Kampfjet-Erfahrung hab' ich nicht, mit Sabine Schmitz war's einfach nur schööööööön
! Aber auch da soll's schon Männer gegeben haben, die ![]()
Beiträge von OsCaR32
-
-
Also ich kenne da schon eine Frau, die es faustig hinter den Ohren hat und mit ihren Fahrmanövern selbst einen Trainer blöd aussehen läßt.

Solch eine
kenne ich auch, durfte sogar schon 'mal mit ihr mitfahren (gegen Bezahlung
), sie fuhr dann auf der Nordschleife so oft quer, wie's nur ging

-
Alles denkbar. Auf alle Fälle wars n 3.2 A3
Ich kenne zwei, die infrage kämen mit wesentl. mehr Leistung als Serie und rate jetzt mal mit: RS3Flo???Rothe-Turbo ? War im sportscar nicht ein TT getestet,Spitze 305 km/h ?
Der Tuner würde passen, allerdings ist Sebastians TT-Rothe eindeutig ein TT und die höchste Entwicklungsstufe unseres 3.2 und meines Wissens ein Einzelstück, auch leistungsmäßig!
-
Hat sich für mich an dem Datum dann leider erledigt!
Vermute also mal: Keiner von uns da! -
Hallo Paul,
schade, aber Danke für die Info, schaun wir mal bezügl. 15.9.10!
Gruß Frank -
-
Eigentlich will ich die etwas abgeschweifte Diskussion nicht abwürgen, aber es wäre schon überlegenswert, ob eine Diskussion über das Warum und Weshalb es im blauen R-Forum grad dicke Luft gibt nicht einen eigenen Thread verdient hat. Sicher sind einige hier nicht dort angemeldet und können gar nicht mitbekommen haben, was dort passiert. Auch haben einige (mich eingeschlossen) keine Ahnung, wie die Community "dort drüben" denn so ist. Das Einzige, was ich registriere kann ist, das immer wieder mal ein Golfer zu uns stößt.
Wenn das Thema getrennt werden soll, dann sagt mal Bescheid - irgendein Mod oder der Herr Admin verschiebt dann ein paar Beiträge in den neuen Thread (sollte es den geben). Von mir aus ist das nicht unbedingt nötig - ich kann es durchaus akzeptieren, wenn es in einem Thema auch mal eine "interception" gibt. Zwischenfragen sind doch ganz normal. Es sollte nur eben nicht zu lang werden.
Ich denke mal, das Thema hat sich erledigt. So wie Coolhard geschrieben hat, gibt's im blauen zumindest einen Neider bezüglich NWT. Zum Glück bleibt's hier sachlich
, und übrigens hab' ich mich als "Golfer" zuerst hier
und erst dann auch 'mal im blauen angemeldet!
P.S.: Para hat sich übrigens gefreut, daß einer aus'm a3quattro.de die letztens ausgeloste R8-Mitfahrt gewonnen hat und ich hatte das Gefühl, wichtig war ihm, es ist'n VR6 3.2-Fahrer
Es reicht doch zu wissen, dass hier alles nett, freundlich und harmonisch zugeht.Auf weiterhin gute Nachbarschaft.

Gruss Jürgen
Ganz genau, Danke!

-
-
Hat sich bisher auf PN nicht mehr gemeldet

Es gab aber weder im blauen noch im grauen R-Forum eine Rückmeldung bezügl. Interesses oder Verkaufs!weil einige Herren NWT und deren Macher wohl gehörig stört, aus welchen Interessen auch immer....
Na, ich habe da nur einen ganz BESONDEREN in Verdacht, der auch gerade das HGP-Rothe-Süppchen wieder aufkocht,..............
-
-
Endlich mal jemand aus der Nähe.

Herzlich Willkommen.

