Beiträge von capcom34

[navy]also, ich buche mir jetzt nicht noch ein Hotel für eine Nacht...[/navy]

[navy]Wenn einer einen Vorschlag hat, für eine günstige Übernachtung, dann reise ich auch einen Tag vorher an. Da das aber nicht von Anfang an bestandteil des FST war, ging ich auch nicht davon aus, das am Vorabend noch was unternommen wird....ansonsten würde ich gerne auch dabei sein, alleine deshalb schon, weil ich hier am Freitag-Morgen schon um 5 los muss, damit ich um 8:15h auch da bin....:([/navy]

;) eine Runde kann schon so anstrengend sein, das Du keine 2te mehr fahren willst... ;) Ist aber auch kein muß...! Es werden eh nicht alle über'n Ring fahren, von daher macht es gar nichts, wenn Du aus irgendwelchen Gründen nicht, oder nur eine Runde fahren willst. In erster Linie zählt nur der FUN an der Gesamt-Aktion. :o

[COLOR=deeppink]Neuer Termin für AUDI-Treffen (Ringfahrt) :-o [/COLOR]
    [COLOR=blue]So, da unsere "alte" Tour (war sehr lustig und sehr schöööön :D ) gerade einmal 1 Woche her ist und alle jetzt schon wissen möchten, wann die Nächste stattfindet damit sie sich bereits darauf einstellen können, sollt Ihr nun Euren Willen haben:

Die nächste Tour findet am 30. Juli 2005 statt. Es wird unter anderem (also nicht nur!) zur Nordschleife in die Eifel gehen. Geplant ist wieder ein frühes Treffen (ca. 9:00 Uhr) irgendwo zwischen Köln/Bonn und abends noch ein gemütliches Beisammensein. Somit wäre es sicherlich gut, wenn die Teilnehmer - die eine längere Fahrt haben - bereits am 29.07.2005 anreisen. Wir versuchen, in einem zentral gelegenen Hotel einen günstigen Preis herauszuschlagen. Sobald wir mehr in Erfahrung gebracht haben, werden wir Euch das Hotel bekannt geben, damit Ihr buchen könnt. Denn es wäre schon gut, wenn alle in ein und demselben Hotel absteigen würden (wir sprechen aus Erfahrung!).

Außerdem könne man sich wieder am 29.07.2005 bei einem Abendessen näher kennen lernen (das war letztes Wochenende auch eine sehr gute Idee von dem "zitronengelben Postauto" :D).

Also gut: :o

1. Wer hat Interesse, kann aber noch nicht fest zusagen?
    2. Wer kann bereits jetzt definitiv eine Zusage erteilen?
    3. Mit wie vielen Personen würdet Ihr teilnehmen?
    4. Wer braucht auf jeden Fall ein Hotelzimmer (Doppel oder Einzel) und für wie viele Nächte?

capcom & hexealex 8-)

P.S.: Nach Möglichkeit möchten wir diesmal darum bitten, dass definitiv erteilte Zusagen auch eingehalten werden![/COLOR]
    [COLOR=deeppink]ACHTUNG: Wir sprechen bei diesem Termin zukünftig nur noch von "Ringfahrt"! :D[/COLOR]

schick mir bitte grad noch mal ne mail mit folgenden Daten

Farbe
    Größe
    Art des Shirts (Polo etc)
    Stickerei vorne
    Stickerei hinten
    [/quote]

2 Polos in Beige mit Stickerei in Königsblau vorne Links. Am rechten Kragen ein s-Line Logo, falls das machbar ist. Wir hatten uns darüber unterhalten, was das verziehen angeht, da der Kragen gerippt ist...
    Größe ist XL
    Hinten keine Stickerei

cu at FST o--o

Wenn ich eure Bilder so sehe, komm ich mir lächerlich vor.......Habe jetzt seit 3 Wochen eine def. ZV, zumindest wenns Warm ist. Beim öffnen summt zwar die ZV, öffnet aber nicht die Fahrertür. Muß mit dem Schlüssel öffnen. Kann mich nun um einen Termin beim :) bemühen........ma schaun, was noch in den nächsten 3 Jahren kommt..... 8-|

man darf eines nicht vergessen, Presse-Fahrzeuge, wie die genannt werden, die von der Presse beurteilt werden sollen, werden speziell vom werk vorbereitet. Da sind so viele zusätzliche schrauben und geräuschdämmer drin, da kann einfach nichts mehr klappern. zB. sind die unterboden-leitungen mit zusätzlichen schrauben fixiert, dämmstoff in den säulen etc. Solche Fahrzeuge wiegen oft ca. 100kg mehr als normale FZe.Solche fahrzeuge hinterher als jahreswagen zu bekommen, ist mit viel glück verbunden, da es genug WA's gibt, die scharf drauf sind.