Da fällt mir noch der Pistenclub.de ein, der auf der Airbase Bitburg Veranstaltungen durchführt.
Beiträge von OsCaR32
-
-
ich denke ein halber Tag werden die ned machen
Bei unserem Boxberg-Tag war eine nachgemeldete Gruppe für einen halben Tag da, ich weiß allerdings nicht, ob das nur möglich war, weil der Tag ansonsten nicht ausgebucht war! -
Boxberg ist meines Wissens nicht einfach so zu mieten, muß über Veranstalter gehen, z.B. drive&fun.
Coolhards Preisangaben zum Boxberg beziehen sich auf volles Trainingsprogramm incl. Instruktoren.
Die Cobra11- Autobahn ist zwischen Köln und Aachen bei Düren, quasi bei M. Schumacher um die Ecke.
http://de.wikipedia.org/wiki/FTL_Germany -
..................
OK Danke, ich warte einfach mal ab, jetzt wird es ja eh immer kälter und man kann bald die volle Leistung unserer A3 nicht mehr ausnutzen.
Schon jetzt ist er spritziger als im Sommer, und wenn's endlich richtig kalt wird, dann macht er noch mehr Spaß! -
.........................]Marco hatte da glaub ich gewonnen oder? Hat mich auch gewundert
Waren ja schon paar Kracher dabei
Er hat ja auch viel Rennerfahrung aber trotzdem richtig
.........................
Ne gescheite DSG Anpassung macht einfach sehr viel aus!
Marco hatte auf'm Boxberg noch keine Optimierung, weder NWT noch DSG!
Hatte m.E. auch weniger mit Leistung oder Fahrzeug zu tun, sondern mit Fahrzeugbeherrschung!
Er war einfach am besten verwachsen mit seinem rollenden Untersatz. -
Ulm Elchingen ist sicher ned schlecht, weil die dort ja jedes Jahr Rennen machen. Gastronomie ist wohl auch gleich angrenzend.
..........................
Ansonsten Hockenheim, aber ...................................................
Aachen finde ich zu weit wech........................
Wieso ist Aachen zu weit weg?
Von Nord, Süd und Ost ungefähr gleich weit, und für mich: 'n Katzensprung!!!
Quasi ideal!
Ich bin bei fast jeder Dummheit dabei
Ulm dürfte für die Mehrheit wesentlich weiter sein!
P.S.: Es ist mir bekannt, daß es die Süd-Bewohner Überwindung kostet, den Weißwurstäquator zu überqueren............................... -
Gerade gelesen:
http://www.insolvenz-ratgeber.de/oettinger-perf…ent/2011/09/27/Bei Oettinger-Performance in Friedrichsdorf ist ein Insolvenz-Verfahren eingeleitet worden.
Soweit ich mich erinnere, ist das nicht das erste Mal.
Das war schon einmal vor einigen Jahren und nach meine Erinnerung sogar schon einmal unter dem Firmengründer. -
Hallo Para und Videoschrotti !
Danke für die Purzeltagswünsche !!
Videoschrotti, es freut mich das Du mit dem NWT immer noch zufrieden bist !
Viele Grüße, Stefan
Oh ja , da gibt's noch Legionen von 3.2er Fahrern (A3 und R32), die hochzufrieden sind mit NWT!
Wollte ich die zählen, die ich kenne, dafür reichten alle meine Finger und Zehen nicht!
Herzlichen Dank an den Erfinder!
-
Zitat
@ earlgrey.
Ich war heute bei Rothe und habe ein paar TT RS - Motorraumfotos geschossen.
Darauf sieht man gut die zusätzliche Öffnung im LuFi-Kasten-Unterteil links (fahrerseits).
M.E. , gehe da konform mit meinen Vorpostern, bringt's nichts für unsere Sauger, da deren Schloßträger-Öffnung groß genug ist!Der 3.2 er saugt auch kompl. ohne Luftfilterkasten nicht mehr.
Ohne künstliche Beatmung, sprich Aufladung geht da nicht mehr rein.
Alles schon probiert.

