Audi Zentrum Koblenz wuerd ich keinem empfehlen.
War auch da, die haben soviel ahnung von 3.2er Motoren wie ich vom Fliegen, also KEINE ahnung!!!
Die haben von garnix ahnung =D
Beiträge von quattro3200
-
-
Ich hatte die Kette auch selbst gemacht!!!!
Front ab und nach vorne rausschieben mit nem hubwagen!!!Dauer der reparatur MAX 2 tage!!!
Material 980€ -
ich habe noch ne anlage da liegen mit leeren kats falls einer sucht!!! video hab ich auch (kats leer + s3 aga)
weis nur net wie man videos hochladet
sound wie en V8, richtig brutal
nur leider geht immer die motorkontrollleuchte an und die fehlermeldung mit den lambdasonden!!!
ich denk ma wenn sich einer damit auskennt, kann ja die lambdasondenwerte einstellen oda abschalten -
Also ich fahre die teile seid etwa 3 jahren ( 50000 km ) ohne irgendwelche probleme!!
habe die damals bei carlicious-parts.com gekauft!!! unterschied merke ich keinen!!
also NULL!! habe die kurbelwellen scheibe und die wasserpumpe scheibe drin!!! -
-
war am we 1/4 meile rennen gucken, bin auch ma mit gefahren ma gucken was der so packt!!! hab DSG!!! meine frage ist, bekomme ich irgendwie die gedenksekunde KOMPLETT weg?????? weil das echt mies beim start!!!
-
also hab mir selbst die kette ect. gewechselt!! 1100€ (ALLE dichtungen, nockenwellenräder, ketten, schienen, spanner, keilriemen und vieles mehr) material und 2 tage hab ich gebraucht!! das das einfachste was ich je gemacht habe!! wenn man etwas ahnung hat, kann man das selbst tauschen!! meine audi werkstatt verlange 2480€ und minimum 1woche arbeit, das ja wohl übertrieben!!