Beiträge von crislee

    Naja ich würde sagen Prinzipell hat jeder eine Subjektive Art das geschehene zu verarbeiten und auch wieder zu geben! Zumal die extakten Verhältnisse in C-Masters Situation für uns nur sehr schwer nachzu vollziehensind!

    Die dadurch anderes dargestellt Situation hat ihn eben dazu veranlasst diese Meinung zu fällen!

    Generel ist es aben so wie schon oben erwähnt!
    Es wird von Audi nicht gewüschnt das der Fahrer dermaßen ins System eingriefen kann wie Beispielsweise bei Merceds!

    Gruss ris

    Gibt es den überhaubt ein Buch speziell nur für einen Motor???

    Also ich hab" Wie wird's gemacht", und da werden auch alle Motoren behandelt und alles was abweicht zu einem anderen Motor wird nochmal seperat gewechselt!
    Aber wir können ja echt eins Schreiben!


    Gruss Cris

    Ich denke es kommt weniger darauf an wie alt man ist oder was man anhat als auf die Tatsache wie man sich verhält und wie man redet!

    Kommt jemand mit nem Anzug und babbelt nur doof geht es ihm genauso als wenn ich mit der verissenen Replay reinkom und mein den da will ich!

    Natürlich gibt es auch immer wieder ausnahmen aber in aller Regel würde ich sagen 70% Macht der Kunde und 30% das AZ!


    Gruss Cris

    Das ganze Geht nur übers Steuergerät!

    Audi hat sich das als Sicherheitsfeature so gedacht! Da das ESP Eng mit ABS und dessen Sensoren zusammen spielen muss, hält es Audi für Sinnvoll diese nicht ganz so leicht auszuschalten wie das eben bei Merceds der Fall ist!

    Eigentlich sollte eine Komplette Programmierung der Grenzwert genauso möglich sein wie die Abschaltung!

    Ich werd mich nachher mal kurz umschauen vielleicht finde ich sogar die kompletten Codes!

    Gruss Cris

    *ps* Danke für die Lieben Worten!

    Also ich fange nun mal an die Teilenummern rauszusuchen!

    Wie du hast kein FSI? Was fährst du für einen??

    Das Steuergerät muss in jedm Fall angepasst werden! Ich kann dir im Moment aber nicht den genauen Grund nennen abr ich erkundige mich mal genauer!


    Gruss Cris

    Also neu NAvi PLus für 1000Ö ?????

    Dan hab ich ein anderes Ebay ich hba im moment noch 3 Ausgelaufene Nagelneue Navi plus für Runde 550Ö!

    Gruss Cris

    PS. Einen Thread drüber gibts auch den Einbau!

    Naja ganz so easy isses net!

    Des Steuergerät muss sich einem Update unterziehen! Das gleiche gilt für das Kombiinstrument!

    Dann wird auf alle Fälle noch eine GPS Antenne und eine TMC Antenne benötigt!

    Der TMC Tuner entfällt da dieser in der RNS-E integriert ist!
    Den Stecker umzubauen ist nicht wirklich schwierig!

    Alles in allem sollte man unter 900Ö wegkommen!
    Den Rep Kabelsatz bei Audi holen und umkrimpen dann sieht auch alles wirklich perfekt aus!
    Ich such morgen mal die Teilenummern raus!

    Gruss Cris

    Also ich möchte nun niemand beleidigen aber ich sehe es wie Fanbert!

    Es gibt kein Auto in der Mittelklasse das bei einer Vollbremsung aus 200 nicht im Heck anfängt instabil zu werden!

    Das ist nur einfache Physik! Hier liegt genau wie in der Beschleunigung der Vorteil bei Fahrzeugen mit Mittelmotor! Bsp. Toyta MR2!


    Gruss Cris

    Naja ich glaub so kann man des net sehen!

    Was die Fahrleistung angeht ist ein Diesel noch nie ein Dreh Wunder gewesen und wird es auch nie werden!

    Beim Diesel liegen die Previlegien auf anderen Stücken!

    Das einen E-Klasse oder ein 120d (zumal da der kleinste der 1,8td mir 2,o Liter Motor der schwächste ist) an einem vorbei fährt spielt ja keine Rolle!

    Lass alle drei mal einen Hänger dran haben und dann spurten dan siehst du die Leistung auf die Audi Motorentechnik eben Wert legt!

    Außerdem soll ja ein 2,5 6 Zylinder Diesel kommen!

    Von daher keine Angst Audi wird den Anschluss nicht verlieren!

    Gruss Cris

    Es könnte jedoch auch sein das man die Prüfung so abstimmt das eben das erwünscht Ergebnis dabei rauskommt!

    Das wäre ja auch net des erste mal! Ich meine Denkbar ist das schon, es stehen ja auch große Firmen und eine Menge Geld hinter solchen Tests!

    Gruss Cris

    Deswegen sagte ich ja die Glaubwürdigkeit sollte jeder selbst einschätzen!

