Beiträge von Kiezkicker
-
-
-
Moin
Vielleicht kann mir jmd weiterhelfen...und zwar bräuchte ich 1 L von der Farbe Permahyd Alus Star von Spies Hecker . Die Jungs direkt anschreiben bringt irgendwie nix...
Hat jmd ne Idee wo bzw. wie ich 1 L davon beziehen kann, online lässt sich leider nix bestellen und die elektronische Bucht gibt auch nix her.
Für Tips (auch per PN) wäre ich dankbar.
Gruß
Ralle
-
lachen? weinen? medikamente spendnen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Falls sich das nochmal jmd anschauen möchte, habs grad erst hoch geladen: Ralle fährt Rally
-
ein neues suchtspiel...viel erfolg!!!
-
na super...es war klar dass es so weit kommt
http://www.track-your-partner.com/
gibt es denn gar keine grenze und privatleben mehr?
-
na ja....unter vollgas schaltet er halt ziemlich ruckartig, da passiert das schonmal...:D
-
Zitat
Original geschrieben von DSGFanatiker
Danke Ralle für deinen Bericht
nach den 24h lang (Le Mans) R8 erwarte ich mir ein ausführlicheren Bericht, mehr Bilder und mehr Videos!
Danke im Voraus
DSGFanatiker
hmm....mehr fotos....hm..wovon genau? und was für videos?
-
Das mit den Sitzen war mit das Erste was mir aufgefallen ist. Ich schiebe es auf die "Einstiegstechnik" der Leute. Da der Wagen ja relativ flach ist, lassen sich die meisten reinsinken/fallen und erwischen dabei häufig halt die äußere Seitenwange an der Sitzfläche...So entsteht dann sowas. Auf der rechten Seite (der Inneren) war das Leder noch in Ordnung. Nun ja...ändern lässt sich leider daran nix...ausser anders einsteigen.
Ralle
-
Also ich möchte nicht sagen dass es besser als Sex war, aber es war ein ähnlich schönes Gefühl.
Meine ausführliche Test-/probefahrt war eigentlich erst für Montag reserviert bzw. ist es immer noch, aber als der R8 schon gestern Nachmittag angeliefert wurde, rief mich mein
an ob ich ihn nicht über Nacht schon einmal haben möchte. Nun ja, ich musste nicht lange überlegen denn so musste ich die Nacht nicht alleine verbringen.
Was soll ich groß erzählen...eine richtig gute Beschleunigung, selbst bei 308 km/h liegt er noch richtig gut auf der Strasse (in einem Carrera S bei ähnlichem Tempo auf der selben Ab musste ich wesentlich mehr "arbeiten") und über den Sound muss man nicht viele Worte verlieren. Anbei ein paar Fotos des Fahrzeugs und ich freu mich schon auf Montag denn da hab ich ihn genau 24h
Videos gibts nur eins...ein harmloses Beschleunigungsvideo: klick
Gruß
Ralle...und der Testverbrauch lag bei ca. 30L/100km
-
wo ist die online-petition? ich bin dabei...
-
-
kann ich machen, kein problem. einfach her mit der email-adresse per pn
sollte jmd wirklich an fahrzeug interessiert sein, lasst es mich wissen. an den 36 900 können wir bestimmt noch n bisschen was drehen
("reduziert" weil neue lagerfahrzeuge reinkommen und der ausstellungsraum leer werden muss)gruß
ralle -
-
wenn du bis morgen warten kannst, werde ich dir welche präsentieren können....
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von dany
...wußte gar nicht, daß fan sowas besitzt
*duckundweg*...du weisst gar nicht was er noch so besitzt...
8-)
-