......wie ses immer machen mit den Kennzeichen
Beiträge von Jan A3 3.2
-
-
....sind es jetzt mehr Bayern als Schwaben ????????
Hallo und Willkommen!
-
Naaaaaaa......finde das Video jetzt net auschlaggebend für den Auspuff - ich denke es ist wichtig wie er sich im Freifeld anhört, der Tunnel verfällscht und hallt ein wenig sehr.
Gruß
-
Hallo,
wollte auch mal nen Gruß da lassen und ein Herzliches willkommen.....die Autos kenne ich auch von Treffen im Süddeutschen raum (Langenau,usw....) da kann der A3 ja nur scheeeee werden.
Zum anfahr klacken habe ich auch was - bei mir hat es vor 2 Tagen die schöne schraube raus gerissen und mir sagte man schon es könnte das 2Massenschwungrad sein????????
Jetzt ist alles gut und es Fehlt nur noch das Z-Tunigaber leider muss ich erst Ölwechsel usw machen sonst würde ich gerne am Dienstag die Kollegen hier begrüßen.
Gruß
-
Hallo,
schau hier mal rein Felgengalerie und gib ein welche Marke und Größe du haben willst vieleicht findest Du das richtige.
Gruß
-
Hallo,
hebe mal in der "Suche" gestöbert und wollte keinen neuen Threat aufmachen.....
Habe gelesen das hier das DSG "ruckelt" - also mir ist es bekannt das es erst mal warm gefahren werden muss bis es sich entfalten kann usw
Beim Gangwechsel oder anfahren wäre jetzt bei mir kein Problem was mich stutzig macht ist während der fahrt!Also ich fahre in der Stadt so 30-40 km/h im 3ten (Handmodus) bei gleichbleibender Geschwindigkeit kommt immer so ein kleiner schub und lässt wieder nach....ganz weich eigentlich aber komisch!
Habe die anderen Gänge getestet aber ich meine es kommt nur bei einer bestimmten Drehzahl - kan es sein ca. 40km/h Dritter Gang ca. 3000 U/min.Vieleicht weis ja jemand was - bei meinem A4 hat sich da immer die Zündspüle angemeldet.
Gruß
-
Sooooooooo,
Sommer "fast" da jetzt habe ich meinem Minikombi wieder ein Geschenkle gemacht.
Ich habe nun nach langer Zeit einen S-Line Grill verbaut, der Rand und die Audiringe in Glanzschwarz und Kennzeichenhalter und Grill in Mattschwarz......von meinen Anfänglichen Ideen mit dem Braunen Dach bin ich auch schon wieder Abgekommen - tendiere eher zu Schwarzen Felgen (Auch mal gefaked)! Wenn Schwarz dann richtig. Lässt sich dann im Winter ja schön machen ....so Pulvern oder so:-)
Auch habe ich mir Faceliftrückleuchten ans Heck geschraubt- macht ja auch einiges aus wie ich finde.Viele kleine Dinge wie Bremssättel schön machen oder leicht Schwarze Scheiben fliegen auch noch im Kopf rum .....aber das hat Zeit sonst ist man ja so schnell Fertig !!!!!......Zoran net zu vergessen ......
Beim Emblem für den S-Line Grill bin ich noch net so schlüssig - will kein S-Line Emblem, auf einem Bild ist das R32 Emblem "reingefaked" das gefällt mir sehr gut - mal sehen ich werde berichten.....
-
Nur kurz mal in Raum geworfen.....hier fahren viele die 235/35er Reifen und einer hat sogar abgelastet mit 225er ??????? Bei mir war das gar kein Problem habe die 225er als "XL" mit Index 91 aber mehr Traglast!!! ohne Probleme eingatragen - oder sollte das noch Bundeslandabhängig sein?
Gut die Reifenmarke ist natürlich auch noch ein wesentlicher Grund bestimmt.....
Gruß
-
Hallo,
also habe heute mal online BC2 gezockt find absolut geil.....
Mein Name für ne Freundschaft im Game wäre:
[fGf] Sir Jan Oliver (muss man wahrscheinlich ohne fGf suchen?!?!?)
vielleicht zock mer mal dann zusammen.
