Hi Oli und Manuel,
ich warte sehnsüchtig auf die Michelin PS4S in 18'' für meinen 3.2er als Sommerbereifung, aber Michelin kann frühestens ab Ende Mai 2021 liefern.
Ich versuchte mal auf feuchter, kurvenreicher Strecke einem Forumsfreund mit PS4S mit identischer Motorisierung und Getriebe zu folgen,... habe abreißen lassen, weil meine Reifen (PS3) das nicht hergaben.
An Oli:
Und im Winter Conti TS, genauso ist mein Geschmack (Erfahrung!).
P.S.: Die Michelin-Erstbereifung eines Fahrzeugs ist immer für wenig autoaffine Leute gedacht.

, ich kenne noch Zeiten, als die C63 mit 6,2 Liter-Motoren unterwegs waren (Die Firma darf doch etwas übertreiben?!?), vor Kraft nicht laufen konnten, dann kam die Generation mit 4,o l  Hubraum, um ein Viertel der Zylinder beraubt, aber mit Geräuschverstärker, damit andere ohne Kenntnis weiterhin an 6,3 glauben. Und das jetzt,....???
 , ich kenne noch Zeiten, als die C63 mit 6,2 Liter-Motoren unterwegs waren (Die Firma darf doch etwas übertreiben?!?), vor Kraft nicht laufen konnten, dann kam die Generation mit 4,o l  Hubraum, um ein Viertel der Zylinder beraubt, aber mit Geräuschverstärker, damit andere ohne Kenntnis weiterhin an 6,3 glauben. Und das jetzt,....???