ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.
auch der ton von fanbert im aktuellen thread "verkauf von 18" felgen" geht gar nicht.
unnütze regeln, diskussionen gar nicht erst aufkommen lassen und moderatoren die meinen "was besseres zu sein"
erinnert mich leider irgendwie alles an a3-freunde, wo ich nach mehreren jahren moderatortätigkeit ausgestiegen bin.
im angesprochenen verkaufe felgen thread und auch in allen anderen mir bekannten threads wurde nicht über preise "genörgelt", sondern über den threadinhalt diskutiert.
genauso wie in jedem anderen thread zu was auch immer für ein thema...
auch im verkaufe ps3 spiel entwickelte sich ein interessantes gespräch. kauf der ware im ausland, rechnet sich das etc.
fand ich viel besser und informativer als die reine "verkaufsanzeige"
ich dachte dies ist ein forum.
also ein platz, wo jeder seine meinung frei äußern darf, solange er nicht beleidigt etc.
wenn also jemand etwas verkaufen will und nicht mal eine preisvorstellung hat, wo ist dann das problem, wenn man fragt, was mit dem artikel ist ?
und eine preisschätzung abgibt um dem verkäufer (oder auch käufer) zu helfen?
wenn "ihr" nur noch threads mit einer (am besten eurer) meinung haben wollt, wozu dann ein forum?
dann macht doch eine autofunktion...alle threads im gesamten forum werden nach dem ersten post automatisch geschlossen....
dann gibts auch keine wiederworte !