Beiträge von Kiezkicker

ganz süß?!?! sach ma....dat is kein smart.....das is n AUDI

süß ist schokolade......oder cola.......oder ne frau die morgens verschlafen aufwacht.....so dinge sind süß, aber nicht mein auto

ich glaub es hackt wasnlos

;)

aber neue felgen sind zumindest ausgesucht, und das GW-Fahrwerk is auch schon so gut wie bestellt ;)

hehe, am spiegel scheiden sich die geister, die einen sind genauso begeistert wie ich, die anderen finden sie sehr unschön (so wie Mr.X ;) )

so, heute ganz früh morgen war ich am hafen und in der speicherstadt und hab mal neue fotos gemacht, muss das zwar alles noch n bisschen üben, aber es ist was zu erkennen ;)

wer interesse an den bildern(warum auch immer) oder an weiteren hat, solle sich melden, hab sie in guter quali auf meinem rechener:

Hier der Link!

Und nu viel Spaß beim gucken :)

na ja, 1. kann ich mich nicht so recht entscheiden welche felgen ich nehme, 2. ist das auch alles ne geldfrage....und schick sind die sline felgen immer noch....aber es wird wohl auf die turbo-felgen in 8,5x18 rundum hinaus laufen, oder hat jmd nen anderen bezahlbaren vorschlag??

werd mich mal nächste woche n bisschen umhören wegen ner tieferlegung, nochmal 20mm(dann insgesammt also 40mm) müssten drin sein,dann wirkt das meiner meinung nach noch besser.

das mit den seitenschweller ist n guter einwand, allerdings sind die stoßstangen nicht so tief dass das die linie stört, aber ich werds mir nochmal ganz genau anschauen ;)

So, nach langem Überlegen und hin und her hab ichs doch getan.....allerdings (wie der Titel) schon sagt, war das erst der erste Teil. Der erste Teil besteht aus einer neuen Stoßstange vorne sowie hinten......und einem kleinen Sline-Emblem im Grill ;)

Zu sagen gibt eigentlich net viel, schaut Euch die Bilder an, beschimpft mich,lobt mich.....denn dafür ist der Thread gedacht.
    Hier nun schonmal ein paar vorab-Bilder, morgen gehts Richtung Hafen oder so, dann gibts neue und schönere ;) :

Editiert: siehe 3 Posts weiter unten, neue Bilder, neue Kommentare, danke!

na ja, da meine bike-leidenschaft bei den HEW-Cyclassics geweckt wurde, und da helmpflicht war und ich seitdem bei schönem wetter die elbe oder alster entlang unterwegs bin mit geschwindigkeiten jenseits der 30 km/h hab ich mich entschlossen mit helm zu fahren.....hab auch n modell gefunden was sogar richtig schick aussieht, mit passender fahrrad montur (bei gelegenheit gibts fotos :D)

na ja, und das eine mal im windschatten eines busses mit knapp 70 km/h hat mich dann endgültig überzeugt ;)

Zitat

Original geschrieben von Franziii

hi again!

sorry, aber dsg kommt für mich nicht in frage, dann wechsle ich lieber auf ein anderes modell...

mal kurz offtopic: ich denke für diese aussage lässt der liebe Testsieger gerne mal ne cola bei gelegenheit springen :D

ansonsten viel spaß mit dem neuen....irgendwann mal ;)

ach ja, wenn man darauf steht von der rennleitung kontrolliert zu werden, nimmt man in aachen einfach: AC - AB und dann ne zahl......

AC - AB 110 gehört übrigens nem ultra-umgebauten polo ;)

für alle nicht-eingeweihten: AC- AB steht für " All Cops Are Bastards" :D

also.........

hab alice dsl 5000 incl. der talk4free option, d.h. telefonieren im dt. festnetz ohne sonderrufnummer 24/7 inklusive (24,95Ö im monat)

bin mit allem sehr zufrieden, würd auch net mehr zurück wechseln......keine netzproblem, keine einwahlproblem.....alles top...

... AUSSER dass ich imma noch net die nummer von alice hab ;)

du liest eindeutig zu viel FHM !!!!!