    Aber..
    Es war ein Ofizieller Bericht!

    Ich denke der Mittelwert wird bei ca.35 Metern liegen! Also ungefähr die perfekt Reaktionszeit verdoppelt!

    Gruss Cris

    [Center]Also ich hab da ein paar dinge gefunden!


    Hier mal eine Auszug von Kabel !:
    Der 3,2-Liter-V6 mit 250 PS glänzt mit gutem Antritt. Im oberen Drehzahlbereich hat er gegen die Turbo-Bande keine Chance. Dafür packt nur er die Euro 4-Norm.

    Mit breiten Winterreifen und zu langem 1. Gang benötigt der Mitsubishi 6,2 Sekunden für Tempo 100 und knapp über 37 Meter zum Halten. Platz 1. Beim Sprint trotz PS-Manko nur 2 Zehntel dahinter: die fahrende Lufthutze. Dafür braucht der Subaru im Mittel über 2 Meter mehr von 100 auf 0. Platz 2. Schlusslicht: der A3. 205er Lamellenreifen - trotzdem noch in 7,2 Sekunden auf 100 - und nach 40 Metern zurück. Platz 3.
    Ob man das nun glaubt oder überhaupt glaubwürdig ist, vermag ich nicht zu beurteilen!
    Kabel 1 dort steht nocheinmal alles zum nachlesen![/Center]

    Gruss Cris

    *Grins* was soll ich dazu noch sagen!

    Ich hab ja vor lauter Arbeit mit unsrem Board gar keine Zeit für Sucht!
    Wie soll ich denn da süchtig werden? ;) :)
    Euch verückten fällt ja immer was neues ein!
    Und wenn ihr mal keine Idden für verbesserungen habt dann hab ich oder meine Frau welche!

    Des schlimmste für mich ist aber das es Unheimlich Spass macht! *freaky eben*

    Das heist meine Sucht beschränkt sich auf die Absicht das Forum zu einem Der Besten heran wachsen zu lassen!

    Also packen wirs an es gibt viel zu tun!
    Mt fällt ja immer öfters aus:-) :)


    Gruss Cris

    Ne ne ich hab ja des Internet und iich war ja Live dabei, wie sooft!

    Naja ist eben nur ein kleiner Beitrag für die die keine Karten mehr bekommen haben! Naja Rennen haben wir ja leider nicht Gewonnen!

    ABER Audi stellt:
    den DTM Champion
    Den Manufacturertitelträger Ekström und Tomczyk der heute nach der Superpole einen Spitzen 2ten Platz halten konnte!

    Und nicht zuvergessen den GESAMT Markentitelträger.

    Wir haben es diese jahr geschafft mit einem Komplett Neuen Wagen (Opel&Mercedes fahren noch Coupes und keine Limo) alles zu erreichen und a mEnde als strahlender Sieger in allen Klassen da zu stehen!:-o :-o ;)


    Jipie welch wieder mal geiler Tag(**) (**)
    DTM DTM DTM

    Gruss Cris

    Nach einem Super Spannenden Qualifying gestern folge heute ein Herrausragendes Renner bei Straledem Sonnenschein und Temperaturen über 20°!

    Wer dieses Rennen nicht Live oder wenigsten im Fernsehen gesehen hat ist selbst Schuld!

    Aber für alle die es nicht sehen konnten hier mal die Zusammenfassung!

    13:58 Uhr Nur noch wenige Minuten bis zum Start beim DTM-Finale in Hockenheim...

    14:00 Uhr Das 21 Fahrzeuge starke Feld startet in die letzte
    Einführungsrunde der DTM-Saison 2004. Das Rennen geht über die Distanz von 37 Runden.

    Vor dem Start Peter Dumbreck biegt auf dem Weg in die
    Startaufstellung in die Boxenstrasse ein. Startet aus der Boxenstrasse.

    Start Tomczyk gewinnt das Startduell gegen Schneider.
    Paffett Dritter vor Alesi. Fässler dreht sich.

    1. Runde Alesi neuer Dritter, Albers Vierter vor Paffett. Kristensen
    überholt Ekström für Platz sechs. Pirro an die Box.

    2. Runde Zweikampf zwischen Scheider und Ekström. Scheider
    überholt den Champion und ist jetzt Achter. Paffett passiert Albers für Rang vier.

    3. Runde Kristensen überholt Albers und ist Fünfter.

    4. Runde Reihenfolge: Tomczyk führt vor Schneider, Alesi, Paffett,
    Kristensen, Albers, Abt, Scheider, Ekström und Reuter. Pirro erneut an die Box.

    5. Runde Tomczyk und Schneider können sich leicht vom Verfolgerfeld
    absetzen. Dumbreck dreht sich nach einer Kollision mit Fässler in der
    Haarnadelkurve. Beide steuern die Box an, Fässler muss hinter seinem
    Teamkollegen auf den "Service" warten.

