[navy]und, bevor ich's vergesse.......auch von mir alles Gute, für unsere GeburtstagsKINDER......... :p [/navy]
Beiträge von capcom34
-
-
-
[navy]Nachdem wir nun gut 9 Stunden aus unserem Urlaubsgebiet wieder nach Hause gefahren sind haben wir es uns nicht nehmen lassen, heute noch einmal die Ringtour abzufahren, damit wir Euch so schnell wie möglich auf den neusten Stand bringen können.
Hier also das Ergebnis in Kurzform: horn
Am Samstag, den 30.07.2005 werden wir uns am Rastplatz Engelgau (A1) pünktlich um 9:00 Uhr treffen. Nach ca. 20 min. Fahrt besteht die Möglichkeit zu Tanken und zu Frühstücken.
Gegen 12:00 Uhr werden wir am Nürburgring ankommen und haben dann - sofern es klappen sollte - um 12:30 Uhr eine einstündige Führung (Kosten: 85,00 EURO, die auf die Teilnehmer umgelegt werden). Da an diesem Wochenende eine Rennveranstaltung stattfinden wird, muss sich jeder selber einen Parkplatz suchen und wir treffen uns dann am Eingang Erlebniswelt.
Von 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr werden wir sodann am Nürburgring zu Mittag essen und anschließend geht’s zur Nordschleife. Dort besteht dann die Möglichkeit über die Nordschleife zu fahren (Kosten: Runde 15,00 EURO). Diejenigen, die daran kein Interesse haben, werden sich in Breidscheid das „Spektakel“ ganz in Ruhe anschauen.
Gegen 17:00 Uhr sollten wir dann wieder zurück fahren.
Wir kommen gegen 19:30 Uhr am Ramada-Hotel an, gehen dann gemeinsam ins „Kartoffelhaus“ und lassen den Tag gemütlich ausklingen (Ende 23:00 Uhr, da macht nämlich das „Kartoffelhaus“ zu). Die Ramada-Hotelgäste können ihr Auto am Hotel abstellen, die anderen unterhalb des Hotels.
Die gesamte Strecke beläuft sich auf 167 km; die reine Fahrzeit beträgt 3 Stunden.
So sieht also der grobe Tagesablauf aus.
Jetzt aber noch einige Hinweise, Fragen und Bitten:[/navy]
[red]Hinweise:[/red]
[navy]Auf der gesamten Strecke besteht 4 x die Möglichkeit zu Tanken. Dort wird dann auch u.a. eine kurze Pause gemacht.
Es sollten für den Nürburgring Ohrstöpsel und eine Decke (für die Nicht-Nordschleifen-Fahrer) mitgenommen werden.[/navy]
[red]Bitten: [/red]
[navy]1. Diejenigen, die Interesse an der Ringfahrt haben (jetzt aber noch nicht fest zusagen können) und diejenigen, die jetzt schon fest zusagen können dürfen wir darum bitten, uns ihre Email-Adressen (über PN an mich) mitzuteilen. Wir werden sodann einen Verteiler einrichten und die Interessenten und Teilnehmer per Email über den weiteren Verlauf informieren. Außerdem werden wir denjenigen bereits jetzt den „Vorab-Tourplan“ zur Verfügung stellen und die Menuekarte für das Mittagessen übermitteln (dann kann man sich vielleicht schon mal was aussuchen!).
2. Bitte in der Email den vollständigen - richtigen - Namen und den Benutzer-/Nicknamen mitteilen.
3. Bitte noch mal kurz mitteilen, ob bereits definitiv zugesagt wird oder lediglich Interesse besteht.
4. Außerdem bitten wir per Email um Bekanntgabe der Handynummer, damit wir - im Notfall - während der Ringtour jeden telefonisch erreichen können.
5. Diejenigen, die eine oder mehrere Übernachtungen einplanen, sollten bereits jetzt ein Zimmer buchen. Der Favorit ist das Ramada-Hotel in Brühl!
