Hey Andi wenn du fragen hast baller einfach mal los.
Beiträge von crislee
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Ahjo Micha,
aber lassen wir die Kirche doch mal im Dorf und betrachten das ganze Objektiv.Alle getesteten Motoren werden unter den gleichen Bedingungen getestet.
Das gibts auf der Strasse nicht. Hier stehn gleiche Motoren verschiedenen Fahrern gegüber. Die Fahrweise eines reellen Fahreres lassen sich m.E. nach nicht wirklich simulieren.
Ich kenne solche Praxistest von Ö. Da werden kalte Motoren 10 mal gestartet um die Viskosität im Vergleich zu prüfen.
Aber auch diese Test entsprechen doch keinem Reellen verhalten....aber seis wies will eines steht deffinitv fest Die Preise an der Tanke variieren derat stark das schon so mancher hätte Ultimate oder V-Power hätte tanken können

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Ich auch will
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Zitat
Original geschrieben von br403
Also ich halte von den 19" nicht so viel, denn du bekommst auch nur 1280 x 1024 als Auflösung, also nicht mehr als bei 17". Die Pixel sind nur grösser. Mehr Sinn macht imho ein 20", denn da kannst du dann 1600 x 1200 fahren, das ist dann cool...

Na wenn das so ist, musst du mir das bitte mal erklären.

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Beim 250 er Problem bist du nicht der einzigste.
Das kann u.U. auch ganz verschiedener Natur sein.Evtl. kommt ja für dich ein Motormanagementupdate in Frage, schreib Para oder Race-HUgo diesbezüglich mal an....die kennen sich sehr gut in der Thematik aus.
Gruss
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Über 100 Oktan ist schön und gut nur nützt es mir leider nichts...
Ich kann auch zum "Normalen" Super noch 25% Ethanol tanken und hab dann auch 105 Oktan, nur eben leider ohne Wirkung.
Anderst würde es aussehn wenn ich den ZZP optimiere sprich die Zündung erfolg möglichst bei 0° OT...aber das ist ein anderes Thema.
Gruss
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Wenn du willst übersetzt ich's dir, aber tippen werd ich's nicht!
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Super geht, und ob man den Unterschied merkt kannst du nur selbst feststellen.... Ich persöhnlich merke nicht wirklich einen Unterschied.
Gruss
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Also SE und Motorolla funktionieren am Sportback prima. Zumindest an unsren, das sind Firmenhandys und Firmenwägen....
Was ich mit den beiden Modellen aber ausdrücken wollte:
Diese zwei Herstellen geben genau Aufslusch was das BT fähige gegnüber kann.
Gruss
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Zitat
Original geschrieben von Jasmina74
Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde das Gutachten von dem Gericht in Auftrag gegeben, daher kann es kein Gegengutachten geben!
Aber natürlich kann es ein Gegengutachtenachten geben.
Wenn gewünscht kann ich dir die entsprechende Stelle in der StPo zeigen.Das ein KFZ durch eine Kupplungsscheibe in brannt gerät is nach heutigem Standard deffinitiv unmöglich. Eine Kupplung kann und wird kein Auto in brand setzen....
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Zumal das Getriebe im Polo noch dazu sehr sehr lang Übersetzt....
Soll woll dem Gummierhalt dienen

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Häng ein Handy mit BT ran, am besten SE oder Samsung.
Dann sagst verbinden und wenns verbunden ist, kannst du dir mit o.g. Handys die unterstzützen Dienste anschauen....
Gruss
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HY Scotch hättest du nicht Lust zu UNS zu kommen.
Da hast es dann auch nur noch 15 min bis zum Saumagen
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Du solltest die Dämpfer auf jeden Fall tauschen.
Den sie verhindern bei einem Aufprall das es den Gesammten Träger verbiegt....also die haben auf jeden Fall ihre daseinsberechtigung. -
Das du in deiner VK ganz oben bist möchte ich dir nicht absprechen, aber stark bezweifeln... Den die %te gehen bis etwa 360
Und glaub mir dann kostet dein A3 im Monat etwa soviel wie eine 3 ZImmerwohnung im Stadtkern von München.....

Also ATU würde ich persöhnlich niemals an meinen Wagen ran lassen, einfach aus Persöhnlichen Erfahrungen herraus..
Wenn du mehr über ATU erfahren willst, kannst ja mal hier im Forum ne Erfahrungsrunde einleiten....
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Zitat
Original geschrieben von matbold
Einzige Nachteil ist dann, das man das Handy nicht laden kann. Dafür gibts aber Ladekabel für kleines Geld.
An der Außenantenne hängt man auch nicht dran, ohne Adapter.
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Ja das war wirklich ein teurer Spass...
Die dir genannten Preis sind noch nicht einmal sehr hoch...
allerdings gehts auch Günstiger
also Kopf hoch.Also nun erst mal zum Verständnis, Auto hat keine Karosserieteile in Wagenfarbe, das würde sonst die Lagehaltung ziemlich erschweren.
Am Aufprallträger ist deine Stoßstange befestigt, dort sind auch sogenante Puffer verbaut, welche einen leichten Auffahrunfall dämpfen.
An die Versicherung kannst du dich nur wenden wenn du Vollkasko hast.
Dann zahlen sie den Schaden.... allerdings würde ich dir in deinem Fall doch sehr davon abraten denn du steigst dann mit deinen Beitragszahlungen.Ok was jetzt???
Du bestellt dir die oben gelisteten Teile. Am Stoßfänger siehst du dann wo dieser befestigt wird.
Dann baust du den alten SF selbst ab, und suchst dir nen guten günstigen Lacker.
Wenn du dem noch nen 20 in Hand gibst dann baut er dir die neue Schürze mit Sicherheit auch wieder hin.Oder du baust die Schürze natürlich selbst wieder an....
Ich drück dir die Daumen
Gruss
Cris