Aktualisiere mal die Liste
Beiträge von capcom34
-
-
auch nit schlecht :o
-
Wann Beginnt das Training morgens, da ich ja min.2 1/2 std. Fahrt vor mir hätte...
-
8-) 12 8-) ........das einzig wahre Logo.
-
konnte keinen finden, trotz verschiedener Städte...
-
steht auch draussen.
Marder haben wir definitiv, da ich aber scheinbar nirgendwo anders Parke, wo es auch Marder gibt, hab ich bisher glück gehabt. Spuren habe ich bisher im oder am Auto noch nicht gefunden.... -
das fatale ist der Allrad. Beim A4 kam ich auch hin und wieder in ähnliche Situationen, da man eine nicht so griffige Strasse einfach nicht merkt beim Beschleunigen - wohl aber bei Kurven oder beim Bremsen.
Jetzt, da ich nur noch Frontantrieb habe, merke ich, wie oft ich in dieser Jahreszeit eigentlich enormen Schlupf habe und gehe dann von vornherein vorsichtiger ans Werk.Also.....schön am Riemen reißen.......mit Allrad
-
die Tachoabweichung steigt aber Proportional zur Geschwindigkeit.
Wenn die Abweichung bei 100 = 4 KM/h ist, kann sie bei 200 oder 250 nicht auch nur 4 KM/h sein....!!! -
na gut..
..ich meinte Audianer...... Wollte niemanden Diskreminieren
-
Dann sollten wir mal die Prioritäten festlegen. Möglichst viele A3ler oder schöne Strecke...?
-
hört sich gut an, sollten aber vielleicht mal abwarten, wer alles mitkommt, damit die Strecke in etwa für jeden gleich weit entfernt ist. Sonst müssten die, die aus dem Norden kommen, einen Tag vorher losfahren, während die, die schon in Bayern oder Nähe wohnen, sich nur ins Auto setzen bräuchten...
-
Na dann, viel Spass, bei den PrestolitBombern....
-
man kanns ja mal ins Auge fassen..................................aua....
aber besser früh, als zu spät. Wenn dann kurzfristig doch noch etwas wichtigeres dazwischen kommt.....ist halt Pesch... :o -
Einwandfrei, bin dabei.... 8-)
das heisst, wenn ihr auf mich wartet... -
also, meiner wischt sogar bei 200 noch 1A. Vielleicht ändert sich das noch im laufe der Zeit. Ist ja noch recht neu...
-
es gibt nur einen wahren Winterreifen......Michelin !
Und zwar besteht ein, aber der Entscheidende Unterschied:
Michelin ist der EINZIGE WR-Hersteller, der die Lamellen, die in die Stollen geschnitten werden, ganz bis zum Grund des Reifens durchschneidet...!!!Andere Hersteller, insbesondere die, die Tests ständig gewinnen, haben diese Lamellen nur bis max. 5mm tief...!!! schaut mal nach und Postet mal...
Diese Lamellen haben die Aufgabe, sich auf dem Untergrund, Eis, Festgefahrene Schneedecke oder Strasse, regelrecht festzusaugen. Es entsteht durch die Radiale bewegung in dem Moment, wo der Reifen auf die Strasse trifft eine Art unterdruck in der Lamelle - etwa wie ein saugnapf, den man an die Fensterscheibe drückt - der den Reifen an die Fahrbahn "presst"
Wenn bei den anderen Herstellern dieser Bereich bis 5mm abgefahren ist, wie breit sind dann die Stollen....?
Schaut mal nach und berichtet.........
Gruß
CC -
-
und hier Hause ich.... 8-)
Am Läppi Chatte ich und am PC Rippe,Spiele oder Brenne ich...
-
Ja, danke Bernd....
wenn die Händler ZU Groß sind, dann müssen sie ja nix mehr erreichen und können dann schonmal auf den einen oder anderen Kunden verzichten. Würde JEDER dieses rumgemurkse an den Kisten bemängeln, säh die Sache anders aus. Und da die ganzen Büro-Leute meistens kaum Ahnung von der Technik haben, können die AZ denen auch einen vom Pferd erzählen.
Egal, fahr beim nächsten Mal zu nem anderen.....ma schaun......
Gruß
CC
-
Schöne Sache...!!! Manchmal frag ich mich, warum ich damals nich Informatik studiert hab........naja, so kann ich wenigstens die Leut bewundern, die's drauf haben......klasse !
Man könnte vielleicht noch en info für die Bildergröße zum hochladen in die FAQ schreiben...So hat man mal einen überblick, wer wo die Strassen
unsicher macht...Viele Grüße auch an die anderen Audianer....