braucht man da denn wie früher eine spezielle 3d brille, oder sind die mit 3d inzwischen soweit, dass man dies "so", also ohne brille und komischen farben, sehen kann?
Beiträge von Krally
-
-
meinst du wirklich das bringt was?
erinnert mich eher an dinge wie magnete zum kraftstoffsparen

-
ich denke auch, dies ist bei jedem hersteller so.
erstmal ausliefern, der rest läuft dann über garantie, oder der kunde zahlt selber.
hauptsache das band steht nicht und die schon verkauften autos sind raus und das geld in der kasse.
da ist opel sicherlich kein einzelfall.
die hatten nur das pech jetzt in der presse zu landen
-
das der wagen nix taugt sollte somit ja klar sein...
aber zum metro parkplatz...
sowohl in oldenburg, als auch in bremen sehen die parkplätze der metro so aus wie auf dem bild. überdachung mit blechdächern und in oldenburg auch mit numerierung, die es in bremen allerdings nicht gibt.im hintergrund haben die anderen fahrzeuge allerdings auch keine kennzeichen.
von daher könnte es sein, dass dort am wochenende ein gebrauchtwagenmarkt stattgefunden hat, wie sie in vielen städten oft auf supermarktparkplätzen oder in autokinos abgehalten werden.geht man bei mobile auf die händler"mobile"homepage, so sieht man bei den anderen angeboten andere hintergründe.
-
der war ja nicht ganz schwer zu finden:
Anzeige lesen
allerdings ist der, wie para schon schrieb, viel zu günstig.
vergleichbare autos liegen gut 10.000 euro höher.
von daher wäre ich extrem vorsichtig
edit:
die reifengröße stimmt nicht.
245/55 auf einer 18 zoll felge gibts beim a3 nicht.
richtig wäre 225/45auch die bilder sind irgendwie "komisch"
genauer betrachtet sieht es so aus, als sind die auf einem metro parkplatz gemacht.
nur warum macht ein autohaus bilder eines autos auf einem metroparkplatz?sehr eigenartig alles...
Edit: Hab den Link verkleinert
PARA -
den link hab ich jetzt nicht gesucht, das thema ist aber bekannt.
an den achsen sind die sensoren für die leuchtweitenregulierung. durch die tieferlegung kann es passieren, dass diese verdrehen.
also auto auf die bühne und den sitz der sensoren kontrolieren und eventuell wieder verdrehen.
dann sollte die fehlermeldung nicht mehr kommen.edit:
da war der racer schneller
-
ich bin heute den gti mit dem 210ps motor und dsg gefahren.
dsg ist zwar ganz nett, aber ich denke handschalter macht mir mehr spaß.
überrascht hat mich der motor und die leistung des gti.
viel hat sich dies zu meinem s3 nicht getan.anzug fand ich ziemlich gleich. im durchzug also z.b. von 80 auf 120 finde ich den s3 besser.
was mich überrascht hat war die extrem gute traktion für einen frontkratzer. trotz feuchter straße war da recht wenig mit durchdrehenden rädern.
aber der gti hatte gerade 350km auf der uhr und das waren alles subjektive empfindungen. nix gemessen oder so.
was ich aber nervig fand war diese "soundbrücke" in den innenraum.
kaum gibt man mal ein wenig gas, wird er ganz schön laut, obwohl er ansonsten viel leiser als der s3 ist.
diese soundgeschichte würde ich zumindest ausbauen oder irgendwie dicht machen. -
oh hah, die bremsen sind ja echt heftig.
so schlimm sahen die scheiben an meinem alten a3 tdi selbst nach 90.000km noch nicht aus.
die waren zwar ein wenig eingelaufen (dort wo die belänge ansetzen) aber solch starken rost und riefen hatte ich nicht. -
ganz klar der golf.
der ist praktischer, der wertverlust ist geringer und mir gefällt er besser.wenn ich meinen s3 nä. jahr abgebe ist der golf (dann aber als r20) auf jeden fall mit auf der liste der möglichkeiten.
-
also wie immer...
DU bist ein einzelfall und ein idiot, weil NUR DU an dem SUPERPRODUKT was auszusetzen hast.
überall die selbe sche**
KUNDENZUFRIEDENHEIT GEHT ANDERS AUDI !
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Was denkst denn du warum er ist wie er ist

