Sooo Leute, ich schreibe ebenfalls mit einem riesen Grinsen sehr gerne hier meine Erfahrung nieder
Wo fange ich da am besten an, der Abend davor ist denke ich angebracht, weshalb, erfahrt ihr später
Ich habe mir vorgenommen mit Kumpels in die Disco zu gehen, aber "nur bis zwölf oder eins", weil ich ja am nächsten Morgen ins 240km entfernte Paderborn wohlwollend musste Leider wurde aus zwölf/1 Uhr dann mal ganz schnell 07:00 Uhr, und um 08:00 Uhr wollte ich doch schon losfahren. Da in NRW ja noch Landtagswahlen waren (Ergebnis -> naja), und ich auch nicht um 08:00 Uhr aus den Federn kam, ist es dann doch 09:30 geworden. So totmüde wie ich war, hab ich mich in meinen A3 gesetzt, n Kumpel abgeholt, noch fix gewählt und dann ab auf die Bahn. Ich konnte meine Augen beim besten Willen nur geradeso aufhalten, aber ich wusste ja schon vorab, wofür es sich lohnen wird
Gegen 12:30 Uhr dann das ersehnte Ziel. Bombenwetter und Traumautos. Wäre ich mal nicht soooo arsch müde gewesen wie ich war, hätte ich vielleicht auch noch mehr Impressionen mitnehmen können, aber durch meinen verschwommenen Blick habe ich einen Blondschopf mit A3 Sweater gesehen und den Para direkt mal angerufen, jo - er wars
Nach der Begrüßung habe ich mir dann mal angesehen, was es dort alles zu bestaunen gab. Natürlich eine Menge R8s, Donkervoorts, R32s, S5 und einen Porsche. Hier versteht man was von Autos und ich habe mich wohl gefühlt
Nach ein paar Gesprächen, man hat sich direkt gut verstanden und Begutachtung unserer Autos hat Para mir Max vorgestellt, mit dem ich dann im R8-Renntaxi über die A33 fliegen durfte. Ich dachte mir zwar, dass es vielleicht keine so gute Idee sei, mit meinem riesen Kater und der Müdigkeit zu fliegen, aber kaum dringesessen, und es war wirklich so, gings mir sooo gut, dass ich Max sagte "Keine Rücksicht, lass es krachen"
Und jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, den man eigentlich nur schwierig in Worte fassen kann. Die Videos, die Para ins Netz gestellt haben lassen nur erahnen, wie geil es gewesen ist. Diese Sitze, dieses Cockpit, dieses FAHRWERK (!), der Sound und dann auch noch mitzufahren.
Für dieses unvergessliche Ereignis vielen Dank an Düchting-Motorsport, Para und auch Max. Diese Gelegenheit hat man nicht alle Tage!
Die Zeit verging auch sehr schnell. Da Muttertag war, konnte ich leider nicht soo lange bleiben und habe mich gegen 15:30 Uhr schon wieder verabschieden müssen.
Ich werde Ende Juli ebenfalls zum Ring fahren und hoffe, die da gewesenen wieder zu treffen und auch neue Leute kennenlernen zu dürfen.
Alles in allem - TOP TOP TOP !!!
Viele Grüße und bis zum nächsten mal,
Stephan