Beiträge von Horscht

Hey,

also danke für Eure Hilfe.. werde mich mal bei meinem Freundlichen nach dem Einbau erkundigen, vielleicht können die sowas ja wiedererwartend..

Habe letzte Woche auch mal bei Kufatec angefragt.. die Berechnen 280€ für den Einbau.. im Preis enthalten ist alles bis auf Klimabedienteil und RNS-E. Also Doppeldingerüst sowie alle Adapter befinden sich im Kaufpreis. Zeitaufwand 3-4 Stunden..

Haltet Ihr das wür einen gerechten Preis? Wären für mich leider 400km Fahrt(eine Tour)

Grüße

Okay..

danke für Eure schnellen Antworten..

Was ist "Aisin"?

Werde das mit ebay versuchen zu berücksichtigen, aber 1500 und 750€ sind leider nen ziehmlich großer Unterschied.

Was meint Ihr, bezahle ich beim Audihändler für den kompletten Einbau der Komponenten(reiner Arbeitslohn)?

Grüße

Hallo Community,

ich besitze erst seit 8 Tagen einen Audi A3 Sportback (EZ: 01/2006) und habe mich jetzt Tagelang versucht über den RNS-E(SingleDin->DoppelDIN) Umbau zu belesen..

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich weiß das ich die kompletten ESP Schalter(Blinddeckel, Warnblinkschalter, Ablagefach, Blende etc.) für Doppel-DIN benötige. Weiterhin das Komplette DoppelDIN Grundgerüst sowie ein neues Klimabedienteil.

Das Klimabedienteil für DoppelDIN habe ich bereits vor 2 Tagen in der Bucht erstanden.

Nun bin ich jedoch noch auf der Suche nach diesen oben genannten "Kleinigkeiten" sowie dem RNS-E ansich. In der Bucht findet man das Gerät(vorwiegend polnische Angebote) bereits für 750(+)€. Sind diese trotzdem empfehlenswert?

Könnte mir jmd die ganzen Schalter, Blenden, Blinddeckel, Ablagefach, Doppeldingerüst usw "günstig" im Set verkaufen?

Wäre für jede Antwort sehr dankbar.

Grüße