Beiträge von capcom34

[red]Hier die gestern schon erwähnten Menuevorschläge.

Bitte teilt uns umgehend mit, was Ihr bzw. Eure Mitfahrer am Samstag essen möchtet
    (und merkt es Euch auch bitte bis Samstag) mapf

Vorspeisen:

1. Kartoffelcremesüppchen mit Speck nach Omi's Art 3,75 EUR

2. Kleiner Salat 3,50 EUR

3. Dipvariation (Chillicreme, Ajioli & Zaziki) mit Brot 3,80 EUR

Hauptspeisen:

1. Schnitzel vom Schwein
    mit Berg Pommes,satt, üppig & Deluxe 9,15 EUR
    (wahlweise kann statt Pommes auch Bratkartoffeln,
    Folienkartoffel, Röstis oder Kroketten genommen werden)

2. Rumsteak (ca. 200g) vom Holzkohlegrill
    mit Folienkartoffel und Kräuterquark 11,60 EUR
    (wahlweise kann statt Folienkartoffel auch Bratkartoffeln,
    Pommes, Röstis oder Kroketten genommen werden)

3. Kartoffel-Gemüse-Lasagne 7,75 EUR

4. Gourmetsalat mit gebratener Hähnchenbrust 7,30 EUR

P.S. Sollte die Beilage geändert werden, ändert sich auch geringfügig der Gesamtpreis!

Hoffentlich ist es genug Auswahl und für jeden etwas dabei?!?

Schon mal vorab Danke für Eure schnelle Rückantwort.

capcom & hexealex
    [/red]

[navy]Hallo, mapf

da wir beim Abendessen - zur Zeit - 24 Personen sind (+/- 3) habe ich soeben mit dem Restaurant vereinbart, dass diese mir morgen Menuevorschläge bekannt geben. Diese Menuevorschläge werden aus 3 Vorspreisen (Suppe, Dip, ...) und 3 Hauptgerichten (Fleischgericht, Gratin, Bratkartoffelgericht) bestehen.

Da das Restaurant nicht sehr groß - dafür aber sehr gemütlich - ist, soll so gewährleistet werden, dass wir rasch und nach Möglichkeit alle zusammen unser Essen bekommen.

Ich werde Euch morgen die genauen Gerichte noch mitteilen und darf Euch bitten, mir - nach Bekanntgabe der Menues - kurzfristig - am besten sofort - mitzuteilen, was Ihr gerne essen möchtet. Dies werde ich dann ans Restaurant weitergeben.

Ich hoffe, Ihr seid mit diesem Vorgehen einverstanden ;)

Gruß
    capcom & hexealex[/navy]

[navy]So, die letzten Tage bis zu unserer Ringfahrt sind gezählt! o--o

Heute sind wir mit Viril und MadMax die Strecke noch einmal abgefahren. Von uns nochmals ein herzliches Dankeschön an die Beiden, dass sie extra aus dem „Süden“ hierher gekommen sind.

Der Streckenplan bleibt - bis auf einen Parkplatzwechsel in Breidscheid - unverändert.

Die Führung über den Nürburgring ist gebucht, deshalb müssten wir uns pünktlich um 9:00 Uhr treffen.

Darum nochmals unsere Bitte: Lieber etwas früher am Treffpunkt ankommen als zu spät. ;)

Wie bereits erwähnt und im Tourplan beschrieben, muss sich jeder bei der „Erlebniswelt“ selber einen Parkplatz suchen und wir treffen uns dann am Eingang der „Erlebniswelt“. An diesem Tage ist noch eine Veranstaltung am Nürburgring, so dass es etwas schwierig werden könnte, einen gemeinsamen Parkplatz zu finden.

Die Kosten für die Führung betragen 85,00 Ö. Es wäre sehr nett, wenn jeder Kleingeld dabei hat, denn Wechseln könnte ggf. etwas schwierig werden. Zur Zeit sind wir 18 Teilnehmer an der Führung, so dass es für jeden - im Moment - 4,72 EUR wären.

Es wäre ebenfalls gut, wenn spätestens alle bei unserem „kleinen Frühstück“ noch einmal volltanken würden. Aber keine Sorge, unterwegs gibt es - wie auf dem Tourplan zu sehen - auch noch Tankstellen.

Unsere Handynummer steht am Ende des Tourplans. Sollte also irgendjemand am 30.07. Probleme mit unserem Treffpunkt bzw. unterwegs haben - einfach anrufen. Wir haben auch von jedem die Handynummer, so dass auch wir uns - im Notfall - melden könnten. Also: Handy auf keinen Fall vergessen!

