Beiträge von Jan A3 3.2

Habe gerade gelesen das auch noch welche Termine am Mittag haben bei Zoran (z.B. quattrofever)
    Ich wohne ja nur ne stunde weg und würde gerne mal ne "Testfahrt" bei einem 3.2 mitmachen (obwohl das nicht zur entscheidung kommt da ich es eh machen will).
    Aber Interesse halber mal und auch mal um die Leute zu sehen !

Also bin gerne dabei wenn jemand ne Runde mit mir dreht....

Gruß und gute Nacht

Oh man ich würde die Stunde fahrt auch auf mich nehmen und mal gerne zur Probe bei jemand mitfahren......leider habe ich bis 12.30 Schule......da haben alle Ihren Termin morgens ;(

Kann mir den Unterschied bei nem Sauger immer noch net so Krass vorstellen (hatte ja vorher nen 1.8T da habe ich es gemerkt.....)

Gruß

....also der vom Race Hugo habe ich glaub schon 100 mal gesehen und schau ihn auch nochmal so oft an.......Voll der Hammer!

Ich habe auch nen anderen ESD drunter, nur ist das Video schon älter und ein neues ist gerade bei minus 18 Grad nicht drin ;(

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

vielleicht kennen es auch schon welche!

Gruß Jan

So mal wieder Neuigkeiten......

nun ist mal soweit alles verbaut und trotzdem sind die Bilder schon wieder "alt"......es fehlen die Faceliftrückleuchten die ich inzwischen verbaut habe, aber ansonsten ist alles soweit fertig (S-Line Grill bringt der Weihnachtsman...)

Gruß

JAn

P.S.: Das "nette" Zoran Tuning fehlt auch noch......... :)

Hallo,

also ich würde mich gerne der obrigen Liste anschließen. Leider sind ja nicht allzuviele dabei die "Durlangen" als Ort genannt haben.
    Ich komme aus richtung Aalen ca. 25km entfernt also wäre das für mich die Beste Wahl!
    Nun wenn sich da mal was ergeben würde wäre echt geil....es eilt auch nicht bis jetzt grinse ich beim fahren noch ohne Chip :)

Gruß Jan

Ist ja Hammer wer hier so alles zockt.....
    Also ich bin gerade bei CoD4, Crysis Wars dabei.....Far Cry ist natürlich absolutes Hammer Game (bleibt ewig mein favorite) wo der Zweite Teil leider nicht mithalten kann außer mit der Grafik !!!!

Hab schon mal hier im Forum gesehen das es einen A3-Quattro Server gibt - der war glaub für CoD4

Also wenn man hier mal was riesen könnte wer bestimmt lustig.

Gruß Jan

Also vorher war nie was....ich habe auch selten das Fernlicht an, aber da habe ich es gebraucht.
    Mein Wagen fahre ich jeden Tag und der Fehler bleibt bestehen!

Was ich jetzt "denke" - ich war am Donnerstag beim Facelift RL Programmieren und vorher ging das Fernlicht eigentlich ohne probleme?

Vielleicht ist da was schief gelaufen ?

Gruß Jan

Hallo,

seit dem Wochenende geht leider mein Fernlicht nicht mehr.
    Nach einmaligem betätigen der "Lichthupe" war noch nichts, Abends auf der Landstraße dann kam der Fehler im FIS - Fernlicht Rechts und Fernlicht Links.

Beim Freundlichen kam nichts raus außer 4 Seiten aus dem Fehlerspeicher was nichts mit dem Licht zu tun hatte.

Er würde auf vermutung schauen was es ist kann aber nichts genaues sagen! Das waren dann letztes mal 1000Euro aus der Privaten kasse und auf das habe ich keine Lust.....

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen

Danke Gruß Jan

P.S.: Wenn das Automatische Fahrlicht angeht bleib der Tacho Dunkel bis auf die Zeiger oder ist das immer so ?

Hallo,

was mich in letzter Zeit erschrocken hat war z.B. ein VW Touran der mir hinten dran klebte als ich einen Überholte und dieser hinter her zog ????

Das zweite war ein Gof 4GTI der hinter mir aus der Ortschaft raus beschleunigte und mich dann überholte - ja gut ich war zu Viert er alleine aber so!

Ich war fast schon entäuscht 8-| aber es gibt ja viele Einflüsse die sowas hervorbringen.

....sooooooo, ich wollte nicht aber musste irgenwie doch!

Jetzt habe ich mir Felgen gekauft.....habe schon überlegt mh 19 Zoll - Leistungseinbusen ???? Ah was soll des -die müssen drauf.

Da ich ein wenig ein Orginal Audi Felgen Fan bin und die 19 Zoll Speedline vom A6 schon einige haben bin ich auf diese hier gestoßen die ich in 19 Zoll eigentlich nicht kannte.

Sind Winterfelgen von A8 8x19 ET40, Reifen werde Continetal SportContact3 in der Größe 225/35 R19 montiert dann muss das Dinges natürlich noch runter so weit es die Kotflügel zulassen.

Gruß ich werde Berichten und Bildchen machen.

Hallo,

ich denke es wurde schon öfters behandelt das Thema, aber bei mir geht es um die Einstellmöglichkeiten des Fahrwerks.

Ich bin auf der Suche nach einem "tiefen" Gewindefahrwerk, bei nem Kumpel haben wir das KW V1 eingebaut welches vom Hersteller ja mit 55mm max. Tieferlegung angegeben ist - es reicht ja aber könnte schon mehr sein!.

Das Eibach S liegt laut Gutachten bei 65mm und das H&R bei 70mm - die Tiefe Version von H&R bis 80mm gibt es ja leider nur für 2WD :(

Hat noch jemand ein Geheimtip oder eines der Oben genannten Fahrwerke verbaut um mal zu sehen wie es aussehen könnte?

Vielen Dank

Jan