Schau dir das mal an! Das sollte dir helfen......
Beiträge von crislee
-
-
Da würd ich eh gegen Streiken

-
Nein ein 1,9 mit 400 Nm wird sicher nicht an dir vorbei ziehen, aber vierhundert sind auch keine 650... aber das is ja auch wurscht....
Ich habe das Glück das wir in der Firma mehr als einen Audi und mehr als einen 3,2er haben... von daher lege ich mit den Autos auch ziemlich viel Strecke zurück.... aber seis wies will.... wir beenden das mit dem Schluss im STAU sind alle Autos gleich schnell

-
Nein es gibt nur den 330i als x-drive.... finde ich persöhnlich auch gut so!
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Wieviel % bekommst nochma?
Der gefiel mir ja schon, nur der knarzende Sitz, den würd ich rauswerfen
17% und Knarzen tut er auch nemma
ZitatOriginal geschrieben von T0bi
allerdings hab ich 1 großes Problem mit BMW........das Phänomän im 3.2er verblasen-thread.......MURAT-PROLL.....

Also am 335i Coupe fährt keinen Serien 3,2er vorbei
wer das behauptet darf gleich auf eine Rennen vorbeikommen...
Beim 330 wirds wohl auf die Serienstreuung und die Fahrer der beiden Wagen hinauslaufen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TT2003
Abermals nö
.
Dies verdeutlicht das ganze auch noch mal:A8 4,0 TDI, Test in ams 18/2003
0 - 80 km/h 4,9 s
0 - 100 km/h 7,2 s
0 - 120 km/h 9,6 s
0 - 130 km/h 11,7 s
0 - 140 km/h 13,3 s
0 - 160 km/h 16,8 sA3 3,2 DSG, Test in sport auto 02/2004
0 - 80 km/h 4,2 s
0 - 100 km/h 6,0 s
0 - 120 km/h 8,4 s
0 - 130 km/h - s
0 - 140 km/h 11,1 s
0 - 160 km/h 14,6 sGruß,
TT
Das sind aber beschleunigungs Werte aus dem Stand und keine Elastizitätsvergleiche....
Und der VR6 liegt in der Leistung weit zurück, da kann die AMS schreiben was sie will.....
Der Diesel hat fast das Doppelte an Drehmoment, und darauf kommt es an wenn man bei über 200 noch mal beschleunigen will... Ich kann nicht für deinen Test sprechen, und kenne auch die Umstände nicht aber es wäre naiv zu behaupten den 4 Liter Diesel zu packen..... Aber hier wurden auch schon 3,2er Fahrer von o.g. Motor zersägt und die wissen auch wie man schnell fährt.... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TT2003
Nö, 3,0 (Otto) kann man deutlich abziehen, den 3,7 lässt man ebenfalls noch hinter sich. Der 4,0 TDI ist auch noch langsamer, jedoch ist dass schon ne harte Nuss.
Bei allen darüber...trifft es zu...
Gruß,
TT
Das seh ich nicht so.... Der 3,2er is ein Super Motor, aber dennoch kein Übermotor.... zumal er im Vergleich zum 4 Liter Diesel mehr als Deutlich unterlegen is.
-
Was denkst wieso ich mittlerweile BMW fahre.
-
Prima dann gehen wir einfach das ABC durch, dann haben wir alle Möglichkeiten.....
-
I will die Bebber als Race-Kit haben

-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
@ Vasquez, lass uns das mit dem Klopfen und den Ketten angehn,
Der is doch nimma da Micha.
-
Von mir aus können wir sie ja gerne abfahren, kein Problem
-
-
Alles gute Mr.X lass es ordentlich krachen!
-
Der DPF zieht keine Power im Gegegsatz zu einem Kat.
Meiner rust nicht mal wenn er regeneriert.....
Und wie PM schon sagte das ganze ist reine Geldmacherei, alle Umweltwissenschaftler sind sich einig, wenn in der gesammten BRD nicht ein einziger Motor mit Folsielenbrennstoffen laufen würde, ginge die CO² Belastung nur um 7% zurück.
-
Meine Plakette liegt zusammen mit den Papieren im Lederle

Und wen ich mal in die Gelegenheit kommen sollte unbedingt in solch eine komische Umweltzone (welche nach Meinungen von Umweltforschern nichts bringt) fahren zu müssen, dann nehm ichs Motorrad, Roller oder den Oldtimer denn diese brauchen keine Plakette....
-
Einfach die Beifahrer Düse nach rechts drehen.... hat früher super geklappt

-
-
-
Richtig, die neuen Radios haben die FGN eincodiert, beim Batterie abklemmen prüfen sie die FGN am Steuergerät.