..........
Aber schlimm genug ,ich habe auch RS3 Teile in meinem 3.2 ...Eigensinnig wie ich bin ,habe ich mir den LuFi Kasten
geholt. Soweit nur : garnicht einfach , garnicht billig,obs was bringt ,kA.Einen neuen LuFi allemal....Mir absichtlich egal.
.....................So geht's alles großen Geistern: Wenn's keiner versucht, gibt's auch keine neuen Erkenntnisse!
Wir/ich sind/bin gespannt!
-
mit BAB Wagen meinst Du doch den 3.2 oder?
Wie was hat er denn jetzt wieder, zu wenig Leistung oder wat? ich blick das gerade ned. Klär mich mal auf
Etwas sehr "off topic", aber earlgreys Autobahnwagen ist der Vectra OPC, hatte er auch geschrieben bezügl. Leistg./Kettenthematik! -
Ist ja klasse, als ich's Video vorhin angesehen habe, stand da: 0 Aufrufe, jetzt steht's schon auf 62 Aufrufen!
Gibt wohl 'n paar wenige "Alte Hasen" hier, die fahren mit Handschuhen, wenn's ein besonderes Ereignis ist!
Muß wohl eine Marotte sein! -
@ Zoran!
Unserem Meister des NWT alles Gute zum Geburtstag!

-
@ earlgrey.
Ich war heute bei Rothe und habe ein paar TT RS - Motorraumfotos geschossen.
Darauf sieht man gut die zusätzliche Öffnung im LuFi-Kasten-Unterteil links (fahrerseits).
M.E. , gehe da konform mit meinen Vorpostern, bringt's nichts für unsere Sauger, da deren Schloßträger-Öffnung groß genug ist! -
Der Cheffe hat Geburtstag!
Lieber Para/Micha, alle Gute zum Geburtstag!
Gruß
Frank -
Und dann wird der 3.6er noch von Artega zugekauft für den Artega GT.
-
So ,habe mir in IN den RS 3 Motorraum angeschaut:
1.Keine Audi Domi Box , also offen zum Motorraum
2.Keine Luftführung durch den Grill erkennbar,also keine Öffnungen am Schloßträger3. Zusätzlicher Ansaugtrichter eckig in den LuFi Unterkasten ,Luftansaug aus Bereich Sicherungskasten. Also
warme Luft. Aber MEHR Luft.Audi wird wohl nicht auf Leistungsminderung ausgewesen sein.
Vielleicht leiste ich mir diesen Kasten....auch unser 3.2 kann ja Luft brauchen ! Oder wer probierts vor mir ?
Hallo Rainer,
ich kenn's beim RS3 nur so wie bei unseren 3.2ern!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gruß Frank
-
iss das der von TT Chris?
Der seines Vaters! -
Nochmal zwei Fotos vom Treffen, 'rüberkopiert für die Bildersüchtigen hier:
(Hoffentlich paßt's jetzt mit der Bildgröße
) -
Ich bin froh, daß ich es überhaupt schaffe, hier Bilder einzustellen, bin schließlich in der Zeit der luftgekühlten Hecktriebler (wer's nicht weiß: Käfer) großgeworden!ich schmeiss mich wech, dass war wieder ein echter OsCar32
hehe

Ich komme halt weniger in's Schwitzen beim Einfangen eines Übersteurers
als beim Versuch, einen softwarehörigen Fahrcomputer
von heute in's Driften zu bringen (siehe Boxberg); geschweige denn, einen Computer richtig zu bedienen! 
-
Hast dich vertan, oder is das Absicht das ein Paar Bilder klitzeklein sind?

Ich bin froh, daß ich es überhaupt schaffe, hier Bilder einzustellen, bin schließlich in der Zeit der luftgekühlten Hecktriebler (wer's nicht weiß: Käfer) großgeworden!