Alles Gute zum Geburtstag, wir werden uns sehen, demnächst, also in diesem Jahr, hier und da! ![]()
Beiträge von OsCaR32
-
-
Ein kleiner Entwurf steht schon mal

....
Gefällt mir, auch Matbolds Aussage:
Es soll doch ne Ausfahrt sein, kein Rennen. Da ist ein Cruiser vorne doch ganz angebracht.
-
Hallo Michael,
wir möchten gerne mitfahren.
Bisher hat die Arbeit verhindert Mitte September teilzunehmen. Da ich ab 1. März offiziell in den Ruhestand trete und meine Liebste schon letztes Jahr in Pension gegangen ist haben wir Zeit.
Gibt es noch freie Zimmer?
Mich freut's ebenso, euch auch dort wiederzusehen.
Trotz der vielen RS3, S4 und RS4 wird das Vorausfahrzeug wohl wieder ein VR6 3.2 werden, falls Para und/oder die Mehrheit sich nicht etwas potenteres wünscht.

-
.........
Vermutlich ist es Freitag so weit, und wir können den Caddy entgegennehmen. Zuvor sind noch kleinere Blessuren zu reparieren und die gängigen Gebrauchtkauf-Dinge wie Inspektion, TÜV und Aufbereitung abzuwarten.
...........
Dennoch freuen wir uns sehr auf den Platz und die Alltagstauglichkeit (für Männer schmerzt so ein Nutzfahrzeug auf einem öffentlichen Parkplatz weniger als ein Auto, wo man auf jede Schramme achtet)..........
Hallo Manuel, zu einem emotionslosen Alltags-/Nutzfahrzeug habe ich es nie geschafft.
Respekt für deinen Mut, das hier öffentlich zu machen.
-
Dem schließe ich mich an.

-
Didi ist mein bester Zeuge, daß es sich lohnt.
Oder andersherum? -
Was mir aufgefallen war, .....
seit so 2 oder 3 Jahren lief immer der Lüfter wenn ich von einer Fahrt kam und das Auto im Leerlauf vorm Tor abstellte um das Tor zu öffnen.Das ist jetzt weg. Könnte wohl der Sensor gewesen sein.
Kenne ich, hatte mein 3.2er auch.
Bei meinem wurden Thermostat und Sensor erneuert, seitdem (35.ooo km) ist Ruhe.
-
Alles Gute zum Geburtstag, Michael!

-
Wegen der Gesamterscheinung.
3.2er im A3, Farbe, Turboumbau, Individualisierung.
Und nicht zuletzt: Der Besitzer stand "Rede und Antwort"!
-
Das Projekt S3 Front mit Wabengrill ist zu meiner Zufriedenheit endlich abgeschlossen und konnte am vergangenen Wochenende zum KalibeR32 Treffen bei VW Classic Parts spazieren gefahren werden.
Und das KFZ fand mehr Beachtung als der daneben parkende Beetle RSI! -
........
Kleine, aber äußerst feine Gesellschaft mit der ich dort war

Das Lob gebe ich gerne zurück!

-
Es war ein interessantes Treffen;
wir waren eine harmonische Dreiergruppe aus dem a3q (André, René und ich) unter Gleichgesinnten.
Übrigens war ein VR6 3.2 getarnt als R4T. -
René, alles Gute zum Geburtstag, morgen dann persönlich-nachträglich.

-
.:Rene32 und ich werden schon am Samstag anreisen, kleine Ausfahrt im Hessischen machen und auch dort auf Sonntag übernachten.
Wir sehen uns Sonntag.
Frühanreisende sind herzlich willkommen für Samstagnachmittagtour mit René und mir. PN reicht. -
Ich habe ja eine nachgerüstete Klappe am BN mit OEM Programmierung ,die ich bei Zoran ändern ließ auf :
offen über 40% Last und /oder über 4750 U/min.
.......
Vorbild könnte .:R32 Klappensteuerung sein.
-
Oliver, alles Gute zum Geburtstag!

-
Wie Para schrieb:
"Am besten entscheiden wir spontan vor Ort.
Was meint Ihr?"
[quote='Paramedic_LU','index.php?page=Thread&postID=267234#post267234']
Von OsCaR32 kam folgender HinweisAn dem Wochenende ist in der Pfalz Oldtimer Wandern.
Es ist ein Rundkurs durch verschiedene Orte geplant, in den Stopps sind mit Rahmenprogramm. Unter anderem in Ramberg. -
Das Haftungsrisiko ist den Werkstätten zu groß bei angebrochenen Behältern.
Außerdem: Wenn sie nicht lang genug- bei entsprechender Temperatur-, ablassen, paßt die Nachfüllmenge nicht, weil: zuviel.
Meine Autos werden regelmäßig überfüllt. -
Hallo
Brauch ich auch einen entgasungsschlauch?
Ja, weil die Batterie quasi im Fahrgastraum sitzt.
Der Kofferraum ist nicht effektiv getrennt vom Innenraum. -
André hat ein großes Faß bestellt, bevor das Öl teurer wird.