Beiträge von Jan A3 3.2

@Otis......ja wäre was gewesen noch kürzer ! Dann hätten sie mir keinen Stempel gegeben - den bekam ich nur mit "Normal" Großen Buchstaben. Mein Kumpel 2 Wochen vorher hatte ein 37er machen lassen das habe se gestempelt :cursing:

@Neu-Ling....nach dem bearbeiten habe ich nur ein schwarz Matt aus dem Baumarkt genommen, der Grill ist zwar schwarz Seidenmatt (war die alte Kennzeichenhalterung auch) aber nochmal zum Lackierer springen war es mir nicht wert.

erzi...................................................DGF.......................................Dingolfing-Landau (Niederbayern)
    Paramedic_LU......................................LU........................................Ludwigshafen/Rh. (Rheinland-Pfalz)
    WolferlS3............................................STA........................................Starnberg (Oberbayern)
    Jotten................................................OL.........................................Oldenburg (Niedersachsen)
    Audianer3............................................LL........................................Landsberg am Lech (Oberbayern)
    Loewentom71.......................................M...........................................München(Bayern)
    br403.................................................M...........................................Landkreis München
    RingKing.............................................PM..........................................Potsdam-Mittelmark (Brandenburg)
    JarodRussell.........................................S...........................................Stuttgart (Baden-Württemberg), bin aber auch oft in Essen (E)
    Bayernasyl..........................................MB..........................................Landkreis Miesbach (Oberbayern)
    Nightfly.............................................MZG.........................................Landkreis Merzig-Wadern (Saarland)
    Basti3.2.............................................NF...........................................Nordfriesland( Gaaaaanz oben auf der Karte )
    Marc26..............................................HU...........................................Hanau (Hessen)
    quattrofever.......................................WEN..........................................Weiden in der Oberpfalz (Bayern)
    Guardi..............................................SAD...........................................Schwandorf (Bayern)
    Jan A3 3.2.........................................HDH............................................Heidenheim an der Brenz (Baden Würtemberg)

...habt ihr eventuell Bilder von Eurem Ausbau? ich meine ich habe mein von einem Kollegen machen lassen mit sag ich mal - geringem Aufwand ....also ohne GFK usw.
    Ich habe 60L gebraucht und finde meinen Doppelten Boden fast ein wenig zu hoch, aber anderst geht es net mit der blöden Pfütze vom Reserverad.
    Bin gerade bündig mit der Ladekante....

Gruß

So feddisch......jetzt brummt der Audi net nur aus dem Auspuff....

Habe gestern alle Komponenten verbaut und es läuft auch alles vom feinsten.
    Verbaut sind jetzt 16er Vorne MB Quart aus meinem vorigen Auto (werden event. noch getauscht) die echt gut laufen. Dann A.D. Audio Hochtöner auf dem Amaturenbrett (strahlen gegen die Frontscheibe), 30er Beyma Power 12 und als endstufe eine Mosconi Gladen One 120.4.
    Leider ist hat der Kofferraum auch ein wenig gellitten, da der Sub in der Tiefbassabstimmung 60L braucht. Naja von Bose kann man ja jetzt nicht wirklich nicht mehr sprechen aber ich finde es nur noch Geil......Vor allem wenn ich denke was in meinem vorigen A4 drin war mit mehr investition....

Gruss

Mahlzeit,

ich hatte vor dem A3 auch was nettes und "lautes" im A4 verbaut was eigentlich auch als Jugendlicher leichtsinn bezeichnet wird....war trotzdem Geil.
    Da ich im A3 das Bose habe und mir das i-Tüpfelchen noch fehlt zur Vollkommenheit wird morgen das System "erweitert", da bin ich ganz gespannt drauf.
    Es soll dezent und schön werden- klanglich und einbautechnisch.
    Verbaut wird eine kleine 4 Kanal, ein 25er in der Pfütze von Reserveradmulde und Hochtöner vorne (16er Vorne sind schon ersetzt und das ganze Auto würde gedämmt).
    Eigentlich würde es reichen aber mir fehlt da das 1%......

Bilder werden folgen.

Gruß

mmhhh ich dachte auch anderst...ich bin auf S-Modus voll rein gelatscht und net näher gekommen. Es war das Faceliftmodell 2011mit den Roten RL - also aktuell 177PS...
    Wie oben beschrieben ich habe mir ein Video auf Youtube angesehen mit einem Gechippten 320d und der ging von 160 mächtig ans Werk bis 250 Tacho.

Ja....muss auch mal verlieren können - aber das hätte ich von meinem net gedacht....bin immer noch verärgert und sehr enttäuscht. Bei einem 335 hätte ich es verstanden....

Abend .....bin gerade von München zurück gekommen- war im BMW Museum :)
    Auf der Rückfahrt hatte ich dann schlechte laune, nachdem ich hinter einem BMW 3er E92 (Kombi) bei 200 net hinterher gekommen bin!
    Gut ich war zu dritt und der alleine aber das hätte ich anderst erwartet....er hatte nur 1 ovales Auspuffrohr...denke da an einen 320D aber ich hatte keine Sonne nur bei 240 bin ich dann ran gekommen.
    Bin nun geknickt und muss ne Halbe schlürfen.....

Bei einen Viedeo auf YouTube sieht man einen gechippten mit 215 PS der zieht net schlecht hoch bis 250km/h ....

:cursing: :S ;(