JA lass mal am Ball bleiben.
Ich denke die werden nichts finden. Alles "Stand der Technik"
Wo bist du denn? bei Audi in Ratingen?
JA lass mal am Ball bleiben.
Ich denke die werden nichts finden. Alles "Stand der Technik"
Wo bist du denn? bei Audi in Ratingen?
war eigentlich nur ne allgemeine Frage hatte evtl. an einen Kennzeichenrahmen für den Grill gedacht.
Danke erstmal.Wichtig wird mir auch die Temp sein, damit ich weiß wann ich den fetten Stein auf das rechte Pedal legen kann.
Da fällt mir noch was ein: hab bei Ebay letztens gebrauchte S3H. weggehen sehen für 55€
Dafür hätte man aber schöne neue bekommen und noch Geld über für das Bierchen danach
um mal auf eigentliche Thema zurückzukommen. Hab vor kurzem mal bei einem S3 der bei mir in der Straße steht die super Halteklammern bewundert. Die Bewunderung hielt aber nicht lange an, denn ich musste feststellen das das rote Dreieck und die Schrift schon stark ausgeblichen waren. Dann hab ich noch mal den Preis gedacht und schnell meine Kaufambitionen verworfen.
Ich weiß zwar nicht das Baujahr von dem S3 aber es ist mit Sicherheit einer von vor 2008 weil der noch die alten RL hat. Aber trotzdem ein wenig enttäuschend wie ich finde.
Bekomme ich eigentlich beim Händler meines Vertrauens in Germany auch US Teile? oder muss ich teuer bestellen oder sogar fliegen??
Wer hat beim 3,2er Zusatzinstrumente eingebaut welche Ötemp oder Ödruck oder besser noch beides anzeigen????
Ich hätte großes Interesse daran diese werte auch bei mir darstellen zu können.
Wo muss ich ran am Motor gibts einen elektronische Möglichkeit und wie sieht das ganze aus. Vielleicht hat jemand Bilder falls ja immer her damit.
Danke im Vorraus.
Preise sind gerne genommen. Wäre schön wenn Du noch ein paar Bilder machen könntest von der Serviceaktion. z.B. Einfüllöffnung etc.
Ist die gesamt Ömenge die reingeht auch die Menge die eine Kartusche enthält?
Danke für die Info,mal sehen vielleicht muss das Teil dann für immer gehen.
von wo kommt eigentlich der Unterdruckschlauch für die ansteuerung? hat jemand schon mal alles von diesem System entfernt?
@ Para
du hast geschrieben die Klappe wurde beim 3,2 ab 11/05 nicht mehr verbaut.
Ich hab einen von 8/05 wenn ich die einfach entferne hat das doch bestimmt Einfluß auf Staudruck oder andere Faktoren.
*Hatte sie schon mal ab wegen Sound aber da nichts kam hab ich sie gleich wieder dran gemacht.*
kann mich nur anschliessen. et45 ist okay an der VA. fahr ich seit 3 wochen auch. bin zudem 35mm tiefer und bei der Abnahme gabs keine probleme.
zum dämpfer ist auch noch gut platz.
An der HA würde mehr gehen. ich denke 10 bis 20 mm sind da noch drin. Aber die optik wird auf jeden fall (auch von hinten) besser.
ja mir is egal,
für sowas bin ich immer offen ein A3 quattro treffen in Düsseldorf.
Ansonst is mir egal mach einen Vorschlag.
Ah Duisburg da hab ich auch mal einen 3,2er probegefahren, aber der hatte beim ersten öffnen der Motorhaube keine Kühlflüssigkeit drin was ja aus bekannten Gründen nicht so schön ist. Also hab ich lieber die Finger davon gelassen.
Hallo,
Ich komme aus Kaart also 3min. bis Düsseldorf.
Sag wann du Zeit hast und dann treffen wir uns einfach mit unseren 3,2ern.
Ich bin aber auch sonst jeden Tag in D. Ich arbeite am Flughafen.
Kannst auch mailen: dxxxxxxxxxx@yahoo.de
[edit editor=matbold]
Hab die Mailaddi unkenntlich gemacht. Es gibt ja einen Button, den man zum mailen benutzen kann.
[/edit]
Na dann ich auch!
Vorname: André
Beruf: Fluggerätmechaniker
Fahrzeug:A3 3,2 quattro
Kennz.: NE-XK....
Ich glaub ich hab den einzigen 3,2er im Ort. Aber ich hab nette Leute in der Nachbarschaft. In meiner
Straße steht immer ein schwarzer S3.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sippel
http://s7b.directupload.net/images/090519/297x8vov.jpg
http://s10.directupload.net/images/090520/icw2nn56.jpg
http://s7b.directupload.net/images/090520/dqq89ent.jpg
http://s5b.directupload.net/images/090520/4b9789ot.jpg
edit by some: Bilder zu groß = entfernt!
Äh! toll jetzt hab ich wieder Depressionen. Die Farbe ist echt übelst geil.
Der optisch beste a3 den ich bisher gesehen habe. sehr schön.
Jetzt kann wieder nur einer helfen. Herr Smirnoff aus der Flasche
Ha das kenn ich so ging mir das schon als ich aus einem R32 turbo ausgestiegen bin.
Das sind die Momente wo ich einen Biturbo, zwei Schalen und sonst nur nackte lackierte Flächen im Innenraum haben will.
Echt deprimierend. Aber es wird immer jemanden geben der schneller ist.
Elektro? schön! nur schade, dass wenn man 2 mal die viertel meile mit so einem Tesla gefahren ist, man die akkus wieder stundenlang aufladen muss.
Alle reden vom 3liter auto da liegen wir mit 3,2 doch gar nicht so schlecht!
Ja hab ich auch und zwar schon nach 3otkm an der Beifahrertür.
Ist aber nicht so tragisch. bischen wegmachen und dann sauber nachlackiert.
je mehr material weg ist um so leichter wird das Fahrzeug
Welcome,
du hast ja ein komisches großes ersatzrad links im Kofferraum
Aber im Ernst fette Arbeit die Du da so machst. Nicht schlecht.
das mag wohl sein ich war auch bei Carglass.
Ohne SB ist vielleicht ne gute Idee. muss ich mal checken.
Wie schon gesagt muss ein Spannungsriss sein, weil der von unterm windlauf kam und sich dann hoch bis zum Wischer zog und dann unterm Wischer entlang.
Eigentlich ist der A3 vorne ganz steif weil das Schott ja genau zwischen den Domlagern verläuft.