Beiträge von capcom34

Dem muss ich leider zustimmen..bei mir sollte die:

die Schaltkulisse wechseln. Chromabdeckung kann man mit den Fingern entfernen, der Mech. hat mir das ganze Ding verkratzt, weil er es mit nem Schraubenzieher machen mußte. (vielmehr versucht hat)

beim Wechsel der WSS (haben die mir auch beschädigt) haben die das Tachoglas verkratzt (weiß der Geier, wie die das gemacht haben).

Beim wechseln der Räder schlägt der Mech. mit dem Schlagschrauber auf die Felge........einmal Neu, bitte :-|

Das sind nur 3 Beispiele aus unzähligen....

habe hier bestimmt 20 DIN A 4 Seiten im speziellen AUDI-Werkstatt Ordner
    in denen mit allem Möglichen gedroht wurde, falls die nicht endlich zu einer abschliessenden Ordnungsgemässen Rep. kommen.........

Die Meister hören einem nicht richtig zu,
    Die konversation zw. Meister /Meister und Meister/Mechaniker ist Ungenügend,
    Die Arbeitssorgfalt in der Werkstatt ist auch Ungenügend.

Nu geh ich zu einem anderen, ma sehn, ob der besser ist. Ist auf jeden Fall nicht so Groß, wie der alte..... 8-|

[navy]Bei mir ist's ganz einfach:

Die Gamer unter Euch könnens sich eh schon denken....

Da ich in meiner Jugend nur mit dem Mopped unterwegs war, kam ich halt erst sehr spät zum VideoGamen. Mein Lieblingsspiel über zig Jahre war halt ResidentEvil. Und zwar hatte ich erst mit Teil 2 angefangen, dann Directors Cut, Nemesis und zum Schluss ZERO. Übrigens habe ich alle Sondermodi's erreicht...*prahl* :p
    Daher Capcom....

Der 2te teil, die 34, dürften nur Leute kennen, die in den 80ern die 500er GP's verfolgt haben. Der Typ, der immer mit der 34 gefahren ist, war mein Motorrad-Idol. War dann auch der Grund, warum ich ab der 750er nur Suzuki's gefahren bin. Auch beim FST..... o--o

[/navy]

[navy]Diese Gründe, die ihr hier aufgezählt habt, waren ausschlaggebend dafür, das ich mir den Schalter Bestellt hab. Die Anfahrschwäche kannte ich schon aus'm A4 mit Tiptronic und habe deshalb eine ausgiebige Probefahrt mit'm DSG gemacht. Beschleunigungsmäßig - wenn er denn mal am Rollen war - ist Sensationell, da ich aber viel mit zurückschalten Bremse, konnte mich das System ebensowenig Überzeugen, wie die Sche..ß Tiptronic. Allerdings hatte bei letzteren das FZ ein Leergew. von 1750kg. soviel zur Ehrenrettung des Getr. Nun fahr ich wieder Schalter, nach zig Jahren, und muß mich nicht mehr über schwachsinnige Drehzahlorgien oder Schaltvorgänge ärgern[/navy]

[red]also, im Moment kenn ich noch keinen, der dir das Auto so rep. wie du es willst und vor allem, OHNE etwas zu verkratzen und hinterher mit trockenem Gesicht behauptet: Das war doch schon.... :-o Geb's aber nicht auf und wenn ich dann doch mal eines besseren Belehrt werde, Poste ich..... :p .......ach ja:Raum Köln/Bonn[/red]