Wenns wirklich einfach ist mit dem Einbau bin ich auch dabei. Solange der Preis nicht explodiert ist das sein Geld wert denke ich, wenns funktioniert.
Ich hab leider keine Ahnung von dem ganzen electromist.
Wenns wirklich einfach ist mit dem Einbau bin ich auch dabei. Solange der Preis nicht explodiert ist das sein Geld wert denke ich, wenns funktioniert.
Ich hab leider keine Ahnung von dem ganzen electromist.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ungefähr der Preis liegt von einer Singleframe S-line Stoßstange ohne Facelift (BJ 2005)???
Ich hab mal gehört, dass man sich beim Freudlichen auch teile bereits in Wagenfarbe lackiert bestellen kann? Kann ich gar nicht glauben. Schon mal jemand Erfahrung gemacht?
Ja danke erstmal.
Da gehen die Meinungen ja stark auseinander. Ich hatte nur bedenken, dass durch Sonne etc. nach und nach der Kuststoff leidet. Aber wenn Ihr da auch nix draufschmiert ist wohl auch besser so.
Beim Golf usw. ist die Oberfläche nicht so rauh da ist das alles ein wenig einfacher. Gruß an die R32er.
Keine Angst vor Nieten-ausbohren. Das ist nicht schwer.
Popnietzangen bekommst Du in jedem Baumarkt für schmale Kasse. Aber aufpassen beim ausbohren! Du solltest wissen mit welcher Bohrergröße du da reingehst. Sonst hast Du gleich ein zu großes Loch und musst einen größeren Niet nehmen.
lieber erst klein vorbohren und dann aufbohren bis der Kopf frei ist. Viel Erfolg.
nur mit Zylindern ist es nicht getan.
Tust Du noch ein Paar Kerzen rein, dann passt alles.
Womit macht ihr das Amaturenbrett sauber? Ich meine die rauhe Oberfläche wo alles hängen bleibt. Ich find das nicht so toll wenn ich da mit einem Lappen drübergeh hab ich danach den halben Lappen am Abrett kleben.
Was nehmt ihr da? und was kann man da drauf machen um den Kunststoff zu pflegen? ich steh ja eher auf den matten Glanz als auf ein speckiges Cockpit, außerdem entstehen durch die rauhe Oberfläche fleckige Stellen.
Help!
Moin,