Beiträge von crislee

    Also das ganze Funktioniert über 2 Wege!

    !mal der Kickdown. D.h das Gas Pedal wir komplett bis runter gedrückt!
    Die Momentandrehzal in verbindung mit der Geschwindigkeit ergibt einen sogenanten Idealdrezahlbanb Bereich.

    Nehmen wir also an du fährst 70 im vierten gang und tritts das Gas Pedal bis unten! Die momentan Drehzal wird noch unter 4000 upm liegen. Im Dritten knapp drüber und im vierten dan bei etwa 4800. Das ergibt sich dann noch 2000upm Rest wert! Diese liegen in der Beschleunigung weitaus besser als etwa 4000 des wegen wird ein Gang übersprungen.

    Die Drehzahlen sind nur Theoretische Werte.

    Die zweite Möglichkeit ist nahezu die selbe und ist auch wieder von der Geschwindigkeit und der Drehzahl abhängig nur eben ohne Kickdown!

    Ich hoffe du kannst damit was anfangen, wenn nicht schreib einfach welche Fragen du noch hast!

    Gruss Cris

    Also wenn du willst schick ich dir nachher mal die Demonatge Anleitung!

    Vom Prinzip her ist es eigentlich kein Problem wenn man sichMühe gibt und etwas Geschick an den Tag legt!

    Das Nachträglich verbaute Fremdhersteller oft Besser sein sollen hört man oft!
    Ob es so ist weis ich net und spielt zur Zeit auch keine Rolle!

    Im Regelfall sollte dein System nicht über Can Bus laufen. Bitte Korigieren wenn ich falsch liege!


    Die Demontage der Schürze ist auch nicht wirklich dramatisch!

    Wenn ich fragen darf von welchem Hersteller nimmst du den die Senorik?

    Ich lass dir die Anleitung zukommen!


    Gruss
    Cris

    In meinen Augen ist es nur wieder ein VorfaceLift von Audi!

    Also wird der neue Grill montiert um zu sagen: Schaut Leute wir haben wieder was am Design gemacht!
    In Wahrheit heist es aber: wir haben so viele Fehlerbehoben und Wandlungen gahbt das wir den Urtyp verbessern mussten!

    So siehts doch in Wahhreit aus, und das weis ich von Audi direkt! ;)
    Von daher rentiert sich das Ümrüsten wirklich nicht! Ausser so wies Klaschi gemacht hat!

    Gruss
    Cris

    Also ich kann dir leider nicht ganz genau helfen zumindest noch nicht!
    ich schau mir die Sache nachher mal genauer an!

    Im Regelfall kannst du einfach den Stecker der Funktion die nicht benötigt wird weglassen oder eben die Pins nicht connecten lassen!


    Wenn allerdings ein Conntakt in Reihe Sitz d.h. er einen anderen unbedingt benötigt seis wegen der Funktion oder dem Vorwiderstand dann wird nicht gehen!
    Wobei ich mir des in aller Regel echt nciht vorstellen kann!

    Gruss Cris

    PS. Wenn die Anklap funktion automatisch beim abschalten der Zündung geht könnte es auch ein Problem geben!

    Naja vielleicht nicht ungewöhnlich aber in meinen Augen dennoch selbst Schuld! Jeder aber echt jeder Laber immer und immer wieder vom "so" wichtigen "einfahren"

    Und das sie im so eine Rechnung präsentieren zeigt eigentlich nur die Unfähigkeit und Charakterlosigkeit des AZ!

    Ich sehe da im "normal" Fall wirklich kein Problem.
    Und 500Ö für Auslagen, da bleibt mir doch echt die Spugge weg!
    Denen würde ich noch mit mehr kommen als nur mitm Anwalt!
    Aber das ist ganz Gewiss, alleine schon für die Frechheit der Rechnung!

    Gruss Cris der die Daumen drückt

    Im großen und ganzen ist der Vorteil von Super + das es einfach sauberer Verbrennt was dann nun für einen Mechanischen Vorteil bringt ist bei jedem Motor unterschiedlich!

    manch einer sagt man merkt das er etwas besser läuft ein andere sagt er merkt nichts!

    Nur eins deine Verbrennerkammer und zylinder werden mit Super Plus nicht so heis, also kan wichtig bei Chipgetunten Motor! ;)

    Gruss Cris