stimmt, aber manchmal sind für Ingenieure die einfachsten Dinge zu kompliziert......und ich habe täglich mit denen zu tun...*würg*
Beiträge von capcom34
-
-
im MT war doch einer, der seinen TDI gegen einen 3,2er tauschen wollte...
-
dieser Ömeßstab ist eigentlich eine Frechheit
. In der heutigen Zeit mit dem stand der Technik, sollte es doch Sinnvollere Lösungen geben. ( wie bei vielen anderen Sachen auch...)
-
ich hab en 2,0TDI
-
kann den KlimBim nicht haben. Ausserdem kommt das nicht gut mit der Innenraumüberwachung der DWA
-
hab meine 18" schon drauf......seltsamerweise erreicht er die selbe V-max, wie mit den Winterrädern.....205 zu 225er....
-
auf'n Frauenparkplatz *ggg*
*schämdich*
-
gute idee, aber einig darüber, wie wir die Shirts jetzt gestalten, sollten wir schon, damit der gute in Speyer nicht für jeden einzelnen ein eigenes Süppchen kochen muss
was meint ihr...???
-
@Para,
fahre am Montag für 4 Tage nach Paris. Für den Fall, das in dieser Zeit die Bestellungen fertig sein müssen, -könntest Du mir am WE evtl. noch eine Info geben, ob die Shirts jetzt einheitlich werden oder Individuell.......und wie das mit der Kohle dann läuft.....
thx
CC
-
da ich immerhin 1400KM im Monat verfahre, nur um zur Arbeit zu kommen, macht sich bei mir auch nur ein Diesel bezahlt, Hatte mir auch nen 3,2er ausgerechnet..........250Ö Spritkosten nur für Arbeit.............noch Fragen...
Kann mein Geld auch Sinnvoller ausgeben.
Zudem fahre ich öfters mal in den kurzurlaub, sodass ich im Jahr min. 30' KM hab.Mein TDI ist klasse.....
*klopfschnellaufholz*
-
stimmt, hab 27min. gebraucht...
aber, bin auch nit mehr der jüngste -
ok, ok......geh ja schon zum Optiker
also ich krieg auch ZWEI...!
-
Zitat
Original geschrieben von Klaschi
*puh*
Also mal ein schnelles Ergebnis ohne viel Zeit investiert zu haben:
Ihr Intelligenzquotient ist 102
Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.
Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:03:28. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.
das gleiche stand bei mir auch.....
können wir uns jetzt was drauf einbilden...???
-
-
also, entweder hab ichs auf n Augen
, oder es wurde tatsächlich noch nix über die Preise gepostet
-
ganz einfach 8-) , Unterbodenwäsche, Räder wechseln sowie Fussmatten, Waschen und Saugen....fertig...
-
[navy]also, ich würd den Mitgliedsnamen hinten am Rücken in Brusthöhe in halb runder Form anbringen. Dann kann man die Leute auch von weiter weg erkennen. Das Logo weiterhin vorne Links, und vielleicht zusätzlich klein den Namen darüber...[/navy]
-
der zeigt im FIS halt nur Service an. hatte auch mal 2000km überzogen....macht gar nichts...
-
Habe auch 1GB von Kingston und funzt einwandfrei :o
-