Beiträge von OsCaR32
-
-
Endlich mal jemand aus der Nähe.

Herzlich Willkommen.

Dito,...........
übrigens werden Para und ich am 30.7. am N'Ring sein
-
.......................................................
Also Zoran hat auch von Turbo's Ahnung. Er fährt ja selbst noch einen ED30 ................................Den Zoran'schen sollte man besser ED300+ nennen!!!!
..........................................
Mein Vorschlag, ruft einfach mal die Nummer aus dem Kontaktbereich, der Kollege ist nicht minder nett und wahrscheinlich besser erreichbar als Zoran selbst.
Ganz genau, wann soll der Meister programmieren, wenn es ständig angerufen wird?????
Termin machen, auf sein Wissen vertrauen, und gut ist es!!!!!!! -
Meines Erachtens kühlt auch bei Vollgas die Klimaanlage weiter, ich habe für Vollgas über ein paar km eine Teststrecke in der Nähe; schaltet man die Klimaanlage aus, steigt die Innentemp. sehr schnell.
-
War dieser Test schon bekannt gewesen?
http://www.sportauto-online.de/einzeltests/da…ck-1375278.html
Ja, bekannt, extra ausgerissen und aufgehoben,..........und trotzdem anschließend 'nen VR6 3.2 gekauft!Kannte den Test auch schon,aber immer wieder gut bzgl Werkstätten..
Daß die Fahrleistungen auch bei einem Test-fahrzeug schlecht waren ,lässt darauf schließen ,daß die angegebenen PS wohl nie richtig vor-
handen waren,eher max 230 ,siehe GTI.
Leider hat Audi auch nichts unternommen ,um den Motor voran zu bringen auf die Serienwerte.
So musste das NWT kommen.......
Rainer
Genau so ist es! (VW übrigens auch nicht)
Gruß Frank -
Ich muss leider absagen für den 31.7 ,da ich hier zum Elkenkopftreffen muß. Bin aber Freitags am 30.7.10 vor Ort.
Beim Team Michael Düchting
http://www.duechting-motorsport.defreut man sich aber bestimmt auf viele motorsportbegeisterte Fans von A3Q

Hi Para
, ich werde da sein
, allerdings erst gegen Mittag, habe die Einlösung der R8-Mitfahrt
extra auf diesen Termin gelegt, muß die genaue Uhrzeit mit psiegel
aber noch abklären. Hohlbaum aus'm R8-Forum ist wohl auch am 30.7. da! -
Die Ford-Motorraum-Fotos zeigen den Ford-eigenen 4-Zylinder-Duratec aus dem ersten Focus RS, basierend auf dem hauseigenen Sauger!
Der 5-Zylinder im Focus II RS stammt von Volvo und sieht natürlich anders aus. -
.....................
@ OsCaR32
Ich kann Dich nur bestätigen.
Wie schauts aus mit dem Einlösen? Ginge das bei Dir auch am 30.7.10 ?@Para
Bin dabei am 30.7.10
, aber erst ab Mittag, früher Nachmittag -
Ja, ist René.
Ich würde ja gerne mal wissen was hier so geschrieben steht.
Aber ich kann mich dort nicht registrieren (z.Z. nicht möglich).
Da setze ich ganz auf unseren Computerfachmann COOLHARD, ich hab's zwar gelesen (sehr informativ), bin aber der I-Technik nicht so mächtig, daß ich wüßte, wie's geht mit dem Kopieren eines ganzen Threads!(Der nur für registrierte Mitglieder zugänglich ist.)
Uwe ist der jüngere und flexiblere
Ich versuch's 'mal:
http://www.r32-club.de/showthread.php?t=19060Geht wohl nicht,

