alles gute zum neuen lebensjahr helge (smhb0310)
Beiträge von Krally
-
-
Steuergerät Codierung (21/23 Byte)
STG 09 (Bordnetz) auswählen
STG Lange Codierung -> Funktion 07Byte 07 Zusatzfunktion Blinker vorne links/rechts als Standlicht vorne links/rechts (USA und Canada)
(Auflösung: 1 % / Standard: 0 %) -
-
beim a3 ist es tatsächlich normal, dass dies nur per hand funktioniert.
bei a5, den ich mal zur probefahrt hatte, konnte man die anklappfunktion im fis programmieren.
zündung an = spiegel ausgeklappt.
zündung aus = spiegel angeklappt.ich fand diese funktion aber recht nervig, denn selbst beim kurzen anhalten (briefkasten, tankstelle oder so) klappten immer die spiegel an. und ob die mechanik so wirklich darauf ausgelegt ist ? ich wage dies zu bezweifeln.
-
muss codiert werden. die codierung findest du auf http://www.openobd.org
-
-
jungs hört auf... ich hab schon tränen in den augen

-
hab ich es mir doch wieder gedacht

-
Zitat
Original geschrieben von br403
Bis zum 24ten sollte das ja nicht mehr noetig sein, dann ist ja das neue Forum online.
der termin ist mir neu??
ist der (mehr oder weniger) fix?
ich dachte das wird ein jahrhundertprojekt

-
ja der corsa ist wirklich gut.
anika hat den 1,3 cdti mit 90 ps.
im vergleich zum vorherigen seat ibiza mit 100ps tdi ist er recht lahm, aber das auto ist deutlich besser.wir hatten den 75ps diesel zur probe, und haben dann den 90ps bestellt, da wir dachten, der wäre flotter, als der 75ps. (auf dem papier ist dies auch so)
da aber der 75ps durch das 5 gang getriebe kürzer übersetzt ist, war dies ein trugschluß (der 90ps hat ein 6 gang)
naja...fürn zweitwagen gehts auch so...

und das opel angebot war finanziell unschlagbar... soviel prämien wie der hatte, um uns ein gutes angebot zu macen...
unterm strich waren es zum polo 8000 euro unterschied.und der corsa hat 6 jahre vollgarantie.
-
na dann drück ich mal die daumen, dass alles so läuft, wie du/ihr euch dies vorstellt.
oftmals kommt ja letzlich immer ein vergleich bei raus....und es dauert ewig.
-
also ich muss sagen, dass dieses auto recht gelungen ist.
auf einem der bilder sieht es so aus, als hätte audi nun auch die möglichkeit, warmluft aus den sitzen in höhe der kopfstützen zu pusten...
ich meine der sl oder slk? hat dieses system auch, oder?die farbzusammenstellung auf den bildern ist aber mal wieder typisch audi...
wie bekommt man es hin, ein tolles auto scheiße aussehen zu lassen??
(siehe auch die q5 biler von para) -
-
wie ist de der offizielle stand der dinge??
-
meine ex hat damals ein 206cc über juetten und koolen gekauft.
außer wartungen und neue bremsbeläge hat sie seit fast 6 jahren keinerlei probleme.wenn ich da an meine audis denke

also daumen hoch...
anika hat von mir einen neuen corsa bekommen und man kann von opel halten, was man will....aber besser als der polo meiner mutter ist er auf jeden fall
-
so...gerade getestet...
ich hatte classic black dream (rounded)
MIT TROJANERMELDUNGnun hab ich classic grey rat
ALLES IST GUT, KEINE FEHLERMELDUNG MEHR !

von daher solltet ihr die anderen skins mal überprüfen oder stumpf abschalten
-
wenn die bestellung nun abgeschlossen ist...
...wann ist mit der auslieferung zu rechnen?
*wart*

-
stimmt, ich hab das schwarze design gewählt.
ich bin erst am donnerstag wieder im büro und werde dann das grau testen. -
so bin im büro...
alles ist wie gehabt. sobald ich einen thread öffne oder blätter kommt die fehlermeldung.
die aktuelle website versucht ein programm zu öffnen....blah blah...
woran liegt das?
-