Kein Problem wie gesagt wenn du noch Fragen hast, nur keine Scheu!
Gruss Cris
Kein Problem wie gesagt wenn du noch Fragen hast, nur keine Scheu!
Gruss Cris
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen verehrter KNECHT!
*lol*
Gruss
Cris
Dir sein Veziehen Knecht Klaschi!
Gruss Cris
Das liegt an der Sensibilität der Sensoren, in Verbindung mit dem ESP.
Ist zwar etwas Nervig allerdings zeigt es einem das es funktioniert.
Also nichts zum Meckern (gell Test) {
} ist nur ein Feature auf das ich pers. nicht mehr verzichten möchte.
Gruss
Cris
Also 19" finde ich super nur sind die Schlappen ziemlich teuere und auf wenige Größen beschränkt!
Gruss Cris
Hy zusammen,
ich möchte mich zu dem Thema nun auch mal äußern.
Alle die schon mehrere Jahre an Autos basteln und rumschrauben werden wissen das es nicht einen einzigen Hersteller gibt bei dem wirklich alles passt.
Das ist einfach so und in der Tuningszene auch bekannt.
Wem das nicht gefällt sollte die Finger vom Tuning lassen.
Wenn man sich verschiede Teiel von Abt und auch direkt von Audi anschaut dan sieht man das auch diese keine 100% Passgenauigkeit hat.
Von daher sehe ich das nciht so wirklich eng.
Damit sollte man sich eben auseinander setzen, Tuning kommt ja auch nicht von Teile austausch,sondern von Handarbeit. Erst seit Rieger ist es Mode komplette Teile auszutauschen.
Und wen ihr mal Problem mit Passgenauigkeit habt meldet euch ruhig ich helf euch gerne!
PS. Der Restaurierte Käfer ist bald fertigt! *hihi*freu*
Gruss
Cris
Also bei den Felgen bin ich mir auch net ganz sicher. MTM oder Barracuda!
Die Front gefällt mir richtig gut allerdings weis ich zur Zeit nicht wer der Hersteller ist!
Wir haben ja aber schon ne Kategorie wo wir verschiedene Hersteller verlinkt haben!
Gruss Cris
Also wir haben uns 2 Stk gekauft allerdings waren die im Angebot bei ATU.
Nachher werden ja eh die Reifen gewechselt und dann mal geschaut was die Bäumchen wirklich können!
Gruss
Cris
Also das ganze Funktioniert über 2 Wege!
!mal der Kickdown. D.h das Gas Pedal wir komplett bis runter gedrückt!
Die Momentandrehzal in verbindung mit der Geschwindigkeit ergibt einen sogenanten Idealdrezahlbanb Bereich.
Nehmen wir also an du fährst 70 im vierten gang und tritts das Gas Pedal bis unten! Die momentan Drehzal wird noch unter 4000 upm liegen. Im Dritten knapp drüber und im vierten dan bei etwa 4800. Das ergibt sich dann noch 2000upm Rest wert! Diese liegen in der Beschleunigung weitaus besser als etwa 4000 des wegen wird ein Gang übersprungen.
Die Drehzahlen sind nur Theoretische Werte.
Die zweite Möglichkeit ist nahezu die selbe und ist auch wieder von der Geschwindigkeit und der Drehzahl abhängig nur eben ohne Kickdown!
Ich hoffe du kannst damit was anfangen, wenn nicht schreib einfach welche Fragen du noch hast!
Gruss Cris
Also ich habe nun ein wenig geschaut: und siehe da es gibt insgesammt 9 verschiedene.
Nur weis ich net genau worin die sich unterscheiden, 3 Stück sind auf alle Fälle für Schlechtwege ausgelegt!
Wenn du deine Aussage noch ein Wenig deutlicher machen kannst könnte ich vieleicht was finden!
Gruss Cris
Also bei uns ist es auch noch sehr warm.
Ich geh mit Kurz Arm ins Geschäft.
Gestern mittag 2 KM von Luxembourg hab ich mir bei 5° den hintern abgefrohren!
Gruss Cris
Also wenn du willst schick ich dir nachher mal die Demonatge Anleitung!
Vom Prinzip her ist es eigentlich kein Problem wenn man sichMühe gibt und etwas Geschick an den Tag legt!
Das Nachträglich verbaute Fremdhersteller oft Besser sein sollen hört man oft!
Ob es so ist weis ich net und spielt zur Zeit auch keine Rolle!
Im Regelfall sollte dein System nicht über Can Bus laufen. Bitte Korigieren wenn ich falsch liege!
Die Demontage der Schürze ist auch nicht wirklich dramatisch!
Wenn ich fragen darf von welchem Hersteller nimmst du den die Senorik?
Ich lass dir die Anleitung zukommen!
Gruss
Cris
In meinen Augen ist es nur wieder ein VorfaceLift von Audi!
Also wird der neue Grill montiert um zu sagen: Schaut Leute wir haben wieder was am Design gemacht!
In Wahrheit heist es aber: wir haben so viele Fehlerbehoben und Wandlungen gahbt das wir den Urtyp verbessern mussten!
So siehts doch in Wahhreit aus, und das weis ich von Audi direkt!
Von daher rentiert sich das Ümrüsten wirklich nicht! Ausser so wies Klaschi gemacht hat!
Gruss
Cris
OK ich verstehe nun was du meinst!
Also ich denke es hat eher mit der Reifen Größe und der daraus Resultierenden traktion zu zun als mit sonst was. Denn vom Platz her kann ich mir auch net vorstellen!
Gruss Cris
Gefällt mir pers. Super Gut!
Ich muss mal schaun in welchen Größen zu welchen Konditionen man die bekommt!
Gruss Cris
Sommerreifen und Schneeketten? Bist du dir sicher das du das versuchen willst?
Gruss Cris
Jo is ganz ok!
Wobei eben auch der Sound stimmen muss!
Gruss
Cris
Also bisher sind es nur 2 Mike und ich!
Wobei ich abgesagt habe da ich ziemlich im Eimer bin!
Und da wir ja eh nur 2 Leute wären denke ich ich warte bis zum nächsten mal!
Gruss
Cris
Also ich kann dir leider nicht ganz genau helfen zumindest noch nicht!
ich schau mir die Sache nachher mal genauer an!
Im Regelfall kannst du einfach den Stecker der Funktion die nicht benötigt wird weglassen oder eben die Pins nicht connecten lassen!
Wenn allerdings ein Conntakt in Reihe Sitz d.h. er einen anderen unbedingt benötigt seis wegen der Funktion oder dem Vorwiderstand dann wird nicht gehen!
Wobei ich mir des in aller Regel echt nciht vorstellen kann!
Gruss Cris
PS. Wenn die Anklap funktion automatisch beim abschalten der Zündung geht könnte es auch ein Problem geben!
Also in den anderen Modus kann ich auch beim A4 mit Symphonie 2 wechseln allerdings weis ich noch net mit welchen kopf ich durchs Menü sausen kann!
Aber des bekomm ich auch noch raus!
Gruss
Cris