Beiträge von crislee

    Was für ein Geiles Rennen, leider nicht gewonnen aber Spitzenpositionen ferteidigt!

    Für alle dies nicht sehn konnte hier die Zusammenfassung:


    ab 13:30 Uhr Das DTM Rennen im MOTOPARK Oschersleben...

    14:00 Alle 20 DTM-Fahrzeuge gehen auf die Einführungsrunde im MOTOPARK Oschersleben.

    Start Kristensen mit Problemen beim Start, fällt auf den 19. Platz zurück. Green biegt vor Tomczyk und Paffett in die erste Kurve ein. Aiello ist Vierter.

    2. Runde Paffett greift den Zweitplatzierten Tomczyk an und zieht vorbei.

    3. Runde Aiello mit geöffneter Beifahrertür unterwegs. Der Führende Jamie Green setzt sich weiter ab.

    5. Runde Zwischenstand vor den ersten Boxenstopps: Green führt vor Paffett, Tomczyk, Aiello, Ekström, McNish, Stippler, Fässler, Frentzen und Schneider.

    6. Runde Fässler, Schneider, Mücke, Capello, Abt, Alesi und Reuter kommen zum ersten Pflichtstopp an die Box.

    7. Runde Mika Häkkinen kommt an die Box. Problem Das linke Hinterrad war nicht richtig befestigt und löst sich. Der Finne verliert wertvolle Zeit.

    8. Runde Ekström überholt Aiello in der "Hotel-Kurve" und ist neuer Vierter.

    9. Runde Häkkinen mit einem spektakulären Abflug in der "Triple-Kurve". Der Finne gibt auf.

    11. Runde Jamie Green biegt als Führender in die Boxengasse ein. Gary Paffett kommt ebenfalls an die Box. Paffett überholt Green nach seinem Stopp.

    15. Runde Aiello und Spengler kommen zum Boxenstopp.

    16. Runde Die ersten Boxenstopps von Frentzen und Kaffer.

    17. Runde Durchfahrtsstrafe für Alex Margaritis wegen zu schnellem Fahren in der Boxengasse.

    18. Runde Margaritis tritt seine Durchfahrtsstrafe an.

    19. Runde Mattias Ekström steuert ebenfalls die Box an. Jean Alesi kommt zu seinem zweiten Pflichtboxenstopp.

    20. Runde Auf Rang sechs liegend kommt Stippler an die Box. Auch Schneider biegt in die Boxenstrasse ein.

    21. Runde Kristensen kommt zu seinem ersten Boxenstopp. Fässler absolviert seinen zweiten Stopp.

    22. Runde Als Führender kommt Allan McNish an die Box.

    23. Runde Alle Fahrer haben mindestens einen Stopp absolviert. Es führt Gary Paffett vor Jamie Green, Martion Tomczyk und Mattias Ekström.

    24. Runde Ekström passiert nach der "Hasseröder-Kurve" seinen Teamkollegen Tomczyk und liegt jetzt hinter Green und Paffett auf Rang drei. Abt und Reuter an die Box.

    25. Runde Ekström in Schlagdistanz zu Green. Tomczyk kommt an die Box.

    27. Runde Ekström macht weiter Druck auf Green. Stippler und Frentzen kommen zum Boxenstopp.

    28. Runde An der Spitze baut Paffett seinen Vorsprung weiter aus, liegt 4,3 Sekunden vor seinen Verfolgern.

    29. Runde Tomczyk überholt Spengler für Rang sieben.

    30. Runde Kristensen kämpft sich an McNish vorbei und ist neuer Vierter.

    31. Runde Fehler von Green in "Turn 4", den Ekström sofort ausnutzt und auf Platz zwei vorfährt. Green kommt an die Box.

    32. Runde Martin Tomczyk rutscht nach einem Aufhängungsschaden ins Kiesbett, schleppt sich aber noch an die Box. Der Zweitplatzierte Ekström kommt zu seinem zweiten Stopp. Auch Kristensen zum Reifenwechsel.

