für sowas hab ich immer den Wurstblinker
![]()
für sowas hab ich immer den Wurstblinker
![]()
wo du den Thread grade hoch holst, kann ich das auch gleich noch mal hier posten:
Versicherung für E10 von Shell
Infos direkt von Shell
Edit:
ich hab bei mir im Raum bisher nur 1 Tankstelle gesehen, die E10 anbietet.
wie wär's mit 'nem Maybach Laudalet?
ist nur die Frage, wo man das her bekommt ![]()
wenn der reifen eine vorgegebene "Außenseite" hat, dann wird es für links und rechts einen anderen Reifen geben. Ist die Außenseite "egal", dann wird der "falsch herum" aufgezogen.
Naja, das fängt an bei SDHC Karten, 3D-Kartendarstellung, topographische Karten, Fahrspurassistent, Geschwindigkeitslimitassistent, besseres Display, schnellere Hardware und da gibts denke ich noch Anderes..
warum hast du nicht direkt das 2010er RNS-E verbaut?
das hätte wenigstens technisch "etwas mehr" zu bieten
ansonsten: immer wieder erstaunlich, wie stark ein das RNS-E den Innenraum aufwertet. ![]()
Das umstellen ist kein Problem.
Aber die, die den kaufen werden, werden wieder behaupten "Audi weiß was zu tun ist" ....
Immerhin fahren die jetzt mit dem Festintervall schon bedeutend sicherer.
was ist denn eigentlich, wenn man mit laufrichtungsgebundenen Reifen rückwärts fahren will
![]()
beim R8 GT hätte ich mir zwar 10.000km oder 1/Jahr gewünscht, aber ich denke, damit kann man auch schon ganz gut leben...
Mängel bei der Lackierung eines Audis sind wohl "Stand der Technik". Es gibt jedoch eine "Normierung", die besagt, welche Arten von Mängeln nicht auftreten darf. Oftmals reden die sich aber trotzdem raus. Dann stehst du da.
Wenn Audi dir kostenfrei eine Beseitigung der Mängel anbietet, dann würd ich vorher die Arbeiten der Lackiererei deines Audipartners begutachten. Denn wenn die dir nachher zu viel Lack drauf sprühen, eine Orangenhaut "draufzaubern" oder Staubeinschlüsse verursachen, könntest du nachher noch weniger zufrieden mit dem Lack sein. Zudem würde ich prüfen, ob der Farbton immer getroffen wird.
Wenn die Arbeiten in der nähe von Fenstern oder sonstigen Teilen durchgeführt werden, die ggt. ausgebaut werden müssen, würde ich ein "Vorher" Foto machen. Dies am besten, wenn der Servicemann dabei ist.
Sollten nachher Unregelmäßigkeiten in den Spaltmaßen auftreten, bist du so auf der sicheren Seite.
Ich will dir jetzt keine übermäßige Angst vor diesen Arbeiten machen, aber ich habe mittlerweile so viel bei Audi und angeblichem Fachpersonal erlebt, dass ich mittlerweile nur noch 110% sicher gehen will.
http://www.landmann.de/landmann/de/gasgrills/
Die sind etwas preiswerter, merkt man aber auch an der Qualität. Dafür sind die Lavagrills echt komfortabel.
Egal welchen du nimmst, mit einem Gasgrill wirst du richtig Freude haben ![]()
PS: Für die 500€ bekommst du doch 'nen großen Weber Grill.
http://www.weber-grill.de/Weber-Q-300-Ga…ail_112_19.html
Audi halt...
Ist doch nichts neues. Hättest du vorher hier gefragt, hätte dir sicher jemand die TN bzw Lampenbezeichnung genannt und gut wär's ![]()
k.a.w. hat noch welche mit ordentlich tiefgang für dem 3,2er. glaub 50/50 oder 50/40 irgendwas in der richtung auf jeden fall...
[color=#000000][font='Arial'][size=12][color=#000000][font='Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif'][color=#4C4C4C][font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]
Zitat[size=10]Aral Ultimate 102 wird kein Bio-Ethanol, sondern ein hochwertiger Bio-Ether zugesetzt. [/size]
[size=10]quelle[/size] [/size][/font][/color][/font][/color][/size][/font][/color]
Ich werd jetzt vorerst mindestens Super Plus 98 Oktan tanken, da ich nicht weiß, wie sich das E10 bei langer Lagerung verhalten wird. Im Prinzip ist es für mich eh nur eine Notration die ich nur mit mir rum schleppe, damit die Benzinpume noch genug zur Kühlung hat und nicht trocken läuft und damit ich notfalls noch zur nächsten Gas Tankstelle komme.
selbst der kleine 1,4er hat ab und an mal höhere Öl Temperaturen. Maximum bei mir waren mal 104°C. Zwar im Sommer aber ich denke das geht noch in Ordnung. Solang man dann ordentlich kalt fährt, dürfte das zu keinen Problemen führen.