Grützi auch von d´r schwäbischa Alb raaaaa....
Grüße Jan
Grützi auch von d´r schwäbischa Alb raaaaa....
Grüße Jan
....versuchs au mal......
Hallo,
.....super Thema Was mich auch "leider" immer mehr in die Richtung Kompressor drängt - ich finds gut!
Was mir noch Bauchschmerzen machen würde ist folgender Weg:
> Kaufen - braucht man Geld.
> Einbau - OK - braucht man Geld.
> Eintragen - sollte gehen aber was brauche ich dazu? Leistungsnachweis, Papiere des Kit´s usw.
> Versicherung > Was will die sehen das ich die Bauteile oder die Leistung versichern kann? Ich stelle mir es komisch vor das ich bei der Versicherung nachfrage und die verstehen nicht mal was ich eingebaut habe ?
Werde es hier weiterverfolgen......
Danke
Jan
Hallo,
ich habe ein paar kleine Fragen wegen einem DSG oder S-Tronic Getriebe allgemein und vielleicht kann da jemand helfen.
- Wenn das Getriebe in Ordnung ist und nur die Mechatronic kaputt, könnte ich eine vom Auktionshaus nehmen und einbauen oder ist die nicht einfach tauschbar?
- Kann man mit VCSD Testen ob die Mechatronic schaltet oder ob es ein mechanisches Problem gibt?
- Kann man die Mechatronic auch ohne Steuergerät unabhänging vom Auto auslesen oder für mein Auto programieren ....wenn notwendig.
Ich habe ja auch die anpassung von Custom Chips drauf denke das Zoran sich da auch auskennt was das Thema anbelangt, vielleicht gehört das aber zu seinem Betriebsgehiemniss was er da alle machen kann
Danke schon mal.
Grüße
Jan
Juhuuu,
also BBS Nabendeckel würde es von 56mm bis 80mm geben.
Die 56er gibt es mit Klemmring, also je nach Felge (z.B. Modell XA) sollte auch der Audi Nabendeckel passen.
(Audi 4B0 601 170 A Z7J dolomitgrau-perleffekt )
Ich werde mich bei BBS aber nochmal schlau machen wie es ist......aber ich denke wenn man originale BBS hat darf man das auch zeigen
Grüße
......schöne BBS zu einem sehr guten Preis
.....ich hätte keine Ahnung was ich machen würde oder könnte, es gibt sooooo viele und nachher gefällt es einem doch nicht
BN-Pipes hört sich gut an, FOX auch gut und Preislich interessant! F-Town (preislich wie BN) - EDEL01 ....die lange Wartezeit! MHHHHH
Hier mal ne F-Town Aggressor 3,5" wo wir wieder beim Durchmesser wären.....
Morgen,
ich bin interesse halber auch gerade am lesen was ein Auspuff macht und wie das "Sounddesign" geamacht wird! Ich hätte Ihn gerne nicht so laut aber dafür richtig tief Brummeln....
Ich habe einen ESD von Topgear > Orig. MSD und keine VSD
Ergebniss:
Nur ESD ist lauter geworden
ohne VSD blechern und wenig lauter - wenn er kalt ist dann geil!
Laut meinen Infos hängt die Lautstärke bei unseren Modellen sehr am MSD!
Einen recht schönen Sound habe ich schon mal gehört da hat einer die original Anlage gefahren nur mit MSD Ersatzrohr.
Das mit den größeren Durchmessern der Rohre habe ich auch schon gelesen für einen "tiefen" klang > kenne ne EDEL01 Anlage ab Kat mit 76mm die ist nicht ohne.
Wenn ich die Möglichkeit hätte zum basteln würde ich mal folgende Lösung versuchen:
Gute VSD > ohne MSD und nen ESD (nicht den S3) der für den 3.2 gemacht ist.
Grüße......sehr interessant
Jan
Leider Geil!!!
Die [lexicon]Felgen[/lexicon] in dieser Kombination richtig Geil
....es wurde alles gesagt
Jetzt noch dunkelblau und braues Leder
Grüße von d´r Alb raaaa.....
Jan
.....gar net schön.
Hoffentlich alle gesund raus gekommen bei dem stupser....
Gleich mal S3 Heck suchen
Grüße
Hallo,
also mein Vorschreiber hat da natürlich Recht....
Ich selber habe z.B. ein Eibach Street S Gewinde drin und bin sehr zufrieden > eingetragene tiefe ist VA32,5mm/ HA 33,5mm (Rest VA 5mm/ HA 5mm)
In der letzten Ausgabe hat man das H&R Gewinde gegen eines getestet der Preisklasse um die 400€ (Lowtec) - klar hat das H&R gewonnen, die wissen halt was Sie machen.
Letztendlich muss es ja jeder für sich selber entscheiden und umso mehr Meinungen man hört und je mehr man im Internet nach Fehlern der Hersteller sucht umso schwerer wird es für einen
Ist wie bei TA....viele sagen Gut aber ander sagen Müll für 250€ > für mich passt es sich halt nicht ein Hochwertiges Auto zu fahren und dann an einem der wichtigsten Komponenten zu sparen wie es immer mehr gerade aussieht bei den Jungen Leuten.
Ich lade noch einen Golf 6 mit AP Gewinde hoch ( [lexicon]Felgen[/lexicon] 8,5x19 ET45) damit man einen Vergleich hat, die Autos sind ja sehr ähnlich.
Wenn de noch tiefer magst in dieser Preisklasse gibt es das oben schon beschriebene Lowtec mit 90/70 - die getestete Version aus der Sportcars soll allerdings Brett hart sein!
Viele Grüße
Jan
Juhuuu,
meiner ist 07/2005.....dann könnte ich ja 10x18 rundum drauf machen
Ne, aber mein traum wäre 9x18 ET45 in Drei Teilen
Grüße - sieht echt Top aus mit dem Baluen Wagen!
Vielen Dank für den Zuspruch ....freut mich/ uns sehr das jemand zufrieden ist!
Von dem Bild her sieht es aus als ob es ET35 wären! Bei mir stehen die irgendwie net so raus?
Schau mal nach wenn es geht......
....hier mal auf die schnelle!
Megan kein Serienwagen
....da gibt es ja mehrere Berichte, konnte bei keinem wirklich raus lesen ob es original Fahrzeuge waren oder von Werk getunte für die Zeitung
Grüße
...dieser Seat Leon Cupra mit Performence Pack soll ja jetzt schnellster Fronttriebeler auf der Nordschleife sein laut Autobild Sportcars mit 7:58,4 und hat den alten Record vom Megan RS um 5 sec unterboten!
Aber wie schon beschrieben....über 250PS ist nix mehr Frontkratzer - kenne das von den gechippten Golf GTIs usw.
Größe der [lexicon]Felgen[/lexicon] war 9x20 ET38 mit 235/30 R20 > unfahrbar
Rennspiel ala´ Micromaschines nennt sich "TTR"
Real Racing ist au net schlecht, vor allem auf dem Tablet