Beiträge von Jan A3 3.2

Hallo,

es würde auch noch die Speedline in 9x19 ET41 geben....da brauchste keine Distanzscheiben.
    Selbst habe ich mal einen A3 Sportback gesehen mit den alten A8 5 Stern (ähnlich RS6) Felgen in 9x19 ET44 das ging, aber der war nicht sonderlich tief.

9x19 ET52 könntest mit den Distanzscheiben arbeiten um nicht zu weit raus zu kommen, dann noch 225/35 R19 drauf dann sollte es gehen.
    Ich hatte schon 8x19 ET40 drauf vorne knapp hinten gut.......aber je nacht tiefe natürlich.

Gruß Jan

Soooooo,

alle Jahre wieder :)

Ich habe schon ein Flachbildfernseher, aber.....langsam zu klein, zu alt und nur HD Ready - also was neues muss her.
    Hier im Forum gibt es betsimmt einige die als Experten berichten können oder auch aus erfahrung der letzen Monate mit einem Neugerät.

Also als kleiner Anreiz - ich bin auf dem Weg zu einen 55" oder 60" mit eine wenig Plasmafetisch :) und nach viel leserei und schmeichelei aus den Foren bin ich bei Panasonic, Sharp und Samsung geladet die auch hier nach beliebtheit geordent sind.

....noch kurz, Stromverbrauch ist egal - Spaß muss er machen! Max. 1500 Lappen

Bei Panasonic wäre es am Liebsten der TX-P55 VT50 - leider zu Teuer!
    alternativ das Vorjahresmodell den VT30 welches aber im Vergleich zum TX-P55 STW50 fast gleich ist, letzerer aber ein aktuelles Model ist.
    Vorschläge ?

Bei Sharp bleibt mir nur der Sharp LC-60LE 740e

Bei Samsung habe ich leider nicht viel gesucht, da in vielen Foren beschieben wurde um an die Bilder des Panasonic hin zu kommen sollte es ein großes 7000er 8000er Model sein wleches nicht in mein Buged passt ?
    Da lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren......

LG ????? Alle die ich bis jetzt sehen durfte/ könnte haben mir leider gar nicht gefallen

So dann schreibt Euch mal aus.....und vielen Dank für Euer wissen

Gruß Jan

Hallo,

hört sich ja mal wieder alles verdammt gut an :D
    Also hätte mich auf jeden Fall angemeldet aber Fraule hat schon was geplant und so bin ich an diesem Wochenende in Nürnberg bei Bekannten.
    Falls nochmal so einen Aktion kommt werde ich mich wieder mit einklinken und mal sehen was geht....ist ja nicht immer der nächste Weg aber auf jeden Fall den Weg wert !

Viele Grüße und schönen Tag Euch allen

Jan

Hallo,

so weit ich weis waren 14,75 die schnellste - incl. Voller Tank, Beifahren und Holzausbau hinten drin :)
    Also wenn der Verlauf noch besser wird dann hält mich nicht viel davon ab....

Mein Beifahrer (Ehemaliger S3 8P fahrer mit 330PS) war sehr beeindruckt wie meiner gegangen ist vom Start weg.

248 auf 268 hören sich gut an und sind glatte 20 :) aber bei Euch brauche ich ja sowas net sagen ^^

Gruß Jan

Hallo,

hier mal das Diagramm....ich Frage nur so viel und schreibe mit, da ich wissen will ob da auch noch wirklich was geht da ich schon bei den Werten bin wie teilweise für NWT 3.0 angegeben werden.
    Ich wohne ja net weit von Custom Chips und wenn er dann jetzt noch besser geht wie jetzt wäre des Wahnsinn :)

Danke für alle Erklärungen

Gruß Jan

Laut Diagramm heißt, Du hattest keine LPS Quad Messung, sondern lediglich eine Messung über VCDS.
    Leider sind diese Messungen nicht korrekt bei gechippten Fahrzeugen, da sich die Momentenstruktur nach oben verschiebt.
    Es wird also zu viel Leistung ausgegeben.

In sofern hast DU mit der 3.0 gute Chancen dann tatsächlich um die 260 PS zu erzielen.

Zur Vmax ?

Ok...da habe ich mich dann falsch ausgedrückt, das Diagramm oder den Zettel was ich habe war vom Allradprüfstand von Custom Chips also nicht mit dem VCDS ausgelesen un rumgerechnet !
    Messung vor NWT war bei mir 248 Pferdle auf dem Prüfstand.....

Gruß Jan

Abend,

jetzt muss ich mich auch mal dazu gesellen. Ich habe da vielleicht ein Verständniss problem.....
    Also ich habe noch aktuell die letzte Version des NWT drauf 2.x und es ist auch klar das jedes Auto anderst ist.
    Was wäre los z.B. wenn ich z.B. NWT 3.0 drauf machen würde ?
    Hier wird auch geschrieben das Stefan seiner der beste war bei 6000 U/ min mit 240 PS - da hätte ich laut Diagram 250 zu bieten, ebenso jetzt mit NWT 3.0 ca. 261PS da bin ich jetzt auch schon mit 268 drüber......

Habe ich ein guten Motor erwischt oder darf ich so nicht nach dem Diagram gehen oder wie ist das.

Zu den Endgeschwindigkeiten hätte ich eventuell auch noch was kleines.....ich hatte mal 19er drauf da ist meiner ohne NWT Tacho (lügt :-)) gute 260km/h gekommen, mit den jetztigen 18ern habe ich Probleme an die 250 Tacho zu kommen.

Gruß und Danke mal für eine kleine Erklärung

Gruß Jan

....und wieder ein paar Glückliche Leute :)
    Ich habe es bis jetzt auch nicht bereut - nur ist bei mir die Antriebswelle in die Kinie gegangen :( und wird die Woche gerichtet.
    Wenn ich aber die meisten Messergebnisse sehe dann bin ich bei mir echt zufrieden oder hatte Glück mit meinem A3, ich hatte vor NWT mit 248 knapp die Originalleistung.

Viel Spass Euch allen und Freunde es wird immer besser mit der Zeit !

Gruß Jan

Treffpunkt: Kloster Andechs auf dem Parkplatz, dort bis hinten durchfahren und am Kräutergarten orientieren
    Termin: 22.07.2012
    Uhrzeit: 11:30 Uhr
    Events: Quatschen, Kennenlernen, Soundproben, ggf. Kolonnenfahrt, ggf. im Kloster Andechs Kaltgetränke genießen, Kompressorprobefahrt ?

Feste Teilnehmer: earlgrey, Loewentom71, quattrofever, OberpfalzS3, AudianerA3, lanki993, Bayernasyl & Gattin

Optionale Teilnehmer: WolferlRS3, Sebi65 + Cabrioline, automatix, DIDI007, Psychedelic, as265,Jan A3 3.2 :)

GoogleMaps: Kloster Andechs