Dito,...........
übrigens werden Para und ich am 30.7. am N'Ring sein
-
.......................................................
Also Zoran hat auch von Turbo's Ahnung. Er fährt ja selbst noch einen ED30 ................................Den Zoran'schen sollte man besser ED300+ nennen!!!!
..........................................
Mein Vorschlag, ruft einfach mal die Nummer aus dem Kontaktbereich, der Kollege ist nicht minder nett und wahrscheinlich besser erreichbar als Zoran selbst.
Ganz genau, wann soll der Meister programmieren, wenn es ständig angerufen wird?????
Termin machen, auf sein Wissen vertrauen, und gut ist es!!!!!!! -
Meines Erachtens kühlt auch bei Vollgas die Klimaanlage weiter, ich habe für Vollgas über ein paar km eine Teststrecke in der Nähe; schaltet man die Klimaanlage aus, steigt die Innentemp. sehr schnell.
-
War dieser Test schon bekannt gewesen?
http://www.sportauto-online.de/einzeltests/da…ck-1375278.html
Ja, bekannt, extra ausgerissen und aufgehoben,..........und trotzdem anschließend 'nen VR6 3.2 gekauft!Kannte den Test auch schon,aber immer wieder gut bzgl Werkstätten..
Daß die Fahrleistungen auch bei einem Test-fahrzeug schlecht waren ,lässt darauf schließen ,daß die angegebenen PS wohl nie richtig vor-
handen waren,eher max 230 ,siehe GTI.
Leider hat Audi auch nichts unternommen ,um den Motor voran zu bringen auf die Serienwerte.
So musste das NWT kommen.......
Rainer
Genau so ist es! (VW übrigens auch nicht)
Gruß Frank -
Ich muss leider absagen für den 31.7 ,da ich hier zum Elkenkopftreffen muß. Bin aber Freitags am 30.7.10 vor Ort.
Beim Team Michael Düchting
http://www.duechting-motorsport.defreut man sich aber bestimmt auf viele motorsportbegeisterte Fans von A3Q

Hi Para
, ich werde da sein
, allerdings erst gegen Mittag, habe die Einlösung der R8-Mitfahrt
extra auf diesen Termin gelegt, muß die genaue Uhrzeit mit psiegel
aber noch abklären. Hohlbaum aus'm R8-Forum ist wohl auch am 30.7. da! -
Die Ford-Motorraum-Fotos zeigen den Ford-eigenen 4-Zylinder-Duratec aus dem ersten Focus RS, basierend auf dem hauseigenen Sauger!
Der 5-Zylinder im Focus II RS stammt von Volvo und sieht natürlich anders aus. -
.....................
@ OsCaR32
Ich kann Dich nur bestätigen.
Wie schauts aus mit dem Einlösen? Ginge das bei Dir auch am 30.7.10 ?@Para
Bin dabei am 30.7.10
, aber erst ab Mittag, früher Nachmittag -
Ja, ist René.
Ich würde ja gerne mal wissen was hier so geschrieben steht.
Aber ich kann mich dort nicht registrieren (z.Z. nicht möglich).
Da setze ich ganz auf unseren Computerfachmann COOLHARD, ich hab's zwar gelesen (sehr informativ), bin aber der I-Technik nicht so mächtig, daß ich wüßte, wie's geht mit dem Kopieren eines ganzen Threads!(Der nur für registrierte Mitglieder zugänglich ist.)
Uwe ist der jüngere und flexiblere
Ich versuch's 'mal:
http://www.r32-club.de/showthread.php?t=19060Geht wohl nicht,

-
Hört sich gut an, und wenn Magdeburg gleichzusetzen mit Rene ist, dann kann alles nur noch gut werden.
Na, das ist doch so klar wie Kloßbrühe!
....und gute Adresse! -
Schnellfahrer und Drängler werden weniger, dafür nehmen die Linksschleicher und Fahrspurwechsler zu, die rücksichtslos ausscheren!
Heutige Tageszeitung mit der Meldung, daß Autofahrer aus Kolonne ausgeschert ist, als ein Motorradfahrer überholte: Überholender Motorradfahrer tot!