zuerst einmal. ich möchte keinen streit vom zaun brechen, sondern habe mit diesem thread nach der forumsmeinung zu diesem thema gefragt. diese meinung ist ja nun mehr als eindeutig, da ALLE bisherigen antworter die identische meinung vertreten.
was soll ich da noch großartig auf deine an mich gerichtete frage antworten?
aber ich versuche es trotzdem.
hier geht es um verlinkungen auf seiten wo man meinen könnte, es wird der eigentliche geschäftssinn der seite verschleiert.
derjenige der auf diese seiten verlinkt, ist für mich jemand der bereit ist andere über den tisch zu ziehen (in eine eventuelle falle laufen zu lassen), um eigene vorteile (geld) zu machen.
daher bin ich der meinung (wie überings alle bisherigen antworter in diesem thread) diese art von signaturen müssen aus dem forum.
ginge es nach mir, hatte ich deinen zugang zum forum, als auch deine ganzen threads mit den besagten verlinkungen längst gelöscht.
warum? auch dazu gerne eine erläuterung:
bei a3q handelt es sich um eine plattform wo sich autoverrückte treffen und sich gegeneinander KOSTENFREI helfen.
es werden probleme gegenseitig gelöst, man trifft sich, und es entstehen freundschaften.
wenn ein user dieses forum nun missbraucht um eigene finanzielle vorteile zu haben, hat er den sinn und zweck dieses forums nicht verstanden.
selbst wenn diese verlinkten seiten (noch) legal sind, hat es etwas mit der eigenen einstellung zu tun, ob man sowas nutzt um geld mit unwissenden zu machen.
denk mal drüber nach und beweise eine gewisse einsicht und größe, indem du die verlinkungen freiwillig entfernst, bevor die regeln entsprechend angepasst sind.