-
also wenn....wenn das wirklich ein "echtes" foto ist... dann wohl eher vom q3, als vom neuen a3...
-
das facelift kam mit modelljahr 2009.
also nach kw 22/23von daher ist es wohl ein 2008ter ohne facelift.
-
mein händler hier vor ort hat schon einen als vfw zugelassen.
wie er mir sagte ist der von der qualität auch nicht sonderlich toll.
unter der hand hat er im autohaus den namen "unser vorserienfahrzeug"drück dir die daumen, dass deiner besser ist.
ich persönlich würde nach meinem erfahrungen mit einem der allerersten 8p niemals wieder ein neues modell am anfang der produktion kaufen

-
so die felgen sind seit gestern drauf.
ich hab die 225er reifen genommen, da keiner mir irgendwas zur tachoangleichung erzählen konnte.
mein reifenmensch nicht, und auch mein händler war überfordert, obwohl er extrem gut ist.
audi sagte mir, ich soll mich an tachospezialisten wenden, audi bietet nix an.die 8j 19 et 42 mit tieferlegung s3 + 25mm geht problemlos
ist so wie beim normalen a3 eine tieferlegung von 50mm.lastindex steht bei mir im gutachten mit 88
die bezieht sich auf den s3 als handschalter, also 1120 kg achslast vorn.
beim dsg darf die kombi so nicht gefahren werden.als tipp.
der conti sportcontact 3 wird als index XL angeboten, ohne das hierbei eine genaue zahl genannt wird. dieser reifen soll daher die freigabe bis 91 haben.ich wollte eigentlich den bridgestone re50a.
nur den gibts in der größe nicht als xl, sondern nur bis 84daher hab ich den michelin sport ps2 genommen.
den conti wollte ich aufgrund der persönlich schlechten erfahrungen mit dem vorgänger sportcontact 2 nicht. -
-
viel schlechter kann die qualität ja gar nicht mehr werden.
aber die preise müssen wieder auf den boden der tatsachen zurück.
die "premium"hersteller sind einfach viel zu teuer.
da wurde aus dem dm preis recht flott der euro preis gemacht.
die gehälter haben sich aber nicht geändert.die vielen "verkauften" premium fahrzeuge sind doch gar nicht in privater hand.
das sind leasingfahrzeuge von firmen.und die leasingkonditionen sind ja viel billiger als der kauf des autos.
hohe restwerte = niedrige rate = verkauftes autosaber auch = nicht vermarktbarer leasingrückläufer = problem.
gehen jetzt die listenpreise der autos runter, so kauft der privatmann wieder. außerdem müssen die restwerte nicht mehr unrealistisch hoch angesetzt werden.
bedeutet in meinen augen, dass die leasingraten recht gleich bleiben, während die kaufpreise bzw. listenpreise fallen. -
ja ja die geliebte suchfunktion

-
wende dich an user finky78 im mt forum.
er fährt einen s3 mit jedlicher ausstattung und individualisierung und hat gerade den nächsten s3 bestellt.
er kann dir zu quattro einbauten im s3 wahrscheinlich mehr erzählen als jeder andere.ich selbst habe die belederten kniepads nachgerüstet.
bilder in meiner galerie.
die teile fertigt user smhb0310 (sowohl hir, als auch bei mt, derzeit aber am see, kommt am 19ten zurück) an.gibts hier auch einen thread für. bei ihm bekommst du auch alle anderen teile beledert. sieh mal bei mt in den kleinanzeigen.
da schlachtet er seinen a3 und hat günstig alles abzugeben. -