    33. Runde Margaritis und Tomczyk kommen an die Box. Tomczyk gibt auf.

    34. Runde Der Führende Gary Paffett kommt zu seinem letzten Pflichtstopp. McNish biegt ebenfalls in die Boxenstrasse ein.

    35. Runde Aiello und Spengler kommen zu den nächsten Boxenstopps.

    36. Runde Spannendes Duell zwischen Kristensen (5.) und Schneider (4.) um Platz vier.

    39. Runde Ekström verkürzt den Abstand auf den Führenden Paffett kontinuierlich, liegt nur 1,8 Sekunden hinter dem Briten.

    42. Runde Das Duell um Platz vier hält an: Kristensen versucht immer wieder Schneider zu attackieren, bleibt aber Fünfter.

    Ziel Gary Paffett (Mercedes-Benz) gewinnt den fünften Saisonlauf vor Mattias Ekström (Audi) und Jamie Green (Mercedes-Benz). Auf den weiteren Positionen: Bernd Schneider wird Vierter vor Tom Kristensen, Allan McNish, Laurent Aiello und Marcel Fässler.


    Ergebinis Tabelle:
    Pos. Nr. Fahrer Rnd. Zeit Rückst.
    1. 3 Paffett/GBR 44 1:01:15.183 1:01:15.183
    2. 1 Ekström/SWE 44 1:01:18.352 03.169
    3. 21 Green/GBR 44 1:01:25.643 10.460
    4. 7 Schneider/GER 44 1:01:39.841 24.658
    5. 5 Kristensen/DEN 44 1:01:40.402 25.219
    6. 6 McNish/GBR 44 1:01:41.314 26.131
    7. 11 Aiello/FRA 44 1:01:41.954 26.771
    8. 9 Fässler/SUI 44 1:01:54.933 39.750
    9. 19 Stippler/GER 44 1:01:55.505 40.322
    10. 18 Capello/ITA 44 1:01:57.613 42.430
    11. 16 Mücke/GER 44 1:01:59.248 44.065
    12. 14 Abt/GER 44 1:02:00.358 45.175
    13. 4 Alesi/FRA 44 1:02:00.761 45.578
    14. 10 Frentzen/GER 44 1:02:04.313 49.130
    15. 12 Reuter/GER 44 1:02:05.126 49.943
    16. 20 Spengler/CAN 44 1:02:05.400 50.217
    17. 15 Kaffer/GER 44 1:02:06.724 51.541
    18. 17 Margaritis/GRE 44 1:02:19.536 1:04.353
    19. 2 Tomczyk/GER 32 0:00:45:35.259


    Gruss Cris

    Solange du keinen Turbo Lader hast muss du dir wirklich keine Sorgen machen! Dein Grill lässt ihm genug Luft zu atmen! Bissle ansträngender wird es dann wenn du lange ihm Stau fahren musst und dein Motor eben mal keine Luft ab bekommt!
    Aber solang du fährst is das wirklich kein Problem!

    Gruss
    Cris

    Juhu,
    seit Freitag hab ich meinen Brooklyn endlich wieder!

    Und er sieht nur noch geil aus!

    Ich werd euch heute noch ein Paar Bilder reinstelle!

    Das war ein Theater des kann man sich nicht vorstellen!

    Fast 2 Wochen bis der Gutachter endlich mal da war! Dann 2 Gutachten erstellt und dann gings erst los!

    Komplett neue Front
    Kotflügel und Haube
    Frontachsen träger
    Querlenker
    Felge
    Öwanne
    Turbolader
    LLk
    Kühler
    Wisco
    Unterbodenabdeckung und und und,

    aber jetzt sieht er endlich wieder tot schick aus!


