Ja sorry PM ich hab immo soviel um die Ohren und dann kann des eben mal passieren!
Aber ich wusste die ganze Zeit was du meinst!
Gruss
Cris
Ja sorry PM ich hab immo soviel um die Ohren und dann kann des eben mal passieren!
Aber ich wusste die ganze Zeit was du meinst!
Gruss
Cris
Ich habe von einem Freund ein Schreiben als Stellungsnahme von Audi zu diesem Problem!
Und Audi meinte Wörtlich es gibt noch keine Lösung liegt aber definitiv am Überdruck!
Ich denke die Lösung wird in irgendeiner Art etwas mit Druck entweichung und Schiltzen zu tun haben.
Gruss
Cris
Ich werd sie dann ihn die Bestellform mit einbinden!
Hihi
gruss
Cris
Naja ich würde sagen Prinzipell hat jeder eine Subjektive Art das geschehene zu verarbeiten und auch wieder zu geben! Zumal die extakten Verhältnisse in C-Masters Situation für uns nur sehr schwer nachzu vollziehensind!
Die dadurch anderes dargestellt Situation hat ihn eben dazu veranlasst diese Meinung zu fällen!
Generel ist es aben so wie schon oben erwähnt!
Es wird von Audi nicht gewüschnt das der Fahrer dermaßen ins System eingriefen kann wie Beispielsweise bei Merceds!
Gruss ris
Gibt es den überhaubt ein Buch speziell nur für einen Motor???
Also ich hab" Wie wird's gemacht", und da werden auch alle Motoren behandelt und alles was abweicht zu einem anderen Motor wird nochmal seperat gewechselt!
Aber wir können ja echt eins Schreiben!
Gruss Cris
JUp PM werd ich tun!
Sobald ich die anderen Teielenummern habe und die Steuergeräte Codes!
Gruss Cris
Ich denke es kommt weniger darauf an wie alt man ist oder was man anhat als auf die Tatsache wie man sich verhält und wie man redet!
Kommt jemand mit nem Anzug und babbelt nur doof geht es ihm genauso als wenn ich mit der verissenen Replay reinkom und mein den da will ich!
Natürlich gibt es auch immer wieder ausnahmen aber in aller Regel würde ich sagen 70% Macht der Kunde und 30% das AZ!
Gruss Cris
PM wenn du die Bilder hast schick sie uns bitte gleich für den nächsten Workshop!
Gruss Cris
Das ganze Geht nur übers Steuergerät!
Audi hat sich das als Sicherheitsfeature so gedacht! Da das ESP Eng mit ABS und dessen Sensoren zusammen spielen muss, hält es Audi für Sinnvoll diese nicht ganz so leicht auszuschalten wie das eben bei Merceds der Fall ist!
Eigentlich sollte eine Komplette Programmierung der Grenzwert genauso möglich sein wie die Abschaltung!
Ich werd mich nachher mal kurz umschauen vielleicht finde ich sogar die kompletten Codes!
Gruss Cris
*ps* Danke für die Lieben Worten!
Also ich fange nun mal an die Teilenummern rauszusuchen!
Wie du hast kein FSI? Was fährst du für einen??
Das Steuergerät muss in jedm Fall angepasst werden! Ich kann dir im Moment aber nicht den genauen Grund nennen abr ich erkundige mich mal genauer!
Gruss Cris
Navi vom A4 und vom A6 passen nicht ohne Selbst die Blende zu bearbeiten!
Das gleiche gilt für das Klimabedienteil wenn es tiefer muss!
Gruss Cris
Also neu NAvi PLus für 1000Ö ?????
Dan hab ich ein anderes Ebay ich hba im moment noch 3 Ausgelaufene Nagelneue Navi plus für Runde 550Ö!
Gruss Cris
PS. Einen Thread drüber gibts auch den Einbau!
Naja ganz so easy isses net!
Des Steuergerät muss sich einem Update unterziehen! Das gleiche gilt für das Kombiinstrument!
Dann wird auf alle Fälle noch eine GPS Antenne und eine TMC Antenne benötigt!
Der TMC Tuner entfällt da dieser in der RNS-E integriert ist!
