Dann hatte ich bei meinem 2004er wohl echt Glück mit dem Preis. Komische Rechnung bei ATU. Nun ja, wenns wieder was sinnvolles gibt melde ich mich
Beiträge von manolo
-
-
Das gilt nur Online.
Wenn man über 50€ Bestellwert kommt, kann man sich den Artikel kostenlos in eine Filiale schicken lassen. Und da kann man sich im Notfall dann ja auch zurück lassen wenn sie nicht passen.
-
Das wird dir ja angezeigt je nach Fahrzeugschein Info. Einfach auf "Wischerblätter-Aktion" klicken und dann die beiden Nummern eingeben die im Schein stehen.
Bei mir sind die 04 - 06 er Modelle rausgekommen und da gehen die Teile für 10,20€ weg.
-
Hi zusammen,
wir berichten die Tage über folgendes Schnäppchen in unserem Blog, für euch schon früher
A3 Fahrer halten ja zusammen.
ATU verkauft original BOSCH Wischerblätter für sagenhafte 10,20€ - nur so lange der Vorrat reicht.
ATU Wischeraktion - hier klicken
Schnell zugreifen! Bei dem Preis absoluter Hammer.
-
Wenn's behoben ist, dann ist ja gut.
-
was ist denn euer Problem? SQL Injection? Das kann man doch abfangen... Oder kennt jemand Passwörrter / bekannte Sicherheitslücken?
Idealerweise per PN....
-
Jetzt geht das wieder
-
Weil ich das Angebot so genial finde muss ich mal Werbung machen:
Zum kompletten Cross-Golf-Set für nur 32€ kommt ihr hier:
http://www.das-ist-billig.de/13389/fun-spor…rt-70e-gespart/
Absolut genial, alleine das Video ist sehenswert. Und für den Preis selber einsteigen ist nur traumhaft schön
Schöne Grüße
Manuel -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Oha ich blick da nichts mehr.
Wird Zeit dass Crislee aus der Karibik kommt.Wir haben 2 grundlegende Probleme.
Für das alte und neue Forum ist es wichtig dass die Links erhalten bleiben, und der Mailversand geht.
Aber wenn das mit den Links nicht klappt, brauchen wir eigentlich keine Neue Forumssoftware. Dann müssen wir uns anderes überlegenKeine Sorge, das kriegt man alles hin.
-
Zitat
Original geschrieben von br403
Problem: Wir haben aber den IIS6...
Ach du sch... Waum dass denn?
Aber wie dem auch sei:
Auch im IIS 6 gibt es zumindest die klassische HTTP Weiterleitungen. Die kann allerdings nicht importieren aus apache-code und ist soweit ich mich erinnere nicht ganz so konfigurationsfreudig. -
Zitat
Original geschrieben von matbold
Jo. Axel hat das ja vorgeschlagen, bestimmt meldet er sich auch noch zu Wort.
Wie ist denn das im Moment Para, läuft als Webserver der MS Internet Information Server oder der Apache? Beim IIS kann man mod_rewrite wohl kaum nutzen - aber es wird sicher was entsprechendes geben.
Doch, mod_rewrite kann benutzt werden über Module. Es gibt zwei Module im IIS:
HTTP Weiterleitung (onboard, Microsoft)
URL ReWrite (muss man downloaden und installieren) - wer nur htaccess Dateien schreiben kann hat aber absolut keine Probleme. Man kann Regeln aus einer htaccess importieren und der IIS setzt diese um.Für euch hier interessant ist demnach das URL ReWrite Modul mit dem man alles mögliche anstellen und vor allem importieren kann.
http://blogs.iis.net/bills/archive/…e-for-iis7.aspx -
Wenn man sich der Sache sicher fühlt, kann man ja auch Folien kaufen die schon zugeschnitten sind auf den 8P. Kostet ca. 50€
Alles beim Profi machen lassen liegt bei knappen 200€...
-
Danke für die Bilder, genau sowas habe ich gesucht.
@Ingo
Das ist Folie bei dir? -
Aloah,
ich überlege meine Heckscheibe und hinteren Seitenscheiben tönen zu lassen. Mir gefällt aber der Rand nicht der dadurch sichtbar wird:
Die Stelle, an der die Folie über dem schwarzen Riffelrand der Scheibe nicht ganz aufliegt.Habt ihr Bilder von euren getönten Heckscheiben?
Gruß
Manuel -
Das mit den Links müsste ich mir mal anschauen wie ihr das lösen wollt hier - habs bisher eher überflogen.
Sowas geht notfalls auch gut mit modrewrite / regular expressions in der htaccess - sofern man die DB und Datei Struktur identisch oder ähnlich aufgebaut bekommt.
Der Test an sich ist einfach mit einer langen Liste URLs zum TestAn der TelKo kann ich gerne teilnehmen wenn ihr mir den genauen Termin rechtzeitig nennt.
-
Ahoi Zoran,
gibt's bei dem Termin einen "Meldeschluss"? Bei mir ist weiterhin unklar...
-
Zitat
Original geschrieben von br403
Ich denke wir sollten das machen wenn chris dabei ist, er kennt sich am Besten aus. Hatte auch so an Oktober gedacht.
Vielleicht können sich hier nochmal alle melden die bereit wären in irgendeiner Form mitzuwirken:
Edit: Sorry, ich habe hier crislee einfach so reingeschrieben...
1.Para (Chef)
2. br403 (Serverconfig)Bin hier zwar nicht besonders aktiv, würde euch aber dabei, wenn ich Zeit habe (2 Jobs...), gerne helfen um mal nicht nur Fragen zu stellen.
Ich würde euch meine Erfahrung als Software-Tester zur Verfügung stellen. Bin spezialisiert auf Webapplikationen / WebPortale und teste solche Teile beruflich. Denke also dass ich euch gut und sinnvoll unterstützen kann. Einfach melden, mehr Details per PN. -
WOW! Super Sound für den kleinen Preis!
Anlage ist drunter, sobald sie etwas wärmer wird (3 Minuten fahrt) geht der Klang gut los, wenn sie richtig warm ist extrem genial. Ich kann mir vorstellen dass es manchen schon fast zu laut ist, ich finde es perfekt. Der Klang kommt angenehm kernig rüber!!! Beim Beschleunigen macht das Auto nun die Geräusche die man von einem Kompaktsportler erwartet, in der normalen Fahrt merkt man keinen Unterschied.
Genialer Tipp mit dem S3 Auspuff. Habe 171€ inkl. Versand bezahlt und musste keine Anpassungen vornehmen an dem Teil (Rohre waren bereits gekürzt).
Für meinen Geschmack ist er aber etwas zu weit links, da muss ich noch mal ran. Der Preis ist natürlich absolut unschlagbar für einen Sport ESD.Der Umbau ist erträglich. Die Gummis gehen schwer ab, ansonsten gibt's nichts zu beachten: Bühne, 13er Knarre und ab die Post. Auf jeden Fall ist eine zweite Person notwendig.
Mir ist aufgefallen dass die beiden Stege die unter dem Auspuff sitzen ab waren. Einer fehlt, der andere hing nur noch an zwei losen Muttern. Hatte das noch wer anders? Wenn die Teile hinten rausfegen auf der AB ist das sicher sehr gefährlich für den Hintermann!
BTW: Was bekommt man bei eBay für die VR6 Anlage?
-
Sie kommt eh in zwei Teilen an
-
Hab 'ne günstige S3 Anlage bekommen. Muss bzw. sollte ich den MSD verbauen? Morgen soll der der Umbau erfolgen.