So wie es aussieht, sind wir beim Vorab-Treffen am 29.07. 8 Personen. Bleibt es dabei oder kommt jemand doch nicht oder doch noch mit?

Diejenigen, die sich bereits angemeldet haben, erhalten folgende Infos per Mail:

1. Grobe Karte des Tourverlaufs
    2. Speisekarte (Mittagessen)
    3. Anfahrt (Abendessen)
    4. Speisekarte (Abendessen)
    5. Vorabtreffen Anfahrt (29.07.)
    6. Tourplan

Sollte jemand noch Fragen haben, dann bitte mailen.

Bitte prüft noch einmal alle die Teilnehmerliste, ob alle gemachten Angaben noch korrekt sind bzw. ergänzt oder geändert werden müssen. Vielleicht könnten auch noch die „Fragezeichen“ ersetzt werden?

So, wir hoffen, Ihr seid jetzt alle auf dem aktuellsten Stand und freut Euch - genauso wie wir - auf nächsten Samstag. Hoffentlich haben wir wenigstens keinen Regen - aber auch der macht der ehemaligen „Schwarzwaldtruppe“ nichts aus, oder?

capcom & hexealex :)

P.S.: Nach Möglichkeit sollte jeder der ein Navi hat, die Route vorab schon einprogrammieren.[/navy]

[navy]Hallo,

wie ich gerade gelesen habe, scheint es einige Probleme mit dem Preis beim Ramada zu geben. :-|

Ich habe ein Angebot vom Ramada bekommen, wonach das Einzelzimmer 60,00 EURO zzgl. 13,00 EURO Frühstück kostet und nicht, wie Du angegebenen hast Para, 83,00 EURO. Das wären 10,00 EURO zu viel.

Wer Interesse an der Korrespondenz mit dem Ramada hat bitte kurz per PN melden. Ich leite diese dann per Mail an Euch weiter, so dass Ihr Euch beim Ramada darauf beziehen könnt. Ich hatte bei der Anfrage angegebenen, dass es sich um ein AUDI-Treffen handelt. Das solltet Ihr vielleicht erwähnen.

Sollte es dann immer noch Probleme geben meldet Euch bitte bei mir, ich werde dann mit dem Ramada-Hotel telefoniere.

Nichts desto trotz könnt Ihr natürlich auch im EUROMEDIA buchen für 54,00 EURO, dass sind immerhin 19,00 EURO weniger! ;)

hexealex :) [/navy]

Weh tut es nur in den Augen, wenn man sieht, wie unaufhörlich die Zahl immer größer wird. Ansonsten fühl ich mich................och, ich könnt schon wieder Bäume ausreißen............ :)

[navy]Vielen Dank allerseits..... dance [/navy]

[navy]Zum Feiern bleibt mir eigentlich keine Zeit, da ich mit allerlei Dingen beschäftigt bin. U.a. mit der Ringfahrt und mit dem Planen einer Anschaffung eines Refraktors, um Aufnahmen aus dem All zu machen.....aber man feiert ja auch nur die Runden Geburtstage.... 8-| [/navy]

[navy]Da ich hier noch nicht genau weiß, was ich genau brauche, studiere ich gerade Fachzeitschriften und lass mir von einem Kollegen, der schon seit einigen Jahren als Amateur-Astronom fungiert und auch eine Prämierte selbst entworfene und mit unserer Hilfe gefertigten Montierung hat, helfen.*was für ein langer satz* 8-) [/navy]

hatte heute in der Mittagspause auch schon die befürchtung, es könnte anfangen zu Hageln. Der Himmel wurde auf einmal schwarz und es Gewitterte wie bei einem Weltuntergang im Film. Wollte schon mit einer Plane auf'n Parkplatz, doch dann kamen die Sturmboen dazu.......
    Zum Glück hagelte es nicht..... 8-|

Wünsche Dir eine kurze Wartezeit und dann viel Spass. Leider bekomm ich den neuen zur Ringfahrt wohl nicht zu sehen, falls Du es hierhin schaffen solltest....... :o

Ich hätte eins für Dich. 17" Fully als aktiver Eingelenker ( keine eklige Antriebsschwinge)
    mit German Answer Federelement Luft/Ö hinten und einer RockShox Federgabel.
    Alles Alu auch die Schwinge.
    Schick mir eine PN mit Deiner Mail dann schick ich Dir Fotos...