Den Stecker umzubauen ist nicht wirklich schwierig!
Alles in allem sollte man unter 900Ö wegkommen!
Den Rep Kabelsatz bei Audi holen und umkrimpen dann sieht auch alles wirklich perfekt aus!
Ich such morgen mal die Teilenummern raus!
Gruss Cris
Also ich möchte nun niemand beleidigen aber ich sehe es wie Fanbert!
Es gibt kein Auto in der Mittelklasse das bei einer Vollbremsung aus 200 nicht im Heck anfängt instabil zu werden!
Das ist nur einfache Physik! Hier liegt genau wie in der Beschleunigung der Vorteil bei Fahrzeugen mit Mittelmotor! Bsp. Toyta MR2!
Gruss Cris
Naja ich glaub so kann man des net sehen!
Was die Fahrleistung angeht ist ein Diesel noch nie ein Dreh Wunder gewesen und wird es auch nie werden!
Beim Diesel liegen die Previlegien auf anderen Stücken!
Das einen E-Klasse oder ein 120d (zumal da der kleinste der 1,8td mir 2,o Liter Motor der schwächste ist) an einem vorbei fährt spielt ja keine Rolle!
Lass alle drei mal einen Hänger dran haben und dann spurten dan siehst du die Leistung auf die Audi Motorentechnik eben Wert legt!
Außerdem soll ja ein 2,5 6 Zylinder Diesel kommen!
Von daher keine Angst Audi wird den Anschluss nicht verlieren!
Gruss Cris
Es könnte jedoch auch sein das man die Prüfung so abstimmt das eben das erwünscht Ergebnis dabei rauskommt!
Das wäre ja auch net des erste mal! Ich meine Denkbar ist das schon, es stehen ja auch große Firmen und eine Menge Geld hinter solchen Tests!
Gruss Cris
Deswegen sagte ich ja die Glaubwürdigkeit sollte jeder selbst einschätzen!
Aber..
Es war ein Ofizieller Bericht!
Ich denke der Mittelwert wird bei ca.35 Metern liegen! Also ungefähr die perfekt Reaktionszeit verdoppelt!
Gruss Cris
[Center]Also ich hab da ein paar dinge gefunden!
Hier mal eine Auszug von Kabel !:
Der 3,2-Liter-V6 mit 250 PS glänzt mit gutem Antritt. Im oberen Drehzahlbereich hat er gegen die Turbo-Bande keine Chance. Dafür packt nur er die Euro 4-Norm.
Mit breiten Winterreifen und zu langem 1. Gang benötigt der Mitsubishi 6,2 Sekunden für Tempo 100 und knapp über 37 Meter zum Halten. Platz 1. Beim Sprint trotz PS-Manko nur 2 Zehntel dahinter: die fahrende Lufthutze. Dafür braucht der Subaru im Mittel über 2 Meter mehr von 100 auf 0. Platz 2. Schlusslicht: der A3. 205er Lamellenreifen - trotzdem noch in 7,2 Sekunden auf 100 - und nach 40 Metern zurück. Platz 3.
Ob man das nun glaubt oder überhaupt glaubwürdig ist, vermag ich nicht zu beurteilen!
Kabel 1 dort steht nocheinmal alles zum nachlesen![/Center]
Gruss Cris
*Grins* was soll ich dazu noch sagen!
Ich hab ja vor lauter Arbeit mit unsrem Board gar keine Zeit für Sucht!
Wie soll ich denn da süchtig werden?
Euch verückten fällt ja immer was neues ein!
Und wenn ihr mal keine Idden für verbesserungen habt dann hab ich oder meine Frau welche!
Des schlimmste für mich ist aber das es Unheimlich Spass macht! *freaky eben*
Das heist meine Sucht beschränkt sich auf die Absicht das Forum zu einem Der Besten heran wachsen zu lassen!
Also packen wirs an es gibt viel zu tun!
Mt fällt ja immer öfters aus:-)
Gruss Cris
Also mein Autotag spielt sich meist Samstags ab!
Sonntags kommt zu oft Motorsport!
DTM Ralley Moto GP und GT Meisterschaft!
Gruss Cris