Beiträge von crislee

    Es ist wie immer, man versucht den Kunden an der Nase rum zu führen!
    Und sobald sie merken das der Kunde "Ahnung hat" wird mit Entschuldigung und kleinen Aufmerksamkeiten versucht den Kunden zu halten!

    Was ich pers. sehr schade finde ist folgendes:

    Audi lässt jedes Jahr immer mehr Neuwagen zu, und das scheint ihnen Recht zu geben wie sie mit ihren Kunden umgehen!
    Es ist sehr schade das zu wenige Kunden "Gutes" Geld bezahlen, und "schlechte" Dienstleistung erhalten, und diese dann auch reklamieren!

    Es liegt doch nur an den Kunden wie die :) zu den selbigen sind!!!!!!

    Und wenn es wirklich nicht mehr anderst geht sollte man sich eben mal umschauen obs wo anderst nicht besser ist!

    Und da es das in den Vergleichbaren Klassen nicht wirklich ist, bleibt uns eben nur der Trost, Info's in der Community zu sammeln, weiterzu geben und zu reklamieren animieren! ;)


    Gruss
    Cris

    Also ich bin auch ehrlich, und ich könnte Wetten er hat es aus zwei Gründen gemacht!


    Er is kompetent und weis wie man ein Geschäft macht!

    Und Kati war bestimmt sehr nett! ;)


    Gruss Cris


    PS: Ich habe den Thread [red]verschoben[/red]

    Herzlich Willkomen bei uns!!!!


    Also nun mal zu den Fakten:


    Turbo und Komperssor Umbauten wirst du kaum unter 2000Ö Nur Material finden! Damit hast du dann auch locker ein plus von sagen wir 100PS bis 180PS oder mehr bei entsprechender Turbo Größe und Ladedruck!

    Was man für weniger Geld machen kann wäre zum Beispiel:

    Zündzeitpunkt optimierung
    Einspritzdruck ändern und anpassen
    Ventilsteureung anpassen

    "Scharfe Nockenwelle"
    Handgeschmiedete Kolben (werden nötig bei mehr als 100 PS steigerung)
    Ansaugbrücke tauschen für mehr Luft
    Abgasanlage mit Kruemmer und Metall Katt plus ESD tauschen


    UND und und

    Die Frage is eben wieviel Geld du investieren möchtest:


    Muggiano Turbo ist einer der besten Turbo Umbau Tuner die es zu Zeit gibt!

    Gruss
    Cris

    Wenn ich mich noch recht erinnere sind die "NICHT" da!

    Is aber kein Problem sie NACHZURÜSTEN!

    Denk aber dran das du auch einen neuen Schalter brauchst!

    Wenn du willst kann ich dir die Teile-Nummern von den Kabeln und Stecker geben!

    Beim Schalter frägst am besten dein AZ wegen der Farb Kombo!


    Gruss Cris

    Also beim GPS würde ich mal sagen liegt es vielleicht an der Aktuallisierungszeit! Beim RNS-Digital würde ich sagen ist die Radumdrehung mit drin, und der Tacho is ja soweiso mit Tolerranz versehn!


    Wobei ich 214 und 218 beides Gute Werte finde wenn dein Tacho 220 anzeigt!

    Gruss
    Cris

    Bei Scheibenbremsen würde ich nur noch Magura "Mein Vertrauen" schenken!

    Nicht billig aber Anker incl. :) :)

    Und Was den Rest angeht so würde ich mit nem Guten Rahmen anfangen und den Rest dann Stück für Stück zusammen suchen!

    Die "Billig" Bikes bei Ebay werben nur gros mit Shimano Schaltung und Fully Rahmen, aber der Preis steckt eben im Detail!


    Gruss Cris

    Also du kanst davon ausgehen das alles was im Audi Zubehör Program drin steht auch den Tüv bestanden hat...

    Von der Seite aus musst du dir also keine Gedanken machen!


    Soweit ich weis wird an der dritten Bremsleuchte nichts verändert weil der DKS genau drüber Endet bzw anfängt!

    Was den SFG Umbau angeht kann ich dir nicht helfen!

    Ich für meinen Teil würde das Geld lieber in einen Custom Umbau stecken als in den Umbau auf SFG!


    Gruss Cris

    PS: Der DKS wird geklebt und hebt bei gescheiter verarbeitung auch bombenfest!

    Also die V-Max aufhebung ohne Leistungssteigerung bringt nicht viel! Denn er wird eh nicht wirklich über reale 250km/h kommen!

    Lass es mal reale 258km/h sein und dafür dann 500Ö ????

    Des rechnet sich nicht wirklich, in meinen Augen!

    Und ja es wird einfach nur die NennMax Drehzahl freigegeben, damit die Getriebezange länger aufbleibt, das is alles!

    Gruss
    Cris