UPS
noch gar kein WE
Da muss ich wohl noch auf ein Statement von Dir warten lucky ^^mapf
Man bin ich schon hot auf meinen neuen S3
Gruß Midnight
UPS
noch gar kein WE
Da muss ich wohl noch auf ein Statement von Dir warten lucky ^^mapf
Man bin ich schon hot auf meinen neuen S3
Gruß Midnight
Zitat: Luckybanane
Hello
ich kann Dir am Samstag die Fragen beantworten.... jedenfalls ist der neue S3, ohne ein Tuning, der Hammer!!! Die Auspuffklappen sind ab diesem Zeitpunkt auch offen.... Am Weekend, kann ich dir schon mehr sagen! Grüsse
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Grüß dich Luckybanane und alle anderen die sich hier einbringen!
Kann verstehen dass Du jetzt mehr Zeit mit Fahren als mit Schreiben verbringst
Aber es würde mich doch schon interessieren was du als Fazit vom WE zu berichten hast
Gruß Midnight
PS: Wieso kann Abt nur was zur Leistungssteigerung sagen (wie viel mehr PS und Nm) wenn es die Gerätenummer bekommt? Hat das was mit der letz endlichen Höhe der Leistungssteigerung zu tun? Und wenn ja warum.
Moin @all,
so ab nächsten Monat wenn er dann pünktlich kommt werde ich auch stolzer Besitzer eines neuen S3 sein .
Also da ich nicht so viel Lust und auch Ahnung vom Schrauben habe werden es wohl die Tuner richten müssen.
Damit bin ich auch schon bei meiner ersten Frage vielleicht kann mir da mal jemand helfen.
Da es ja bei Abt die volle Garantie gibt wird’s wohl im ersten Schritt auch das Abt Tuning werden. Nur hab ich gelesen das es mit dem s-tronic Getriebe was die Erhöhung der Leistung betrifft props gibt. (Standfestigkeit etc.) daher werden wohl die Leistungen nicht so hoch ausfallen sprich keine 420 Nm und 310 PS
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Tuning von Abt was das neue Modell mit s-tronic betrifft.
Oder hab ich gar das Glück jemand von den (lt. Aussage von Abt 17 Personen die Ihren S3 s-tronic ABT Leistungssteigern haben lassen lesen das hier und können mir was dazu sagen)
Wie fährt sich das Auto jetzt?
Lohnt sich die Investition? Oder fährt das Auto vielleicht sogar im Originalzustand besser und harmonischer. Sind ja immerhin auch fast 2.000 Euro.
Ja und die zweite Frage wie krieg ich einen bessern Sound hin? Der Originalsound ist dann doch eher enttäuschend. Ich hab gehört da gibt es klappen im Auspuff die man auf machen kann?
Respektive wie hört sich die Schaldämpfer Anlage von Abt an? Bringt die auch nochmal zusätzliche Leistung? Finde ich allerdings recht teuer mit 2.380 Euro. Gibt’s da gute Alternativen?
NA ja das soll es erst mal sein, ich freu mich über jeden Tipp und sag schon mal
THX Midnight