Beiträge von Otis Wright
-
-
Entweder ist es direkt ganz weg, oder es bleibt bestehen. Wenn du bei 30 und 80 das Rütteln hast, dann würde ich dir raten die Reifen achsweise zu tauschen. Ich denke, damit dürfte zumindest das Wackeln bei 80 km/h behoben sein.
-
Ich frag mich eh, warum ein europäischer Motorsport in Bahrain, China oder Korea stattfinden muss.
Die Formel1 ist einfach nicht mehr das, was sie mal war. Es geht nur nur drum, wer am meisten Zahlt. Wo jedoch die meisten Zuschauer hinkommen und wo der Sport zu Hause ist, interessiert dort kaum noch einen. Zudem ein Schumacher, der nichts mehr bringt und nur für Quoten sorgen sollte...
Dazu noch sinnlose Regeln die keiner braucht. Ich denke nicht, dass ich alle Rennen gucken werde oder wie früher extra früh aufstehen werde um nichts zu verpassen. -
Hallo,
ich krame mal diesen alten Thread raus weil ich ein ähnliches Problem habe.
Ich habe aus dem Armaturenbrett "Klack" Geräusche, die von links nach rechts und hin und her wandern. Das Problem tritt auf, sobald der Motor an ist, also auch im Stand. Die Klimaanlage bzw. das Klimabedienteil habe ich aus gestellt aber es "klackt" trotzdem. Nach einiger Zeit, wenn es im Innenraum angenehm warm wird, wird das Geräusch immer leiser bzw. ist dann nicht mehr da.
Arbeiten die Klima Stellmotoren auch wenn das KBT aus ist? Was könnte es sein?
Aufgefallen sind mir die Geräusche nach dem Update des Klimabedienteils wegen der Sitzheizung (Heizleistung erhöht). Hängt das damit zusammen? -
wie wär's denn mit so nem ebay shop.
weiß allerdings nicht ob das kostenlos ist. -
glückwunsch zum neuen. wär jetzt optisch nicht so mein ding gewesen, aber ich bin mal gespannt was du draus machst

@ erdem: der kann schon nicht so klingen wie der a3 weil es ein richtiger V6 ist.
-
Bin gespannt auf die Bilder.
Sollten wir unbedingt mal wiederholen. Aber dann an einem Tag, an dem ich auch von Anfang an dabei sein kann
-
hab heute die reifen achsweise getauscht. also vorne nach hinten usw.
konnte auf grund der verkehrslage nur bis 180 testen, aber bisher scheint es geholfen zu haben. -
türen verstellt?
wie sehen die dichtungen aus wenn du von außen auf die geschlossene tür schaust? bilden die eine linie mit denen der hinteren fenster oder sind da größere absätze zwischen? -
mal was anderes. holt ihr euch die orig. 7DS vom A6 eig immer bei ebay raus? wenn ich da suche, sind immer nur die arsch teuren drin. da kann ich gleich neue kaufen...
oder halt die nachbauten. -
da gabs doch hier einen der die in matt schwarz verkaufen wollte...
schau mal im biete bereich -
-
ist normal, wenn es nicht allzu laut ist.
dichtungen reinigen und mit gummipflege einschmieren hilft vorübergehend. -
die hölzel rs4 design gehen auch. bessere maße für den a3 (8x19 et 45) und sehen den echten zum verwechseln ähnlich
-
der link geht (bei mir) nicht
-
sind die vom A6.
wenn die wirklich nur ~25kg wiegen, dann wiegen die ja nicht viel mehr als die 17er. -
weißt du was die montagefertig wiegen? wenn nicht, kannst du das mal bitte ermitteln? sehen übrigens top aus

-
im vag board gibts da n paar tolle bilder
(so in etwa wären 10"breit ET 35)

-
-35 ist zu wenig. -45 könnt vllt. schon gut aussehen. ich rate dir: bau ein gewinde ein und stell es so ein, wie es dir gefällt.
Wie du 10" ET 35 hinten drunter bekommen willst ist mir aber genauso ein rätsel wie, wie du 8,5" et 35 vorne drunter bekommen willst.
die A6 felgen in 8,5 ET 48 sind ja schon sau knapp...s-line ist übrigens -25mm. ambition -15.
-
eure "peinlichen" winteralus sind doch eh min. 17". sowas fahr ich auch im sommer