....net das die Felgen stehen bleiben und die Karosse weiter wandert beim Bremsen
Voll Groß, welche Felgengröße musst dann min. fahren?
Beiträge von Jan A3 3.2
-
-
Euch allen nen Guten Rutsch, aber net "ausrutschen"......und noch ganz viele Tolle Ideen für das Jahr 2011 zum basteln.
-
bei "oeldepot24.de" hat auch nen Auktionsakkount "opalette" habe 12 Liter für 83 Euro geholt
-
-
...bin vor 2 Wochen mal auf der A6 von Sinsheim richtug Heilbronn gefahren - da war dann 3spurige Baustelle und ein Laster hat gemeint er muss seine Kollegen überholen und hat beide Linke spuren gebraucht so das kein Auto mehr vorbei kam!
Mir war es eigentlich egal weil der LKW ist ja mit 90km/h durchgebrettert ist wo nur 80 waren, aber ich finde das gehört sich nicht auch weil es überholverbot für LKW in der Baustelle war und einige Autos doch schneller voran kommen wollten.Gruß
-
....wünsche Euch allen natürlich auch schöne Feiertage mit Euren Liebsten....
Ich selber habe mich dieses Jahr am meisten beschenkt, *freu*... -
....weil es den Motor so nicht mehr in dem Auto gibt (oder bei mir auch die Austattung) habe ich schon mal gedacht das ich Ihn nie hergebe, sondern lieber aufrüste mit Recaro Sitzen, diversen Motor Sachen und einfach mal als 2 Wagen zum spaß nutze.....bin mal gespannt wie lange der Gedanke hält
-
....kurzer zwischeneinwurf......
Also mit den Achsen oder Achsbreite weis ich jetzt nicht ob es da nen Unterschied gibt vom S3 zum 3.2 !!!
Ich habe auf meinem 3.2 8x19 ET40 mit 225/35 drauf und habe ein Eibach Gewinde ca. 55/40mm und vorne bei schneller Kurve streift es am Plastik und hinten Vollbeladen ist 3mm Platz und die Lasche von der Stoßstange ist weg.
Alles schön Ordentlich ihne Federwegsbegrenzer.Vielleicht hilft es jemand das man weis bei was es schon streift......
Gruß
-
Hallo,
die ET 32 wird zu wenig sein! So Standart kan man sagen 8,5x19 ET45 passt ansonsten muss man etwas mehr als nur ne Schraube entfernen an den Kotflügeln.
Gruß
-
Willkimmen und Grüße von der Alp
-
..mmhhhhh ......gibt schon viel aber keinem fällt was ein ? Genauso wie mir
Ich schlage mal ....äh....puhhhhh
Turm ist schon gut!
Gruß
-
Juhuuuu......habe auch DSG und 225er drauf! Habe Continental Sport Contact 3 drauf XL Version ohne Probleme eingetragen.
-
-
....ich seh schon mir fehlt das Z- Tuning
-
Ich habe auch ne kleine Geschichte.....
Mein Kumpel hat sich einen Passat CC 2L TFSI gekauft, schon auf der Heimfahrt (ca.300km) habe wir es am Ende krachen lassen.
Ich war dann ein wenig entäusch, da wir bei 200 Gas gegeben habe und ich einfach nicht ran kam....erst so ab 240 ging es bei mir wieder!
Ist klar das bei mir mit DSG im N Modus etwas anders ist als bei Ihm mit Schalter - muss aber sagen das der Passat echt gut läuft.
Nach dem ich fast das Lenkrad raus reißen wollte vor Entäuschung dachte ich immer das ein 2L TFSI mit Chip auch net schneller ist wie ein orig. 3.2!....würde meinen trotzdem nicht mehr hergeben auch nach sochen erlebnissen
Gruß Jan
-
-
-
niZER - ne habe den Wagen nicht ablasten müssen sind 225er mit XL Index!
....was mich aber nun verblüfft - auf der Conti Seite wird der 225er nicht mehr Angeboten ????? Es gibt nur noch 235er ....ähhhh
Aber wie gesagt habe damals alles normal eingetragen bekommen mit den 225ern wegen dem XL index. -
Hallo,
Fahrwerk:Eibach Street S Gewinde ca. 55/40
Felgen:Audi A8 4E 8x19 ET40
Reifen:Continental SC3 225/35 R19 -
äh....5.9. wäre besser da bin ich eh in Ulm Prüfung schreiben
Ne, wäre zum überlegen wenn nix ist , einen weiten weg habe ich ja net!Gruß