Ja gerne.....bin zwar mit Schule eingespannt aber sowas geht immer!
Und in München bin ich gleich mit unseren Rennern.
Beiträge von Jan A3 3.2
-
-
Gefällt mir "Button"
....bin mal gespannt auf die Anlage- muss abschauen
und allzeit Gute fahrt.
-
Hallo,
habe eins ....weitere folgen.....
-
Abend,
kurze zwischenfrage.....wie hier beschrieben wurde kann man sich nen 1000er für den Fächerkrümmer sparen und "nur" die 200 Zellen Kats mit originaler Anlage und NWT fahren um bedient zu sein? Ist das richtig?
So eine Abgasanlage mit Fächerkrümmer ist schon ein haufen Kohle... ESD habe ich ja schon getauscht.Was die Endgeschwindigkeit angeht bin ich glaub einer von den Glücklichen ......erreiche ohne Probleme die 260 wenn frei ist - (vielleicht schon optimiert gekauft
)
Aber wenn es an der Zeit ist und alles passt komme ich gerne mal wieder nach Durlangen (war erst 1 mal).
Gruß Jan
-
Hallo,
versuch es mal beim Freundlichen mit den verschiedenen Ländercodes beim Grill oder Kennzeichenhalter vorne. (weis net ob des getrennt ist alles beim RS3).
Ich habe ein 42er (Kurzschrift habe ich net bekommen ....) und haben den Italienischen Halter - allerdings normaler NFL Grill - wo es fast passt.Wäre mal ne Idee, in Italien hat es ja auch RS3 und die haben vorne kurze Kennzeichen (35er)
Gruß
-
Hier kannst auch mal schauen....
ansonsten habe ich immer mal wieder welche im Auktionshaus gesehen.
-
Hallo,
ich wollte am Donnerstag meine Oberfläche polieren was voll in die Hose gegenagen ist Zeittechnisch .....
Also 3 Dosen gekauft jetzt sind se Schwarz Matt......und voll Geil(Wenn man ordenlich schleift und sauber macht hebt das schon)
Gruß
-
.....ähhhh ups dicker fehler
-
....scheiß arbeit, aber wie wäre es mit polieren ? Müsste man halt ganz glatt schleifen .....
-
.....habe heute meinen Kofferarum mit Bitumen gedämmt und die Orig. Subkistre mit Bitumen versteift- absolut genial für net viel aufwand!
-
Hallo,
wollte nur mal Interessehalber fragen was diese Nockenwelle fürn Wert hat ?
Oder lohnt sich z.B. sowas gar nicht?Habe ja nicht mal das NWT
drauf was mir denke ich schon weit reichen würde......
-
So mal ein wenig Ruhe rein bringen......
Also wie es jetzt gerade aussieht geht es natürlich, Lauffläche ist abgedeckt usw.....desweiteren haste wie ich denke und wie man sieht nen Reifen drauf der sich super zieht ? Nankang? Falken .....???
Wenn Du mit dem Original Fahrwerk nicht streifst kann es daran liegen das Du höchstwahrscheinlich auf den netten Gelben Puffern aufsetztund so auf jeden Fall begrenz bist.
Ich bin mal gespannt mit Fahrwerk wie es dann aussieht und geht da die Kotflügel ja innen nicht ganz gebördelt sind sondern leicht gebogen.....denke es könnte mit Federwegsbegrenzern gehen das es nicht strift, aber dafür aus der Kurfe hüpft weil nix mehr Federt.P.S. habe 8x19 ET40 rundum ca. 55/40 laut Gewinde tiefer und es streift vorne in schnellen Kurven und hinten kann man Voll beladen keine Weltreise machen!
-
....meint Ihr sowas
-
Richtiges Auto und richtiges Forum getroffen
Viel Spaß damit und beim lesen hier.Grüße
-
...kannst vorne schon ne 8,5x19 ET35 drauf machen - lässt Originalfahrwerk drin oder Kotflügel ziehen....
Habe 8x19 ET40 und ist sehr sehr knapp in den Kurven -
....wenns nur einen MSD von TopGear geben würde für den 3.2
habe schon den ESD von denen.....
-
Hallo,
hatte mal ne FOX am A4 1.8T, die war sehr sauber verarbeitet aber auch sehr leise leider.
Schaut doch mal bei Top Gear die haben auch schöne SachenGruß
-
Abend,
ich habe seit kurzem die LED Standlichter und Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor.de verbaut nach dem ich diese nach vielem lesen für die besten gefunden habe.
Also ausleuchtung und alles finde ich super ....flackern usw. gibt es auch net. FIS meldet sich auch nicht.Gruß
-
....jetzt heißt es bis Juni die Füße still halten....will auch das Z-Tuning - net wieder nen blödsin kaufen
-
Hallo,
habe jetzt net alles durchgelesen bei dem Threat, aber ich habe nach dem wechsel auf 19Zoll mir die Conti Sport Contact 3 drauf gemacht und bin sehr zufrieden! Muss auch schreiben das ich nicht Rennstrecke fahre und in den Kurven es auch net unbedingt pfeifen lasse, aber schon mal zügig fahre meiner Meinung nach.
Auf jeden Fall war der Reifen damals nur 15 Euro teurer als die Hankook S1 (die auch gemerkt haben wo Geld zu holen ist) und schaffe noch den nächsten Sommer damit, das wären dann ca. 35tkm mit den Conties.Gruß