Beiträge von crislee

    Ich möchte es mal so ausdrücken:

    Bisher sind wir ein Spitzen Team!

    Ich hab gestern malm eine Statistic gemacht!

    wir bekommen jeden Tag ca. 1,3 neue User!

    Und das ist voll Wettbewerbsfähig!
    Wenn man bedänkt was für eine Konkurenz haben!
    Wir müssen eigentlich nur noch zusehen das wir auch die Gäste noch zu Usern und aktiven Postern werden lassen!

    Gruss Cris

    Ich dachte eigentlich nur an Enteisen im Zusammen hang mit den Leuten die Keine Funk ZV haben!°


    Ich seh die im Winter immer gerne!

    Wenn sie vor dem Autostehen und ihnen einfällt das es keine gute Idee war den Enteiser ins Handschuhfach zu legen!


    Für die Scheiben werd ich auch Enteiser nehmen da Audi ja mal wieder so weiche Scheiben verwedet das die vom Eis Kratzer schlieren und Kratzer bekommt!

    Und ja ich meinte fälschlicher Weise Pascal und net Para!

    War doch nur ein test für unsren MOD!:-) :) !

    *Scherz*


    Gruss Cris

    Pascal ich will ja nichts sagen aber der Eneiser im Auto is nicht wirklich ne gute Idde!

    Ansonsten:

    Polieren und Wachs versiegelung!
    Dann Einmal die Woche komplett abdampfen wegen Salz und Lauge!

    Winterreifen sowieso sonnst hab ich ja keine traktion mehr!

    Jo zwei Eiskratzer!
    Starthilfe und 2 Dicke Mäntel hab ich eh drin!

    Gruss Cris

    Du Klaschi ich muss sagendes fänd ich ziemlich gut!

    Der steigt aus kommt rüber und *Batsch* hab ich eine hängen!

    Und dann wirds Lustigt! Denn nun kannst du ihn seinem Gesciht sehen das er hofft das ich nciht mehr in der Lage bin aufzustehen!

    Denn wenn ich noch aufstehen kann*was bisher ohne zupralen nur einmal nicht der Fall war*, hat er nicht smher zu lachen!
    Weil dann muss ich den Sack zumachen!

    Aber was solls zum Glück gehts eben deiner Frau gut! Und da er ja nichtHandgreiflich wurde isses ja auch kein Thema!
    :) :)

    Och nee des kann ja wohl net wahr sein!

    Ich hoffe deinem Schneckle gehts gut!
    Mensch Klaschi tut mir Leid ich kann des echt Nachvolziehen!

    Und des schlimmste ist das man so Hilflos ist ist und dem anderen am Liebsten auf der Motorhaube rumspringen würde!


    Ich hoffe der BMWler ist 4Wochen Fußgänger!
    Zu wünschen isses ihm alle mal!


    Gruss und gute Besserung an deine Frau wünscht Cris

    12.09.2004


    Der Audi R8 schreibt weiter Motorsport-Geschichte: An diesem Wochenende feierte der erfolgreichste Le Mans-Prototyp aller Zeiten beim 1000-Kilometer-Rennen in Spa-Francorchamps seinen 50. Sieg. Besonders eindrucksvoll ist dieser Meilenstein, weil er in lediglich vier Jahren bei nur 60 Renneinsätzen erreicht wurde.

    Seit seinem Debüt beim 12-Stunden-Rennen in Sebring im März 2000 ist der Audi R8 der Sport-Prototyp, den es zu schlagen gilt. Bereits viermal gewann der R8 die berühmten 24 Stunden von Le Mans. In Sebring ist er mit fünf Siegen in Folge bisher genauso ungeschlagen wie beim „Petit Le Mans“ in Road Atlanta. Fünfmal hintereinander haben R8-Piloten die American Le Mans-Serie (ALMS) gewonnen. Und auch in der 2004 erstmals ausgetragenen Le Mans Endurance-Serie (LMES) war der R8 auf Anhieb eine Klasse für sich.

    Der unter Leitung von Audi Motorsportchef Dr. Wolfgang Ullrich sowie Wolfgang Appel (Fahrzeugtechnik) und Ulrich Baretzky (Motorentechnik) entwickelte R8 hat dabei nicht nur in Sachen Performance neue Maßstäbe bei Sportwagen-Rennen gesetzt. Geradezu sprichwörtlich ist seine Zuverlässigkeit: Bis heute gab es keinen einzigen Motorschaden bei einem Renneinsatz.

    Seit der Saison 2001 verfügt der V8-Motor des Audi R8 über die weltweit einmalige Kombination von FSI- und Turbo-Technologie. Sie kommt inzwischen auch bei den neuen Modellen A3 und A4 2.0T erfolgreich zum Einsatz. Der Vorteil dieser ist im Motorsport derselbe wie im Alltag: geringerer Benzinverbrauch bei gleichzeitig besserem Ansprechverhalten.

    Auch in vielen anderen Bereichen demonstrierten die Audi Ingenieure beim R8-Projekt „Vorsprung durch Technik“. So war der R8 der erste Le Mans-Prototyp mit einer pneumatisch betätigten Schaltung. Außerdem entwickelte Audi ein einzigartiges System, das den Wechsel des gesamten Hinterwagens in knapp vier Minuten ermöglichte - ein faszinierendes Schauspiel, das allerdings mittlerweile vom Reglement verboten wurde.

    Andere Regeländerungen zielten auf die Performance der Le Mans-Prototypen ab. So muss der Audi R8 inzwischen mit weniger Leistung (ca. 550 statt ursprünglich 610 PS) und einem schmaleren Heckflügel auskommen. Trotzdem ist der R8 vor allem über die Renndistanz noch immer eine Klasse für sich.

    Gerätselt wurde lange über die Bedeutung der Typenbezeichnung „R8“. Die Erklärung ist einfach: Seit dem legendären Ur-quattro nummeriert Audi Sport alle Fahrzeug-Projekte intern durch. Beim R8 wurde der Projektname auch zum offiziellen Namen des Wagens und ist nun Synonym für den erfolgreichsten Le Mans-Prototyp der Welt.


    Quelle: Audi


    Gruss Cris