    6. Runde Die ersten Pflichtboxenstopps: Tomczyk, Alesi, Kristensen,
    Albers, Scheider, Reuter und Biela kommen zum Stopp.

    7. Runde Marcel Fässler unter Beobachtung der Rennkommissare.
    Schneider, Paffett, Abt, Mücke, Bleekemolen und Janis kommen zum ersten Boxenstopp.

    8. Runde Winkelhock an die Box.

    9. Runde Paffett verbremst sich in der Haarnadelkurve,
    bleibt hinter Alesi Siebter.

    10. Runde Tomczyk und Schneider ziehen in der Parabolika an Aiello vorbei.
    Tomczyk und Schneider im Zweikampf, kommen nebeneinander durch die Spitzkehre,
    Tomczyk hält dagegen und bleibt vorn. Frentzen an die Box.

    11. Runde Aiello kommt zum Pflichtboxenstopp.

    13. Runde Schneider setzt sich vor der Spitzkehre neben Tomczyk
    und zieht innen an dem Audi-Piloten. Schneider jetzt Zweiter
    hinter dem Führenden Mattias Ekström, der als einziger noch keinen
    Boxenstopp absolviert hat. Aiello an die Box.

    14. Runde Janis und Bleekemolen kollidieren nach einem Verbremser
    des Tschechen in der Haarnadelkurve - Janis setzt das Rennen nicht fort,
    Bleekemolen an die Box. Der DTM-Champion Mattias Ekström kommt zu seinem ersten Pflichtboxenstopp.

    15. Runde Scheider und Abt ziehen vor der Mercedes-Tribüne
    an Ekström vorbei. Tomczyk und Abt kommen zum zweiten Pflichtstopp an die Box.

    16. Runde Schneider und Paffett an die Box.

    17. Runde Paffett attackiert Kristensen und überholt den Dänen für
    Rang neun. Getriebschaden am Fahrzeug von Aiello. Dreher von Frentzen
    in der Spitzkehre. Alesi, Scheider und Mücke zum Boxenstopp.

    18. Runde Paffett erneut in der Spitzkehre mit einer Positionsverbesserung:
    Der Brite überholt Reuter und ist neuer Siebter. Albers, Reuter und Biela zum Boxenstopp.

    19. Runde Manuel Reuter verliert bei der Einfahrt ins
    Motodrom sein linkes Vorderrad. Reuter rollt in langsamer Fahrt an die Box.

    20. Runde Bernd Schneider überholt den Spitzenreiter
    Mattias Ekström und übernimmt die Führung.

    21. Runde Winkelhock an die Box.

    22. Runde Frentzen kommt zu seinem zweiten Boxenstopp.

    24. Runde Ekström setzt Schneider unter Druck:
    Der Abstand zwischen den Spitzenduo beträgt nur 0,2 Sekunden.

    26. Runde Schneider verbremst sich vor der Spitzkehre,
    bleibt in Führung. Tomczyk kann weiter zur Spitze aufschließen.
    Rückstand auf Ekström: 1,6 Sekunden. Abt und Scheider kämpfen um Platz acht, die beiden berühren sich.

    27. Runde Scheider wird von Rennleitung verwarnt. Paffett kann
    den Viertplatierten Alesi überholen. Mattias Ekström kommt
    zum zweiten Mal an die Box.

    28. Runde Ekström kommt hinter Albers auf Platz sieben zurück
    auf die Strecke. In der Sachs-Kurve kann Ekström Albers überholen.

    29. Runde Nach einem Fehler von Schneider kann Tomczyk den
    Abstand weiter verkürzen und ist dran.

    31. Runde Reihenfolge: Schneider vor Tomczyk, Paffett, Alesi,
    Kristensen, Ekström, Albers, Abt, Scheider und Mücke. Kristensen
    und Alesi im Zweikampf um Platz vier.

    33. Runde Der Kampf um den Sieg ist noch nicht entschieden:
    Schneider behauptet weiterhin die knappe Führung (0,2 Sekunden)
    vor Tomczyk, der auf seine Chance wartet.

    35. Runde Kristensen ist weiter an Alesi dran, setzt den Franzosen
    unter Druck im Kampf um Platz vier. Im Motodrom zieht Ekström dann an
    Kristensen vorbei für Rang fünf.

    37. Runde In der Zieleingangskurve setzt sich Ekström innen neben Alesi,
    die beiden berühren sich - Kristensen profitiert vom Zweikampf der
    beiden und zieht an dem Duo vorbei.

    37. Runde In der Zieleingangskurve setzt sich Ekström innen neben Alesi,
    die beiden berühren sich - Kristensen profitiert vom Zweikampf der
    beiden und zieht an dem Duo vorbei.

    Ziel Bernd Schneider gewinnt das Saisonfinale auf dem Hockenheimring
    vor Martin Tomczyk und Gary Paffett. Auf den weiteren Positionen:
    Kristensen, Alesi, Ekström, Albers, Abt, Scheider und Mücke.