Wenns wirklich einfach ist mit dem Einbau bin ich auch dabei. Solange der Preis nicht explodiert ist das sein Geld wert denke ich, wenns funktioniert.
Ich hab leider keine Ahnung von dem ganzen electromist.
Wenns wirklich einfach ist mit dem Einbau bin ich auch dabei. Solange der Preis nicht explodiert ist das sein Geld wert denke ich, wenns funktioniert.
Ich hab leider keine Ahnung von dem ganzen electromist.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ungefähr der Preis liegt von einer Singleframe S-line Stoßstange ohne Facelift (BJ 2005)???
Ich hab mal gehört, dass man sich beim Freudlichen auch teile bereits in Wagenfarbe lackiert bestellen kann? Kann ich gar nicht glauben. Schon mal jemand Erfahrung gemacht?
Ja danke erstmal.
Da gehen die Meinungen ja stark auseinander. Ich hatte nur bedenken, dass durch Sonne etc. nach und nach der Kuststoff leidet. Aber wenn Ihr da auch nix draufschmiert ist wohl auch besser so.
Beim Golf usw. ist die Oberfläche nicht so rauh da ist das alles ein wenig einfacher. Gruß an die R32er.
Keine Angst vor Nieten-ausbohren. Das ist nicht schwer.
Popnietzangen bekommst Du in jedem Baumarkt für schmale Kasse. Aber aufpassen beim ausbohren! Du solltest wissen mit welcher Bohrergröße du da reingehst. Sonst hast Du gleich ein zu großes Loch und musst einen größeren Niet nehmen.
lieber erst klein vorbohren und dann aufbohren bis der Kopf frei ist. Viel Erfolg.
nur mit Zylindern ist es nicht getan.
Tust Du noch ein Paar Kerzen rein, dann passt alles.
Womit macht ihr das Amaturenbrett sauber? Ich meine die rauhe Oberfläche wo alles hängen bleibt. Ich find das nicht so toll wenn ich da mit einem Lappen drübergeh hab ich danach den halben Lappen am Abrett kleben.
Was nehmt ihr da? und was kann man da drauf machen um den Kunststoff zu pflegen? ich steh ja eher auf den matten Glanz als auf ein speckiges Cockpit, außerdem entstehen durch die rauhe Oberfläche fleckige Stellen.
Help!
Moin,
die A1 Produkte sind nicht schlecht aber von dem Speedwachs bin ich nicht so überzeugt. Ich nehm ganz gern die Politur (speed polish) damit hat man auf jeden fall nur minimale polierschlieren.
Der Lack wird glatt aber ich mach trotzdem immernoch ne Schicht Wachs drauf.
Hat schon mal jemand dieses Show und Shine Polish von A1 benutzt? kostet ein kleines Vermögen aber klingt verlockend.
Wir müssen uns auch mal eingestehen das wir nicht so super da stehen mit unserem Leistungsgewicht. So ein E30 mit 2,8Liter Reihen 6er der grad mal 1100kg wiegt ist kaum zu knacken. Und auch die E36 sind nicht so schwer.
Ich bin letztens mal mit dem Sportback von Toobi gefahren der hat wirklich "voll" die Hütte. Meiner ist ne Limo und hat auch nicht so viel schwere Ausstattung (kein sonnendach usw.) Da hab ich mal den Unterschied gemerkt was 200kg mehr ausmachen. Agil ist was anderes.
Ich hasse besonders diese Opel Corsa OPC. Die sch*** Dinger 190 Pferde in so einem kleinen Go-Kart. Leck mich am A**** da muss ich mich echt anstrengen.
So,
war beim friendly gestern und hab selber im geschaut aber weder beim Scirocco noch bei neuen Golf R sind solche Klammern abgebildet. Da ist der Preis 1,50€ für die Standard Halteklammer.
Wer kennt eine PN? Oder sind die selbstgemacht? Ich weiß nicht.
Ist schon richtig ist kein Golf R aber wenn die günsig sind kann man vieleicht was eigenes schönes draus machen. Hat ja keiner gesagt, dass ich mir die Teile so dranmache.
Ja das wäre ja echt mal ein kleiner Preis. aber kann ich mir gar nicht vorstellen.
Es gibt keine einstelligen Preise bei VW und Audi. egal werd es mal beim abchecken heute.
