ok danke...dann werd ich die nä. wochen ja was zu tun haben ![]()
Beiträge von Krally
-
-
magst mir denn dann mal den passenden account anlegen, damit ich nicht jedes bild einzeln hochladen muss?
wie gehts dann für mich weiter?programmtechnisch kann ich leider nicht helfen.
gerks hatte dieses java teil damals irgendwo als demo gefunden und mit in die seite eingebaut. aber von wem das ding ist usw...k.a. -
ich mach dazu mal einen neuen thread auf, denn in den anderen paßt es nicht wirklich.
ich wollte mal so einige bilder meines s3 und den vorherigen beiden 8p diesel hochladen.
dabei viel mir auf, dass ich jedes bild verkleinern und dann auch noch einzeln hochladen müßte.da hab ich wenig bock drauf

bei a3 freunde hatten wir damals ein java applett für den massenupload.
das teil hat die bilder automatisch verkleinert und man konnte alle bilder auf einmal hochladen.gibts ne möglichkeit sowas hier auch zu machen?
oder einen ftp für den upload?oder ist dies wegen serverplatz etc. nicht gewünscht?
denn so wie es derzeit ist, ist es reichlich unkomfortabel

-
schade...habs gerade erst gelesen, da es hier wegen dem sturm einige strom probleme gab.
-
was auch geht ist zahnpasta.
diese hat auch winzig kleine schleifpartikel und kann dafür bestens genutzt werden. -
die füllpolitur ist grütze.
sehr teuer und bringt genauso viel oder eher genauso wenig wie jede andere billig politur.
bei klavierlack hat man immer das kratzer problem.
daher habe ich in meinen fahrzeugen immer alu gebürstet genommen.
also vielleicht mal drüber nachdenken umzurüsten oder die teile zu lackieren.hatte dies nicht wacken ( Bratschlauch ) damals bei seinem 8p gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
nur mal eine kleine Preisübersicht klickmich
(sind Teilweise Geräte mit Netzbetreiber Branding aber das hat das von Krally angebotene ja auch)oh...das überrauscht mich.
ich hatte nur bei ebay ein paar auktionen vor ein paar wochen beobachtet und da gingen die höher weg, als in einigen von dir geposteten shops.
da ich aber keinen bock auf ebay habe, gehe ich mit dem preis runter, da das gerät offensichtlich überall stark im preis gefallen ist.235 euro inkl. versichertem versand...wer will...wer hat noch nicht?

-
dann mach mal...hab das game jetzt durchgespielt und ein wenig online gezocke würde mich anfänger schon interessieren.
allerdings weiß ich nicht, ob meine 1500er dsl (mehr geht nicht da auf dem land) dafür ausreicht. -
und wie ist der stand der dinge?
verschlüsselt? frei empfangbar?
gute infos? -
das cabrio soll 28.000 euro mit dem 105ps diesel kosten????
der normale 8p attraction mit dem motor kostet 22.450 euro
gut 5.500 euro aufpreis für "ohne dach"??
da ist man ja selbst mit dem kleinen diesel flott über 40.000 euro mit
rns-e, leder, klima, usw. usw.oder hat das cabrio alles serie? also klima, radio, leder usw. was so einen wahnsinns aufpreis rechtfertigen würde?
------------------------------------------------------------
abgesehen davon gefällt mir das cabrio (zumindest auf den bildern) nicht.
ein wenig fiat punto cabrio.dann die feststehendenüberrollbügel und kein quattro. (kofferraum wäre ansonsten zu klein, daher kein quattro und somit auch kein s3 cabrio)
irgendwie alles wenig premium. -
glückwunsch zum neuen job.
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
was solls den kosten? wird aber nicht freigeschaltet sein nehm ich an
ist ohne simlock, aus einer t-mobile business vertragsverlängerung meiner verlobten.
bei nokia kostet es 389 plus versand.
bei ebay gehen die zwischen 280 und 330 weg. sind aber oftmals schon gebraucht.daher denke ich 300 inkl. versand ist fair.
das gerät ist noch in der versiegelten originalverpackung. also nix gebrauchtes mit fettfingern, kratzern und gebrauchsspuren etc.
------------------------------------------------------------------
ich selbst hab mir das n95 8gb letzte woche besorgt.
perfekt kann ich nur sagen.
gute cam, genug speicher, gute ton- und displayqualität.
selbst die filmwiedergabe (spiderman 3 ist auf dem handy) ist so, dass man den film problemlos ansehen kann.
auch internet ist ohne probleme möglich.
auch die qualität des sliders macht einen guten eindruck. -
ich hab noch ein original verpacktes 6500 classic aus einer vertragsverlängerung hier liegen. falls jemand interesse hat... melden..
-
br403
nein fehler ist gefunden. hatte nix mit der beta zu tun, denn das servicepack 3 ist inzwischen keine beta mehr.
http://www.microsoft.com/downloads/deta…&displaylang=deich bin über a3-quattro aufs board.
dann gehts nicht.
über a3quattro (ohne minusstrich) ist alles ok.
danke dabei an para für die icq beratung
-
a3-quattro als favoritenseite. von da aus weiter bis ins forum.
-
alles gemacht...cookies...cache...bringt aber alles nix...ändert nix...
und die firewall macht auch nix...hab sie extra auf die seite angepasst.alle anderen foren haben kein problem nur a3q.
explorer 7 mit xp service pack 3
-
login speichern
geht nicht...muss mich immer wieder neu einloggen.teilweise kann ich nicht mal anworten. wenn ich eingeloggt bin, antworte ich auf einen thread, sende antwort und es kommt fehlermeldung nicht eingeloggt.
beim login kommt im explorer unten fehler auf seite...dann keine automatische weiterleitung.
-
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
Hab mich nur gewundert,sah eher so aus als wolltest du gar nicht mehr...doch klar...ich hab meinen s3 und mein hobby sicherlich nicht aufgegeben, weil mir interne sachen bei a3-freunde nicht mehr passen.
und ich schau mir an wo ich infos finde und helfen kann.
dabei ist mir recht egal, ob das board x oder y ist.
sind ja scheinbar eh überall die selben leute
-
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
Hmmm,weg bei den A3-Freunden und jetzt hier????
das sieht mir ganz nach wacken aus...richtig?
ich seh das nicht so verbissen. a3 freunde war ne schöne zeit. es hat sich viel geändert und es paßt nicht mehr zu mir. trotzdem hab ich viele freunde dort.
bei motortalk bin ich eh seit jahren nebenbei, wenn ich selbst was wissen mußte
jetzt hab ich zeit und werde in mehreren foren zeit verbringen.
warum nicht also auch hier? -
so nachdem ich bei a3-freunde raus bin:
http://www.a3-freunde.de/forum/t85040/K…ich.html#792994hab ich para gebeten, meinen uralten account wieder zu aktivieren.
da mich viele kennen (wohl auch von mt) denk ich nicht, dass ich wer weiß was von meiner person erzählen muss.
wenn doch...fragen
dann auf eine gute zusammenarbeit !