wer soll denn die originaldatei (also bild in ganz groß) bekommen?
per mail?
oder auf irgendeinen ftp hochladen? zugangsdaten?
Beiträge von Krally
-
-
das wird noch weitergehen ;-9
kein mensch will den "leistungsarmen und durstigen" 8 zylinder.
der s5 wird früher oder später den neuen s4 motor bekommen. dann geht der preisverfall der alten 8 zylinder erst richtig los
-
ich fahre auf meinem s3 den
dunlop sp wintersport 3dder wurde mir werksmäßig geliefert.
bin ich top mit zufrieden und kann ich 100% empfehlen. -
@para
wäre es nicht sinnvoll, auch in anderen audi foren einen thread zu dem thema inkl. videolink zu eröffnen?
dann wäre das netz dazu voll
denn bisher scheint dieses forum das einzig aktive in dem bereich zu sein und ich weiß nicht ob dies dann dazu führt, dass es schwirigkeiten mit audi gibt

-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Rückruf?
Weshalb? Die kalkulieren knallhart.
Sagen wir mal selbst wenn nur 40-50% Leasingfahrzeuge sind, fallen die raus. Weil wenn repariert wird die Versicherung des Leasingpartners zahlt.was soll das denn für eine versicherung sein ???
ein leasing ist eine art der finanzierung.
kunde bekommt auto, zahlt leasingrate an bank.
garantie genauso wie bei barkauf oder finanzierung.
nach ende der leasinglaufzeit kauft der händler den wagen der bank ab und verkauft ihn weiter.
entweder an den leasingnehmer, der den wagen weiter haben will oder an einen dritten, der einen normalen gebrauchtwagen kauft.
irgendwelche "leasingversicherungen" gibts nicht.--------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------
abgesehen davon hab ich mir gerade den bericht angesehen.irgendwie gewollt, aber nicht gekonnt war mein eindruck.
ein laie, der diesen bericht sieht, kann mit dem bericht irgendwie nichts anfangen.
warum gabs da nicht einen kleinen trickfilm.
- was ist die kette?
- wofür wird sie gebraucht bzw. was treibt die an?
- was ändert sich im motor, wenn die kette länger wird?
- wie funktionieren die kettenspanner?
- welche folgeschäden können passieren?
etc.dann ein paar bilder...vergleich neuteile, altteile.
mit schleifspuren oder sowas.der bericht war so, dass man einen a3 sah, einen tüv prüfer der sagte der ist nicht in ordnung.
warum, wieso etc. wurde nicht gesagt.
zu hören war da irgendwie gar nichts, zumal man mal einen vergleich hätte hören müssen...
defekt hört sich so an und heile so.
aber das gabs alles nicht.stattdessen wurde von "betroffenen" auf audi und dem umgang mit dem kunden herumgeritten.
von der sache her ja alles richtig, nur...wenn ein laie den bericht gesehen hat...der weiß nicht worum es dabei ging, da der bericht sehr viel blah blah ohne vernünftigen und ohne leicht erklärten technischen hintergrund enthielt.
-
was mich ja wundert, dass ihr euer auto überhaupt "winterfest" macht.
ok..winterreifen kommen bei mir auch drauf und ich wechsel auf gummimatten...aber sonst...
bei mir bekommt er seine normalen inspektionen beim freundlichen, ab und zu in die waschanlage...das war es...
auf diesen ganzen lack versiegelungs- und polierkram hab ich nicht die geringste lust.
ich hab noch nie ein auto so lange gefahren, dass sich das bemerkbar gmeacht hätte
-
danke euch allen

-
hat audi wieder zusätzlich gespart?
bei meinem beiden 8p mit sportsitzen war dieses fach auch auf der fahrerseite.
beim s3 fehlt es wegen der recaros. -
wende dich mal an user sippel.
er hat soweit mir bekannt ist eine amg bremsanlage verbaut und wird sicherlich etwas zum umbau sagen können. -
mhh ein ganz normaler scirocco mit fetten rädern.
da es noch keinen "schönen" motor usw. gibt wird er damit noch lahmer
-
-
jetzt gehts auch bei mir

-
gut mach ich morgen mal in ruhe...

-
das sind ja alles blitzer, die noch als blitzer zu erkennen sind.
in emden haben die "silberne littfasssäulen" mit werbung der stadt emden.
damit können die gleich 6 fahrspuren gleichzeitig abdecken und als ortfremder sind die als blitzer praktisch nicht zu erkennen.
edit by some: Link zum Bild angepasst
-
@para
nö keine änderung.
startseite A3Q
forum some grafikfirefox mit xp pro, falls das wichtig ist.
cache und offline soeben alles gelöscht. -
bei mir wechselt dies die ganze zeit.
bin ich unter a3quattro.de auf der startseite, so hab ich die roten buchstaben.
geh ich ins forum wechselt das logo auf dies von some. -
@para
und worin unterscheidet sich jetzt dein link im inhalt??

-
Zitat
Original geschrieben von Gerhard
Danke für eure Bemühungen, aber bei diesen Preis werde ich es lassen.
Mfg Gerharddas hab ich mir fast gedacht.
versuchs doch mal bei teileverwertern
wie z.b.
http://www.riedel-autorecycling.de/ -
ich habe gerade die bilder durchgesehen.
da sind noch einige detailaufnahmen z.b. vom lenkrad etc.die anderen (schon hochgeladenen) bilder sind mit einem speziellen "fischauge" gemacht, um den "rundblick" und das "stretch limo gefühl" zu erzeugen.
aber überall sind die türen offen und man sieht vom alu gebürstet nicht wirklich was.
-