    Gruss Cris

    Zitat

    Original geschrieben von Sven87


    Nur dummer weise stand ich noch nie (mit meinem auto) neben ner mauer, außerdem müsste das dann ja auf der ganzen höhe sein oder?

    mfg sven

    Na wenns nur ein Vorsprung gewesen wäre nicht unbedingt!


    Aber egal ich glaub dir popcorn


    Zu dem Link die Leute sollen Top arbeit machen, kann ich nur sagen!

    Am besten einfach mal vorbei fahren mit den Jungs reden und dir selbst einen Eindruck machen! Du wist in der Werkstat bestimmt noch des eine oder andere Auto sehn!

    Gruss Cris

    Also das Tuning sind die ganz Normalen Sauger Tuning Stufen!
    Da gibt es nix zu meckern!


    Die könenn so gut und so schlecht sein wie alle anderen auch!


    Was den Preis angeht find ich diesen doch sehr sehr überzogen, und ich glaub da darf ich sagen ich weis wovon ich rede!


    Gruss cris

    Ne ich hab keinen 6 Zylinder!

    Ich brauch Turbo Motoren!

    Nix dem zu trotz kann man jede Motronik anpassen bzw modivizieren!


    Es kommt nur drauf an was man ändert und was man gerne hätte!

    Zyndzeitpuinkte einspritz druck und Außlaszeiten lassen sich immer optimieren!

    Preise hier zu liegen immer in verschiedenen berreichen!

    Wer dazu mehr wissen mag kan mich gern anschreiben und wir Quatschen ne runde im Chat!

    Bis die Tage!


    PS: Ich hab meinen Brooklyn immernoch nicht heul!!!!!!!!!!!!!!!!

    ABER er kommt mit der neuen Front zurück *freu;freu*

    Hallo zusammen,
    ich hab eben von nem Kolegen einen Link zu einer EBAY Auktion geschickt bekommen! Ich solle doch mal ein Urteil abgeben!

    Naja ich denke ihr könnt euch denken wie mein Urteil ausviel.Zumal der Text für sich spricht!

    So und hier könnt ihr euch das Ding mal ansehen!
    EBAY

    Ich weis nicht wem eher eine geknallt gehört! Dem Bieter oder dem Verkäufer!

    Gruss
    Cris

    Hallo alle zusammen,
    ich möchte meinem BABY natürlich auch alles Gute zum Geburtstag wünschen!


    Bedanken möchte ich mich auch bei euch die es geschafft haben unser Forum stetig nach vorne zu bringen!

    Was viele vielleicht nicht wissen ist das wir jeden Tag ein Stück nach vorne rutschen auf sämtlichen Suchmaschinen!

    Und das is ganz alleine EUER Verdienst! Macht weiter soooooo....

    Was Qualität und Spass angeht haben wir schon so manches Forum überholt, nur zum Überunden muessen wir uns noch ansträngen!


    Bedanken möchte ich mich auch bei meinem süßen BABYAUDI die sehr oft auf mich hat verzichten muessen, da ich vor lauter basteln nicht ins bett kam!

    Einige von euch wissen das ich immo leider viel zu wenig Zeit habe!Nichts dem zu trotz habe ich ein neues Projekt für A3Q!

    Es wird in kürze eine Teilenummern Datenbank geben! Hier könnt ihr euere Teilenummern eintragen und die Beschreibung sowie den Preis!

    Die Suchfunktion wird es auch geben!

    Und damit sind wir nahezu einzigartig und Userfreundlich!


    Sodele zum schluss möchte ich mich nochmal bei allen Bedanken, ohne euch würde das ganze nicht halb soviel spass machen!


    Macht bitte weiterso, und das nächste Jubiläum steht bevor!!!!!!!!


    Gruss Cris

    Mein Süßer schafft nach dem Motor Update gediegene 241KM/h wobei die mich weniger interessieren als meine neuen elastizitäts Werte *hihi*

    Im übrigen bekomm ich ihn spätestens am Montag wieder!


    Gruss
    Cris