Wirst du auch wieder nen SFG selbst bauen oder wars des nun erst mal vorerst!?
Gruss Cris
Wirst du auch wieder nen SFG selbst bauen oder wars des nun erst mal vorerst!?
Gruss Cris
Also ich find es ne gute IDEE bis auf "wenns geht nur Audi" des find ich bissle doof!
Ich halte mir den Termin mal frei!
Gruss Cris
Ich möchte es mal so ausdrücken:
Bisher sind wir ein Spitzen Team!
Ich hab gestern malm eine Statistic gemacht!
wir bekommen jeden Tag ca. 1,3 neue User!
Und das ist voll Wettbewerbsfähig!
Wenn man bedänkt was für eine Konkurenz haben!
Wir müssen eigentlich nur noch zusehen das wir auch die Gäste noch zu Usern und aktiven Postern werden lassen!
Gruss Cris
Ich dachte eigentlich nur an Enteisen im Zusammen hang mit den Leuten die Keine Funk ZV haben!°
Ich seh die im Winter immer gerne!
Wenn sie vor dem Autostehen und ihnen einfällt das es keine gute Idee war den Enteiser ins Handschuhfach zu legen!
Für die Scheiben werd ich auch Enteiser nehmen da Audi ja mal wieder so weiche Scheiben verwedet das die vom Eis Kratzer schlieren und Kratzer bekommt!
Und ja ich meinte fälschlicher Weise Pascal und net Para!
War doch nur ein test für unsren MOD!:-) !
*Scherz*
Gruss Cris
Pascal ich will ja nichts sagen aber der Eneiser im Auto is nicht wirklich ne gute Idde!
Ansonsten:
Polieren und Wachs versiegelung!
Dann Einmal die Woche komplett abdampfen wegen Salz und Lauge!
Winterreifen sowieso sonnst hab ich ja keine traktion mehr!
Jo zwei Eiskratzer!
Starthilfe und 2 Dicke Mäntel hab ich eh drin!
Gruss Cris
Auch bei Audi isses so das man mit den gezielten Test so rumspielt das es sich in die Werbung einfügt!
So versucht man Gewinn zu erziehlen!
Ist ja auch nur Logisch da des DSG auch einen Mehrpreis mit bringt!
Gruss Cris
Bei den Bilder die Janin ja super schnell gemacht hat wird man auch gut einen Absichtlichen Aufahr Unfall nachweisen können!
Ich hoffe mal des mitm ADAC und der Rechtschutz hat geklappt!
Gruss Cris
Also cih würde sagen wir suchen uns entweder einen Platz in der Mitte oder wir nehmen eben Hockenheim!
KLashci und Janin können gerne dann des WE bei uns schlafen!
Gruss Cris
Hi Julian,
wenn du uns sagts woher du kommst finden wir jede Wette jemanden! Und wenn keiner in der Nähe wohnt sehen wir uns spätestens bei einem Treffen!
Gruss Cris
Gefunden? Hä wer bist du denn? Ich ken dich net?
Hör auf mich anzureden?
Ich bin ein unbescholtener Bürger der Zufällig auf der Strasse stand!
Nun hast du Service wie meine Frau und ich!
Gruss Cris
Ja somachen des die Frauen und die Männer eben anderst!
LOL:-)
Du Klaschi ich muss sagendes fänd ich ziemlich gut!
Der steigt aus kommt rüber und *Batsch* hab ich eine hängen!
Und dann wirds Lustigt! Denn nun kannst du ihn seinem Gesciht sehen das er hofft das ich nciht mehr in der Lage bin aufzustehen!
Denn wenn ich noch aufstehen kann*was bisher ohne zupralen nur einmal nicht der Fall war*, hat er nicht smher zu lachen!
Weil dann muss ich den Sack zumachen!
Aber was solls zum Glück gehts eben deiner Frau gut! Und da er ja nichtHandgreiflich wurde isses ja auch kein Thema!
Also wenn du ne Rechtschutz hast auf alle Fälle!
Wenn du keine hast würde ich es mir gut Überlegen das es sonst ziemlich teuer werden kann!
Das janin Sauer ist kann ich gut verstehen!
Und schön das es ihr gut geht!
Gruss cris
Och nee des kann ja wohl net wahr sein!
Ich hoffe deinem Schneckle gehts gut!
Mensch Klaschi tut mir Leid ich kann des echt Nachvolziehen!