Gruß
-
Hallo,
ich habe auch die Wabenleisten und meine das ist echtes Alu....ist ja auch sehr kalt das Meterial jetzt im Winter ?
Mhhhh
Grüßle
-
...habe gerade im "miniAdmin" geschaut, kann sein das der A3Q Server aktiv ist ? Ich zocke auch CoD 4 in einem Clan und ab Morgen BC2
Also wenn mal was los ist bin ich auch mal ne Runde dabei ...... -
Bin ich der einzige hier mit PC?
Neeeeee biste net ich habe auch noch was ordentliches bei mir unterm Tisch stehen und nicht im Wohnzimmer
Ich hole mir BC 2 am Donnerstag da gibt es die Exclusive Edition im Angebot und natürlich für PC !!Gruß
-
12 Grad mit Hammer Sonne.....wird jemand neidisch ?????? Habe im "Pullover" Auto gewaschen
-
Hallo,
also da das Eibach Street S noch nicht aufgetaucht ist hier, werde ich das mal weiterempfehlen.....ist net so "bockig" wie das S-Line-fast schon angenehm und derVerstellbereich langt auf alle Fälle auch.
Also ich bin sehr zufrienden. -
....drausen 8 Grad im positiven... die Sonne strahlt zum Dachfenster rein und spiegelt sich auf meinem Monitor.....die Frisur sitzt ....es kann nur noch schöner werden!
Freue mich auch voll das es wieder warm wird, obwohl mein erster Quattrowinter sehr sehr geil war
Gruß von der Schwäbischen Alp
-
Hallo,
ich habe 8x19 ET40 Audi A8/4E Winterfelgen mit 225/35 R19 Cotinental SportContact 3 in verbindung mit einem Eibach Street S Gewindefahrwerk ca. 55/40 tiefer.
-
Also,
dann will ich auch mal über meinen Samstag berichten....
Da ich ja "leider" nur zu Gast war und wieder mit einem ungemachten A3 Heim fahren musste hat es mir trotzdem viel Freude bereitet in Durlangen gewesen zu sein.
Es waren super nette Leute da wo man auch das eine oder andere fragen konnte wie es um seinen Motor steht und auch Tipps bekam um seinem A3 ein Autoleben lang was gutes zu tun.Bei meiner ersten Probefahrt mit dem A3 von Stefan (danke) habe ich mich net wirklich getraut Gas zu geben (Motor kalt, auch nicht das Eigene Auto.....) da habe ich aber schon gespürt das es im gegensatzt zu meinem Auto irgenwie ..... "befreiter" fährt, so keinerlei trägheit - oder einfach Leichtfüßig.
Bei der zweiten fahrt sollte ich dann auch mal mehr Gas geben um auch diesen Eindruck mitzubekommen.
Da es dort von Landstraßen gewimmelt hat konnte man nur mal kurz auf einer Graraden Gas geben und das war für mich heftig. Das Auto geht nur noch nach vorne ...und weiter und weiter!Da kann es schon sein das ich mich an den Orginalen noch gewöhnen muss
diesen mal richtig zu fahren......geradeaus kann ja jeder fahren?
Falls nochmal mehrere Leute nach Durlangen pilgern, würde ich auch gerne nochmal vorbei kommen zum Chippen oder nicht es war auf jeden fall super mit den Leuten zu paludern.....
Vielen Dank an alle für erklärungen, Probefahrt und das meine Rückleuchten richtig gehen
Bis bald mal
Jan
-
Vielleicht finden sich ja wieder ein paar Leute die im März, spät. April wieder eine Session machen lassen... wäre echt schön!
....ahhhh April so könnte mir dann auch reinlaufen wenn nichts dazwischen kommt .....
-
Alles paletti.....bin dabei am kommenden Samstag
freu mich Riesig!!!!!
Gruß
-
Naaaaa....des ist klar ich muss net die Endgeschwindigkeit erleben!
Nur mal ein wenig den Vergleich "merken" von meinem zu einem der gemacht wurde.dann werde ich Zoran mal anmailen ob es noch ein Parkplatz frei hat.........