-
Hört sich gut an, und wenn Magdeburg gleichzusetzen mit Rene ist, dann kann alles nur noch gut werden.
Na, das ist doch so klar wie Kloßbrühe!
....und gute Adresse! -
Schnellfahrer und Drängler werden weniger, dafür nehmen die Linksschleicher und Fahrspurwechsler zu, die rücksichtslos ausscheren!
Heutige Tageszeitung mit der Meldung, daß Autofahrer aus Kolonne ausgeschert ist, als ein Motorradfahrer überholte: Überholender Motorradfahrer tot! -
.....................
Schäclich ist das ganze nicht, aber übertreiben solltest du es nicht.( Kupplungen, Antriebswellen und Bremsen)...................
Sebi65
Habe irgendwo gelesen, max. 5x nacheinander! -
Nein.
Hatte Sonntag mit dem Bilstein-Mann noch ma alles durchgesprochen. Meine Ansprüche, Vorstellungen, Fahrprofil etc...
Es wird das B6 nun final sein.
B6??? Also nur Dämpfer zu den Serienfedern?
Warum dann nicht nur die Polyurethan-Lagerbuchsen, die Zoran vorgeschlagen hat?
Habe gesehen, daß Bilstein für's Komplettfahrwerk B16PSS10 1434€ + MWSt verlangt! (B6 vo+hi 638€ +MWSt) -
Zitat
Bin heute mit der Domibox in Strömenden Regen ca 15 km. einem Auto hinterher gefahren.
Danach ausgestiegen und in die Ansaugführung geschaut.
Kein Trofen Wasser zu sehen.
Kann ich vollauf bestätigen!
-
Alles anzeigen
Hi! Ich bin´s der "Anhang" von Motaba aus Bielefeld. ( Nein nicht die Freundin, der Kumpel)
Freundin mit Bart?
Wollte nochmals danke an Max sagen, er hat mich wirklich sehr gut pilotiert und eine Fahrt mit einem R8 ist auch immer ein Erlebnis. Beeindruckt hat mich das Fahrwerk des" Boliden", um einiges besser als in meinem TT ! Aber das nur am Rande.
Das Fahrwerk macht's!
Ob wir nun 250/272/420 PS haben, ist bei heutiger Verkehrsdiche weniger entscheidend als die Straßenlage auf 'ner kurvigen Strecke
!
Es war wirklich eine gelungene Veranstaltung und die fachlichen Gespräche und das flachsen über "Steuerketten, Filme und Köche
" war grosser Spass.(Ebenso) Ich habe nette Leute hier aus diesem Forum und vor Ort bei Düchting kennengelernt; wiederholt ein schöner Sonntagsausflug; ich hatte es ja nicht so weit 
@ Paramedic : Hoffe wir sehen uns mal auf einer Heli Veranstaltung, dann kannste mich mal einweisen in die Tiefe der Helisteuerung.
@ OsCaR32. Glückwunsch zum Gewinn , hast´e ja doch noch Deine Fahrt bekommen auf die Du Sonntag ja warten musstest.......
Danke!
Grüße aus Bielefeld
Mark
-
Alles anzeigen
hallo...
will ich mich hier auch mal nachdem ich mich angemledet hab zu wort melden.
es hat wirklich spaß gemacht euch durch die gegend zu fahren...
dadurch muss ich mich wohl nich mehr vorstellen...
nur "leider" hab ich heute keine stimme mehr weil ich immer gegen die abgasanlage "anbrüllen" musste und schon krankheitsbedingt vorbelastet war...
aber war nen top tag...nur dass ich nix von formel 1 mitbekommen hab weil ich ständig unterwegs war...
ansonsten wünsche ich noch schönen abend...
man sieht sich...
n'Abend Max und herzlich willkommen, schön war's und hab' mich auch sicher gefühlt bei Deiner Fahrzeugbeherrschung, Problem sind immer nur die weniger aufmerksamen Mitbürger!
@Para: Ich arbeite daran, den Termin 30.7. wahrzunehmen! -
Ich denke das tut er bestimmt

Hier bin ich, der Gewinner der R8-Nürburgring-Nordschleifen-Renntaxi-Fahrt (oh, welch ein Wortwurm!) und geb' mal meinen Senf dazu (zu gestrigem Treffen): Wetter super, die Leute
aus'm Forum
selbstredend natürlich auch;auch interessant, 'n paar aus dem R8Q getroffen zu haben, auch die kurze Ausfahrt über die BAB 33 mit Düchtings R8 (Fahrwerk ist 1. Sahne, wie Para schon schrieb bezügl. Autobahnauffahrt) war prima,............und nicht zuletzt Paras absolutes Gehör in Bezug auf Motorgeräusch/Steuerkette!
Fazit: Wer nicht da war, hat 'was verpaßt, insbesondere die Chance auf die "Taxifahrt". Umso besser für mich
-
Ich glaub sowieso nichts mehr
Sollte man auch nicht, aber leider gibt's auch bei unseren Motoren 'ne große Bandbreite bezüglich Streuung,............a propos Spielpartner: Phlegmatiker oder aufgeweckte Kerlchen???????????
Ich glaub', Audianer hat's schon geschrieben, daß sein zweiter 3.2 nicht so geht wie der erste, ich mußte mir gezwungenermaßen auch 'nen neuen 3.2er zulegen, der meiner Ansicht nach leistungsmäßig den ersten nicht ganz erreicht!?!?!
-
Na dann bitte ich um Aufklärung der Kosten !!!
Diese Frage wurde von mir auch schon mal ohne Antwort gestellt !!!
Ich war schon mal dabei und da sollte (und hat) das NWT1 400 oder 450 Eur mit Prüfstand gekostet !
So, !!
Gruss Goofy
Sorry
,wenn ich mich einmische, aber Prüfstand geht extra,hat nix mehr mit Zoran direkt zu tun,.... wem Loggen nicht reicht.............. -
Erkennbar, dann bis morgen!