so... mein internet geht wieder (schwellbrand in irgend ner schaltzentrale, handy, festnetz, dsl ausfall)
und ich kann auch was schreiben.
es hat uns auch sehr gut gefallen.
anfangs fand ich es sehr schade, dass wieder einmal diverse leute abgesprungen sind bzw. sich nicht mehr gemeldet haben (scheiby, miles), aber das scheint ja bei den nord treffen so zu sein ![]()
im verlaufe des abends fand ich es aber in der gruppe von 9 leuten sehr gut.
zum einen hatte man "für jeden" zeit, zum anderen war es uns so noch möglich einen tisch zu bekommen.
auch die tour über den weihnachtsmarkt war so noch zu bewältigen, da es wirklich irre voll war.
wären wir wirklich um die 20 leute gewesen, wäre dies bestimmt nicht so problemlos gelaufen.
der irische pub überraschte mit wirklich guter küche, nur leider war die livemusik so laut, dass eine unterhaltung nicht mehr möglich war.
schlecht war der gute mann ja nicht, nur hatte das mehr konzertcharakter, als hintergrundmusik in einer kneipe bzw. pub.
aber die hotelbar mit klitschko kampf war ja auch ganz lustig.
danke Queen für den bacardi im flachmann
![]()
ich denke die ganze geschichte schreit auf jedenfall nach wiederholung und wir sollten eine regelmäßigkeit in die nord-treffen bringen.
da wäre dann mal zoran in ottersberg ein ziel.
oder aber ein sicherheitstraining rund um hannover.
auch das klimahaus oder auswandermuseum in bremerhaven wären sicherlich ein tolles ziel.
vorschläge sind erwünscht...
also lass uns planen ![]()