[CENTER]Ramada Hotel Brühl-Köln ***
Römerstr. 1
50321 Brühl
Tel. 02232/204-506
Fax: 02232/204-521
Bruehl-koeln@ramada-treff.de
http://www.treff-hotels.de/cgi-bin/hotel.cgi?TCODE=HTCGNHBDoppelzimmer sowie Einzelzimmer kosten jeweils 60,00 EUR/Nacht
zzgl. 13,00 EUR Frühstück pro Person[/CENTER]Es kann entweder unmittelbar im Hotel gebucht werden (am besten anrufen, per Email oder per Fax, denn von dort unmittelbar haben wir die Info zu den Zimmerpreisen) oder über http://www.hrs.de [/navy]
[red]Fragen: [/red] [navy](Bitte in der Email beantworten! Auch diejenigen, die bislang nur Interesse haben) [/navy]
[navy]1. Besteht Interesse nach 20 min. ein kleines Frühstück einzuplanen?
(Für diejenigen evtl. sinnvoll, die erst morgens anreisen)2. Wer möchte über die Nordschleife fahren und wie viele Runden wären geplant? Eine Runde dauert - gemütlich - ca. 20 min.
3. Mit wie viel Personen wird bzw. würde an der Ringfahrt teilgenommen?
4. Mit wie viel Personen wird bzw. am Abendessen im „Kartoffelhaus“ teilgenommen?
5. Wer hat an einem Vorab-Treffen am Freitag Abend, den 29.07.05, gegen 19:00 Uhr Interesse? Wir würden uns dann in einem Biergarten in Brühl treffen.[/navy]
[navy]6. Mit wie viel Personen würde am Vorab-Treffen teilgenommen?[/navy]
[red][CENTER]Die Emails mit den Antworten benötigen wir bis zum 03. Juli 2005 (Sonntag), damit wir entsprechend planen und bereits Tische mit einer ungefähren Personenzahl reservieren können.[/CENTER][/red]
[navy]So, das war es für’s Erste. Jetzt habt Ihr wenigstens was zu lesen und etwas zu tun â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¦..
capcom & hexealex[/navy]
-
ja.....super sieht er wieder aus....
und noch besser als vorher.
G L Ü C K W U N S C H
.........dann kannste ja auch zur Ringfahrt kommen...............
:o
-
werde ich mir nach dem Urlaub mal anschauen...
-
ja, dann auf, zum nächsten FST.....
-
das Bild sieht ja scho gut aus....kann die auch filmen...?
-
bisher nit die richtige gefunden, sollte ich sie ma finden, muß ma schauen. Allerdings dann den Lebensstil zu ändern... 8-) , da muß die aber verdammt gut sein...
-
[navy]Hallo Motorsport-Fans :p ,[/navy]
[navy]nachdem ich nun zwei mal mit Euch unterwegs war und es mir verdammt viel Spass gemacht hat, mache ich nun Öffentlich, was ich eigentlich nur für mich geplant hatte. 8-) [/navy]
[navy]Geplant war für etwa nächstes Jahr ein Formel König Kurs, bei dem man in einem Formel Rennwagen selber Fahren kann. Die länge der Strecke ist abhängig von dem gewähltem Kurs. Als TOP-Kurs gibt es den Formel3 Exclusiv-Kurs, der aber auch nicht ganz billig ist. Diesen F3-Kurs, hatte ich ins Auge gefasst. Wenn sich allerdings noch einige andere dazu bereit erklären, hier mitzumachen, müssen wir mal schauen, wer sich für was interessiert.[/navy]
[navy]Von 3 Personen habe ich bereits eine Zusage, zu diesem Extrem-Training...[/navy]
[red]Postet mal Eure Meinungen oder Interessen, dann schauen wir mal weiter......
DTM[/red]
Hier die Adresse... http://www.topspeed-racing.de/
-
war doch schonmal drin.....
-
[navy]...na dann bis gleich....