Ich hab ein Bild gesehen wo eine Bremsklammer vom, ich denk mal Golf R ,auf der 3,2er Bremse drauf ist.
Wer weiß ob das passt und wie Teuer der Spaß ist?
Ich sag nur Reißverschluss. keiner scheint zu wissen,dass man sich danach zu orndnen hat! wenn du bis vorne fährst so wie es sein soll dann lässt dich keiner mehr rein da könnt ich jedes mal durchdrehen. die haben keine Ahnung und regen sich dann auch noch auf.
Das einzige was immerwieder nett ist, ist wenn einer hinter einem klebt und es kommt der Punkt wo die Geschwindigsfreigabe an einem vorbeizieht und der Drängler wird immer kleiner im Spiegel und immer kleiner! Ach ja und immer noch kleiner.
Ich kann auch nur sagen S3 ESD !!!! das hat einen Vorteil. Plug and Play! einfach druntermachen. Sound ist top. Seit dem ich meinen hab geht mir regelmäßig einer ab wenn ich das Fenster runter mach. und kein Freund und Helfer wird es merken weil ist ja ein orginalteil eines 8P und passt auch entsprechend.
Bei der anderen Variante kannste nix mehr rückgängig machen. und wenn es sch**ße klingt ärgerst Du Dich danach.
Ich mach da immer ein spezielles Fett rauf welches nicht fließt und nach ner Zeit hart wird. Kupferpaste geht aber auch.
Ich mach ein wenig davon auf die ersten Gewindegänge und dreh sie per Hand ins radlager sodaß sich in jedem gewinde ein bißchen verteilt. Danach ran mit dem Rad. Beim nächsten Radwechsel gibts dann keine Probleme mehr.
Mich wundert einfach nur, dass Audi den 5 Zylinder aus dem TTRS nicht in ein anderes Modell einbaut.
So ein Teil will ja auch entwickelt werden und danach die Kosten wieder einspielen. Also ich weiß nicht ob da nicht doch noch was heißes kommt.
Das ist nicht ganz richtig denn auch im Innenradhaus wird dein Reifen schleifen. Besonders beim einlenken.
0,5 Zoll sind 1,2 cm aber da du ja einen 225er nehmen musst (zumindest laut Gutachten der Felge) musst Du den Wert nochmal halbieren. Deine Laufflläche wird ja nicht breiter nur weil die Felger ein halbes Zoll breiter ist. Das heißt der Reifen ist dann 6mm weiter aussen als bei mir!!!! Da lach ich mich tot. Das sollte auf jeden Fall passen auch ohne Nacharbeit.
Der Hersteller benutzt fürs Gutachten ein Serienfahrzeug mit org. Fahrwerk. Da ist dann so viel Platz, dass du deinen Kopf dazwischen kriegst. Selbst bei mir war noch gut Luft obwohl das Rad ganz eingschlagen war und der Wagen nur auf dem VA linken und HA rechten Rad stand.
Ja ich glaub auch, dass das mit der Anpassung unzufrieden sein wird.
Ich hab schon so schön gemachte Autos gesehen und dann beim Blick auf die Gfk-Scheiß Stoßstange das Kotzen bekommen weil sich das Spaltmaß von oben nach unten um mehrere Millimeter verändert hat. Schade wenn das bei einem Auto passiert wo die Werkstolleranzen richtig top sind.
Mann Fanbert !
Dein Avatar wird ja immer besser. Bis du das? wenn ja gib mal deine Nummer.
Ich hab 18 zoll 225 auf 8" mit et 35 und auch 35mm tiefer. Da passt noch ein LKW zwischen. Sogar der Tüver hat mich gefragt ob da nicht noch Spurplatten drauf machen will
Aber mal zu der Felge. Ich hatte die auch mal ins Auge gefasst. hab mich dann im Vorfeld über das Gewicht erkundigt. Als ich es wusste wollte ich die Felge nicht mehr haben. Zudem finde ich die Optik in 8,5" nicht so toll, da die Felge eher flach und langweilig wirkt. mit zunehmender Breite wird es dann schon richtig gut mit der optik aber ich rede so von 10" oder mehr.
Ich finde bunte Felgen sehen immer aus als wenn mann versucht hat seine hässlichen Felgen etwas aufzupeppen! Aber lass Dich nicht beeinflussen ist immernoch Geschmackssache!