Ich wünsche dir viel Erfolg.
Gebraucht kann auch heißen: kaputt.
Beiträge von OsCaR32
-
-
Ich habe zwar einen BUB im Golf, aber da sieht die Sicherungsverteilung nochmal anders aus.
Im Handbuch ist die Haldex-Sicherung nicht gelistet, ich habe mal eine vermutete Sicherungsbelegung für den Golf V im Internet gefunden, wo Sicherung 9 für Haldex wäre.
Nr. 9 ist bei mir leer. -
-
Ich hatte bisher jeweils nach mehr als zehn Jahren und mehr als 1oo.ooo km auf Osram Xenarc Night Breaker gewechselt, der Unterschied in der Lichtausbeute zum verbrauchten Leuchtmittel war erheblich.
Aber da ist alles ein paar Jahre her.
Also schau, welches aktuelle Osram Xenarc Modell zum 8V passt, denn es gibt unterschiedliche Fassungen für Xenon-Lampen. -
Und heute Matbold alles Gute zum Geburtstag!
-
Das hat schon was der Oldi.
Doppelscheinwerfer und Magnesiumfelgen! -
Ich bin sicherlich auch irgendwann mal bei der Spaßrunde dabei.
Besser früh als spät.
Es war wieder sehr gut. -
.........................
Dass aber die Resonanz so wenig, ist für mich ein Zeichen schwindendem Intresses, dass kein Bedürfnis steht.
Man siehts ja auch an den täglichen Postings die kaum 2-5 erreichen.
Hier ist die Zeit gekommen, wo man langsam überlegen muss, machts überhaupt noch Sinn das Forum weiterzubetreiben?
..............................
Die VW-Audiban.de und der später folgende VW-R-Club.de sind verendet.
Der R32-club.de wird mühsam hochgehalten,
aber bis heute wurde/ wird Bezug genommen auf den a3q.
Weil hier die Kompetenz zum VR6 zu finden ist. -
Ich scxhau, dass ich so 15-16 Uhr bei EDEKA im Cafe aufkreuze, kommt wer mit bis Checkin im Hotel ist?
Ike -
Und heute auch dir, Para, alles Gute zum Geburtstag!

-
Und heute:
Alles Gute zum Geburtstag, Eike!
Wir sehen uns bald!
-
Alles Gute zum Geburtstag, Daniel!
-
Sodele,
jetzt habe ich den Caddy gesehen! Von hinten, von der Seite, von vorne,
....und dann wieder umgekehrt: von vorne, von der Seite und von hinten.
Auf der Autobahn zufällig!
Schickes Gefährt, von der Farbe und vom Stil elegant, ohne zu dick aufzutragen. -
Will ja jetzt nicht den Spaß verderben, aber solche Aktionen mit Frau und Kinder an Board?
Man weiß nie was da für Typen nebenan fahren und weiß Gott wie die sich in bestimmten Situationen verhalten.
Wäre mir viel zu riskant. Irgendwelche gescheiterten Existenzen die sich profilieren wollen durch sonstwas für "tolle" Fahrmanöver.Sehe ich auch so.Leider. Vor vielen Jahren hier geschrieben:
http://www.a3quattro-forum.de/index.php?page…0054#post190054
Und Jahre später wollte ich auf wenig befahrener dreispuriger AB in Mitteldeutschland mein Schnellfahrzeug auf Vmax testen;
nur ein Mittelspurschleicher in Sichtweite, der aber just nach links ausschert, um sich selbst zu überholen, während der mit 2 1/2 facher Geschwindigkeit daherkommende zu seinem und des anderen Glück ausreichende Reflexe und eine bessere Fahrzeugbremse hat. -
Von Para an mich u.a. geschickt.
-
Zitat von »Paramedic_LU«
Da es die 10.te Tour ist, müßte man echt noch was Überraschendes einbauen
Der eine und der andere arbeiten daran.
Der eine und der andere sind sich einig, auf Walter Röhls Spuren, also Rallye Vorderpfalz in entgegengesetzter Richtung als Rückweg, entweder Kurz- oder Langversion, je nach Zeitpolster. -
Federbruch an der HA ist bei den 3.2ern auf Golf-Plattform allseits bekannt.
Da kenne ich etliche Fahrzeuge, die betroffen waren.Wird dann wohl bei den größeren Modellen nicht gänzlich anders sein.
-
Lust ja, Zeit nein, schade.
-
Alles Gute zum Geburtstag, Andreas.
-
Ich gratuliere zur neuen Bremsenabstimmung!