Beiträge von Krally

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Wichtig wäre noch die Teilnehmerzahl für

1 - das Vorabendtreffen am Mittwoch
    2 - das Abschlußessen nach dem Training
    3 - Teilnahme am 2.5.08 bei Oettinger
    4 - Teilnahme Essen im Spectaculum Ober-Ursel nach Oettinger-Treffen

für uns bitte 2 plätze bei den punkten 1,2 und 3.
    punkt 4 wird uns an dem tag zu lang, da wir dann noch gut 5 stunden fahren müssen.

danke für deine planungen, mail etc...
    als vorschlag hätte ich noch, dass du eine liste der teilnehmer mit handynummer, nick und realname an alle teilnehmer versendest.
    sollte man sich vorher schon treffen wollen, um z.b. ins museum zu gehen, wäre es ganz schön, wenn man kontaktdaten hätte und mal hören könnte, wer schon da ist ;)

so ich hab alle eure tipps probiert, habe sogar auf einem zweitrechner ohne firewall nur das spiel installiert und bekomm immer diesen scheiß code fehler.

ich hab jetzt dem hersteller ne mail geschrieben. die haben sich umgehend gemeldet und mir mitgeteilt, dass der fehler bekannt ist und ich die tage eine komplett neue dvd mit allem drum und dran erhalte.

*wart*

also gehts mit mir erst die tage los....

also ich kann machen, was ich will.
    router neu starten, auf andere server gehen...nichts funktioniert.

sobald ich auf irgendeinen server will, egal ob a3q oder einen anderen, kommt bei mir die fehlermeldung "code falsch"

ich habe kein passwort hinterlegt, nichts...

das spiel ist original und hat den 1.5 patch.
    keine mods oder cheats.

singleplayermode funktioniert tadellos, server geht nicht.

kann es sein, dass ich irgendwas an der firewall freischalten muss??

mein erster 8p diesel war ein handschalter. als ich diesen nach gut einem jahr wegen vieler werkstattaufendhalte wandelte, war ich vor der selben entscheidung.

ich hab dann 4 tage einen 140 ps diesel mit dsg zum testen gehabt.
    ich fand es einfach grausam. irgendwie kaum ein unterscheid zur tiptronic. im normalmodus recht träge und langweilig im sportmodus viel zu nervös und unkomforttabel.

daher hab ich den zweiten 8p diesel wieder als handschalter bestellt.
    bei meinem dritten 8p (s3) hatte ich diese wahlmöglichkeit nicht, da es den s3 ja bisher nur als handschalter gibt.
    mit dem getriebe bin ich aber voll zufrieden, gänge sind sehr leicht einzulegen, die schaltwege sind knackig und präzise.

im 3,2l bin ich mal den handschalter gefahren und muss sagen, dass zumindest dieser vorführer sehr ruppig war. die kupplung war irgendwie sehr hart und es war extem schwirig, diesen ruckfrei zu bewegen. keinerlei vergleich zu meinem s3.

dsg im 3,2l bin ich leider noch nicht gefahren. nur im diesel war es super enttäuschend.

der ganze wagen ist in meinen augen absoluter mist.

dr. winterkorn hat mal in einem interview der auto motor und sport gesagt, dass er den eos absolut nicht leiden kann und dieser nur gekommen ist, da wolfgang bernhard diesen wagen wollte.

berhard ist weg, winterkorn gefällt der plumpe hardtop-eos nicht.
    also mußte schnell ein auto her, welches die kunden des ehemaligen golf cabrio zurückholt.
    also wurde in windeseile dieses a3 cabrio gebastelt.

die überrollbügel gehen gar nicht. die offene verdeckmechanik sieht ebenfalls grausam aus. die led scheinwerfer vorn haben wegen der streuscheibe und der falschen position nichts vom schick ala a5 oder r8.
    der witz mit dem kleinskofferraum und daher kein quattro zeugt von der schnelligkeit wie dieses auto zusammengebastelt wurde.
    kein 6 zylinder, kein s-modell...ich denke es wird eine kurze laufzeit.
    wenn 2010 der "neue" a3 kommt, wird es sicher nicht sehr lange dauern, bis dann ein "richtiges" a3 cabrio folgt.

verglichen mit dem einser cabrio (gefällt mir überhaupt nicht, dank chris bangle) muss ich aber zugeben, das bmw die nase weit vorn hat.

6 zylindermotoren bis 306ps, eine schöne verdecklinie mit anständig abgedeckten verdeckkasten und ein überrollschutzsystem was nicht zu sehen ist und daher nicht die linie stört.

das selbe schnelle umbasteln sehen wir jetzt beim scirocco. der sah auch mal gut aus, bevor die mannen um winterkorn nochmals hand anlegten und den wagen verschandelten.

ist echt blöd, dass da wieder einer diktator im hintergrund spielt.

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

Vor allem find ichs auch blöd das vor dem TFL LEDs diese häßliche streuscheibe ist. Im R8,A5, style häts besser ausgesehen.

dito..einzelne led find ich auch besser als dieser leuchtstreifen. und die position ist auch blöd. unter der hauptlampe wäre irgendwie schöner.

mag sein, dass dies wieder die alte ist.
    die aktuelle singelframe haube ist
    8P4 823 029 B für 255,85

die alte doppelframe modelljahr 2004 ist wie von dir gepostet. dort ist aber nicht gelistet, dass index d bzw. e die alte b ersetzt.

beim 8pa sind noch weitere bestellnummern gelistet.

irgendwie sieht dies sehr unwirtschaftlich aus.
    haube für doppelframe 8p
    haube für doppelframe 8pa
    haube für singleframe 8p und 8pa bis bestimmte fahrgestellnummer
    haube für singleframe 8p und 8pa ab bestimmte fahrgestellnummer
    haube für cabrio bis fahrgestellnummer 190
    haube für cabrio ab fahrgestellnummer 191
    haube für facelift 8p und 8pa eventuell nochmals anders als das cabrio.

ziemlich sinnfrei alles

aber klar...
    vom cabrio...
    inwiefern die sich vom 8p bzw. 8pa facelift unterscheidet weiß ich nicht, da das facelift noch nicht online ist.

frontklappe
    bis fahrgestellnummer:
    8P-8000 190
    8P0 823 029 D für 246,93 brutto

ab fahrgestellnummer
    8P-8000 191
    8P0 823 029 E für 257,64 brutto

komisch das die nach 190 autos geändert wurde.

schönes auto...aber die farbkombination geht gar nicht.
    außen blau...ok
    weißes leder...geschmackssache aber geht

nur holz.....ne geht absolut nicht...entweder alu gebürstet, schwarzer klavierlack oder carbon....aber holz????

--------------------------------------------------------------------------
    was aber peinlich ist, ist der auspuff.
    sehr schön zu sehen, dass dieser "edelstahl" auspuff schon angelaufen ist und gammelt.
    genauso wie bei meinem s3.
    austausch wurde abgelehnt mit der begründung ein auspuff benötigt besondere pflege und das edelstahl gammelt käme von äußeren einflüssen ??
    ich denke eher die rauhtiefe des materials ist zu hoch bzw. die qualität sehr minderwertig.
    schade audi....