Und des schlimmste ist das man so Hilflos ist ist und dem anderen am Liebsten auf der Motorhaube rumspringen würde!
Ich hoffe der BMWler ist 4Wochen Fußgänger!
Zu wünschen isses ihm alle mal!
Gruss und gute Besserung an deine Frau wünscht Cris
Also das Castrol SLXII ist das welches der VW Norm meines Wissen nach als nahezu einzigstes entspricht!
Und billiger als 8,50 kommst du echt FAST nicht!
Das SLXII wird auch an die Audiwerkstatt geliefert!
Infos zum SLX II
Gruss Cris
Ja das hast du Leider recht!
Könnte aber daran liegen das jeder der erste sein wollte und deswegen nicht auf den 3,2er warten wollte!
Gruss Cris
Einer der gößten Automobil Clubs der Welt veranstaltet in Regelmäßigen Abständen Fahrsicherheits Trainings für Mitglieder sowie nicht Mitglieder!
Alles Info's zum Umfang, Art, Preise sowie Austraguns Ort findet ihr
hier
DTM
Viele Grüße Cris
12.09.2004
Der Audi R8 schreibt weiter Motorsport-Geschichte: An diesem Wochenende feierte der erfolgreichste Le Mans-Prototyp aller Zeiten beim 1000-Kilometer-Rennen in Spa-Francorchamps seinen 50. Sieg. Besonders eindrucksvoll ist dieser Meilenstein, weil er in lediglich vier Jahren bei nur 60 Renneinsätzen erreicht wurde.
Seit seinem Debüt beim 12-Stunden-Rennen in Sebring im März 2000 ist der Audi R8 der Sport-Prototyp, den es zu schlagen gilt. Bereits viermal gewann der R8 die berühmten 24 Stunden von Le Mans. In Sebring ist er mit fünf Siegen in Folge bisher genauso ungeschlagen wie beim „Petit Le Mans“ in Road Atlanta. Fünfmal hintereinander haben R8-Piloten die American Le Mans-Serie (ALMS) gewonnen. Und auch in der 2004 erstmals ausgetragenen Le Mans Endurance-Serie (LMES) war der R8 auf Anhieb eine Klasse für sich.
Der unter Leitung von Audi Motorsportchef Dr. Wolfgang Ullrich sowie Wolfgang Appel (Fahrzeugtechnik) und Ulrich Baretzky (Motorentechnik) entwickelte R8 hat dabei nicht nur in Sachen Performance neue Maßstäbe bei Sportwagen-Rennen gesetzt. Geradezu sprichwörtlich ist seine Zuverlässigkeit: Bis heute gab es keinen einzigen Motorschaden bei einem Renneinsatz.
Seit der Saison 2001 verfügt der V8-Motor des Audi R8 über die weltweit einmalige Kombination von FSI- und Turbo-Technologie. Sie kommt inzwischen auch bei den neuen Modellen A3 und A4 2.0T erfolgreich zum Einsatz. Der Vorteil dieser ist im Motorsport derselbe wie im Alltag: geringerer Benzinverbrauch bei gleichzeitig besserem Ansprechverhalten.
Auch in vielen anderen Bereichen demonstrierten die Audi Ingenieure beim R8-Projekt „Vorsprung durch Technik“. So war der R8 der erste Le Mans-Prototyp mit einer pneumatisch betätigten Schaltung. Außerdem entwickelte Audi ein einzigartiges System, das den Wechsel des gesamten Hinterwagens in knapp vier Minuten ermöglichte - ein faszinierendes Schauspiel, das allerdings mittlerweile vom Reglement verboten wurde.
Andere Regeländerungen zielten auf die Performance der Le Mans-Prototypen ab. So muss der Audi R8 inzwischen mit weniger Leistung (ca. 550 statt ursprünglich 610 PS) und einem schmaleren Heckflügel auskommen. Trotzdem ist der R8 vor allem über die Renndistanz noch immer eine Klasse für sich.
Gerätselt wurde lange über die Bedeutung der Typenbezeichnung „R8“. Die Erklärung ist einfach: Seit dem legendären Ur-quattro nummeriert Audi Sport alle Fahrzeug-Projekte intern durch. Beim R8 wurde der Projektname auch zum offiziellen Namen des Wagens und ist nun Synonym für den erfolgreichsten Le Mans-Prototyp der Welt.
Quelle: Audi
Gruss Cris