Beiträge von Krally
-
-
also fasse ich bisher zusammen:
1. Krally mit Frau -- Hotel 3
2. Grimbold mit Frau -- Hotel 1 oder 3
3. CommandaP mit Frau -- Hotel 3
4. Miles mit Frau -- Hotel 3 -- Voranmeldung wegen Schwangerschaft --
5. Matbold --Hotel 1 aber auch 3
6. Scheiby mit Frau --keine Angabe zum Hotel--------------------------------------------------------
was ist mit dem rest des forums?
irgendwie sind das ja auch nur eine handvoll leute...
also los... meldet euch an...
--------------------------------------------------------
also ich denke jeder sollte dann selbst ein zimmer dort buchen.
da jetzt lange organisieren, gruppentarife usw. bringt bei den 5 zimmern eh nix.treffen
würde ich wie im ersten post des threads schon geschrieben für 17 uhr in der hotellobby vorschlagen...
oder gibts da andere wünsche?
von mir aus auch 18 oder 18:30...
nach meinem kenntnisstand geht der markt bis 20:30 -
ich finde es auch tragisch was mit robert enke passiert ist.
auch der schicksalsschlag mit seiner tocher ist nicht ohne......aber viel schlimmer finde ich diese ganze heuchelei und dieser medienhype...
facebookgruppen mit derzeit mehr als 20.000 leuten die alle kondolieren...
fans am stadion die extra frei nehmen, da sie nicht in der lage sind zu arbeiten wegen der großen trauer...
heulende leute in der nationalmanschaft... ein länderspiel wird abgesagt...halloo... hier hat sich ein kranker das leben genommen, genauso wie es wahrscheinlich tausende andere fälle in deutschland gibt.
es ist schlimm...keine frage...
aber was jetzt abläuft find ich viel schlimmer -
vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/volkswage…at-1462494.html
-
kann mir mal jemand mit einfachen worten erklären was da genau passiert?
der scheinwerfer ist doch mit xenongas gefüllt.
dann zwei elektroden und der lichbogen der durch hochspannung erzeugt wird "macht das licht"was wird denn da nun verbraucht?
oder was ist anders, dass sich die lichtfarbe ändert bzw. schwächer wird?
ein glühfaden kann ja nun durchbrennen, abgehen oder sowas... aber bei xenon??oder ist meine vorstellung einer xenonlampe falsch?
wäre super wenn jemand dazu was erklären könnte.
-
ich lasse mich auch nicht impfen, zumindest solange nicht, bis ich das zeug der bundeswehr organisiert habe.
der impfstoff für die normale bevölkerung ist mit quecksilber haltbar gemacht. dieses quecksilber wird z.b. in afrika genutzt, wo die kühlkette nicht eingehalten werden kann. dies ist in deutschland natürlich quatsch.
in afrika nimmt man diesen quecksilberzusatz in kauf, weil es wichtiger ist, alle zu impfen, als auf die nebenwirkungen vom quecksilber zu achten.
aber...
quecksilber ist ein schwermetall, welches für immer im körper bleibt.
quecksilber ist in der lage die barriere zwischen mutter und ungeborenen kind zu überwinden.es wäre also möglich, dass jahrzehnte nach der impfung ein kind gezeugt wird und dieses mit schweren missbildungen auf die welt kommt.
dies nur wegen der impfung.anbei dazu ein recht interessanter bericht aus einer tageszeitung hier aus der nähe
-
ich weiß nicht, ob xenon dunkler wird, kann es mir aber nicht wirklich vorstellen.
bei xenonscheinwerfern ist es doch wohl so, dass dort zwei elektroden sind.
diese werden unter hochspannung gesetzt und es springt ein funke über.dieser lichtbogen ist dann doch wohl die lichtquelle, wenn ich das richtig verstanden habe.
es gibt also keinen glühfaden wie bei einer herkömmlichen birne.so ein lichtbogen kann doch nicht dunkler werden, oder?
entweder alles ist ok und es gibt diesen lichtbogen und somit helligkeit, oder aber es ist was defekt und es bliebt gleich aus.
so würde ich dies zumindest laienhaft sehen.aber mal sehen, ob es hier experten zu dem thema gibt.
bei a3-freunde wüßte ich einen user der im vertrieb von (auto)lichttechnik arbeitet oder gearbeitet hat.
hatte im anderen forum einige gute beiträge zum thema licht am a3 geschrieben.
schreib ihn mal an:
http://www.a3-freunde.de/mitglied/t00i -
also die 430 euro sind extrem günstig.
ich hatte dieses problem mal, als mein erster 8p nicht kommen wollte.damals waren egal wo ich gefragt habe selbst kleinwagen nur um ca. 700 euro im monat zu bekommen.
ist denn über den händler nix zu machen?z.b. ein vorführwagen den du für die zeit gegen bezahlung fährst?
gibts über audi nicht auch contract id nummern bei europcar? -
-
wie schon im chat gesagt, bin ich dabei.
-
du kannst den aufkleber problemlos mit angabe der fahrgestellnummer (damit die werte stimmen) beim freundlichen nachbestellen.
-
der link gestern aus dem chat?
oder was anderes zum beta testen?
rückmeldung bei bugs oder so an dich oder wohin? -
-
51 euro irgendwas pro quartal für radio und tv kostet die gez in deutschland mein ich
-
ja ich denk auch... mach aus... und dann ne mail an alle...
relaunch dann und dann...
-
ich finds zwar scheiße mit der hackerei, aber das bild oben im banner *lol*
-
mal ne frage bezüglich des neuen forums.
gibts da eine ungefähre zeitlinie für den angepeilten relaunch?habt ihr beim mod treffen was dazu besprochen?
-
das kannst du auch selbst machen, denn der originale softlack kann inzwischen bei audi bestellt werden oder kommt die nä. tage/wochen ins bestellprogramm.
siehr hier:
-
perfekt danke br403
dann nehm ich auch auf jeden fall die dvd, selbst wenns das als stick geben würde.
-
bremen ist deutschlands ryanair heimatflughafen.
also billigflieger ohne probleme.
ab memmingen (münchen -west) nach bremen für 4,99 eurobremen - oldenburg sind ca. 30 min mit dem zug.
also alles machbar...
----------------------------------------
1000 Post