[/navy]
-
[navy]Wie weit hast Du denn...?[/navy]
[navy]Ich werde so gegen 15h losfahren und etwa 3/4 6 da sein....Treffen war doch 20h, oder irre ich mich...[/navy]
-
Dich, Para, hatte ich sowieso schon ins Auge gefasst........aua......
ich dachte an die, die nicht am FST teilnehmen, aber aus der nähe kommen... :o -
Hi Leutz,
wer jetzt noch eine Fotoshow will kann sich bei mir melden und ich bring sie dann am Donnerstag bzw. Freitag mit nach Speyer..... horn
-
Könnte ich mir auch Überlegen.....
-
Hier schon einmal zwei der für Euch ausfindig gemachten Hotels:
[orange]Ramada Hotel Brühl-Köln ***
Römerstr. 1
50321 Brühl
Tel. 02232/204-506
Fax: 02232/204-521
Bruehl-koeln@ramada-treff.de
http://www.treff-hotels.de/cgi-bin/hotel.cgi?TCODE=HTCGNHB[/orange]Doppelzimmer sowie Einzelzimmer kosten jeweils 60,00 EUR/Nacht
zzgl. 13,00 EUR Frühstück pro PersonDas Ramada Hotel liegt unmittelbar an unserem - höchstwahrscheinlichen - „Endpunkt“.
Nach der Ringtour ist noch ein gemütliches „Beisammensein“ in einem Restaurant mapf geplant, so dass die Ramada-Hotelgäste ggf. ihr Auto am Hotel abstellen und sodann evtl. auch ein - verdientes - Bier trinken können.
[orange]EuroMedia Apart-Hotel ****
Ursulastr. 29
50354 Hürth
Tel. 02233/97402-0
Fax: 02233/97402-99
info@euromedia-hotel.de
http://www.euromedia-hotel.de/wiruns.html[/orange]Doppelzimmer kostet 79,00 EUR/Nacht incl. Frühstück
Einzelzimmer kostet 54,00 EUR/Nacht incl. FrühstückDas EuroMedia Apart-Hotel liegt ca. 6,5 km von unserem „Endpunkt“ entfernt.
Leider ist es uns nicht gelungen, ein „Spezialangebot“ bei den Hotels zu erhalten.
Beide Hotels könnten auch über http://www.hrs.de gebucht werden, ist jedoch derselbe Preis.
Wie bereits erwähnt wäre es sicherlich ganz nett, wenn die Hotelgäste in ein und demselben Hotel absteigen würden. Deshalb vielleicht vor dem Reservieren erst einmal mitteilen, wer gerne in welchem Hotel unterkommen würde, um sich ggf. ein wenig abzustimmen. Nichts desto trotz bleibt es natürlich jedem freigestellt, wo er übernachtet.
capcom & hexelax
-
[navy]Klasse Arbeit, Para.....
[/navy]
[navy]Werde das nachher mal durchgehen, denke, das ich dann auch schon Donnerstag anreise...
[/navy]
[royalblue]Danke für Deine Mühe.....!!![/royalblue]
-
nix
......sondern > i'm walking<
-
Wir hätten die Möglichkeit, am 30.07.2005 eine Führung rund um die moderne Formel 1-Strecke zu bekommen.
Dauer ca. 60 Minuten (zu Fuß!). Kosten 85,00 EURO, die wir auf die Teilnehmer umlegen würden.
U.a. folgende Stationen: Schnupper-Tribüne, Grundstein, historisches Fahrerlager, Grand Prix-Fahrerlager, Michelin Media-Center und ggf. Race-Control.
Da wir dies aber rechtzeitig buchen müssen die Frage an Alle: Besteht Interesse an einer solchen Führung?
Wir bitten um kurzfristige Antwort bis zum 29. Mai 2005. bravsein
capcom & hexealex
-
ich schau mich mal um und wenn ich nichts finden sollte, werde ich es Dich wissen lassen. :p Dann könntest Du vielleicht für mich mitbuchen oder mir die Adresse geben und ich buche selbst.....
Auf so einen Vorabend wie im Hopfenschlingel hätt ich ja schon Bock...