Da könntest du recht haben. Also wenn die frontschürzer bj.2008 ist brauch ich "nur ne neue motorhaube".
Beiträge von xthomasx
-
-
Hallo zusammen!
Hätte ne kleine frage.
Passt diese frontschürze mit einer neuen motorhaube oder brauch ich auch neue kotflügel?
http://cgi.ebay.de/Audi-S3-Stosss…=item3ca944b1d8
danke im voraus!
-
Da hast du ja ziemliches glück gehabt!
Bin auch auf der suche.
Aber im moment sieht es schlecht aus. -
Es gibt auch andere firmen die diese oder ähnliche stoßfänger herstellen.
Kommt mir halt ziemlich billig vor mit allem! Wenn es alles original audi teile sind. -
Hallo!
Von was für einer firma ist dir front?
Mit frontschürze, grill, nebellampen und gitter hast du nur 480€ bezahlt?
-
-
vielen dank
-
In diesen service plan steht bei der inspektion 90000km bei zusatzarbeiten
Keilrippenriemen ersetzen.
Darunter steht dann bei bezinmotoren wird der kielriemen nir in verbindung mit dem zahnriemen ersetzt.
Bei welchem km stand muss ich diesen keilrippenriemen dann ersetzen? -
Hallo!
Hab keine Armlehne.
Kann man das ohne probleme nachrüsten? -
wenn ich aber für meine verhältnisse viel geld ausgebe für ein auto. dann hätte ich auch gern das alles funktioniert egal ob ich das später dann abschalte oder nicht. Das licht im tacho leuchtet ja auch nicht auf oder hab ich sowas auch nicht? Also die anschnall-leuchte?
-
Bis jetzt haben sie alles gemacht was dran war kostenfrei.
Nur jetzt die konsole fällt nicht unter die gebrauchtwagen garantie.
Hab mir das auto im januar gekauft. 2 monate später war TÜV fällig!
Hab ich wenn ich ehrlich bin nicht drauf geachtet als ich ihn gekauft hab. Aber das kann doch normal nicht sein oder? An den werkstatt wechsel hab ich auch schon drangedacht. Nur dann hab ich keine gebrauchtwagen garantie mehr.
Was heisst denn DSG?
Wie gesagt hab kein plan von autos versuch mich da jetzt mal ein bisschen reinzufinden. -
Bin der meinung als ich ihn gekauft hab hatte er sowas. Hatte ihn jetzt in der werkstatt schon das dritte mal seit januar sehr ärgerlich!! Hab jetzt zu dem service berater gesagt er sollte mal danach schauen. Und der sagt zu mir das auto hätte sowas garnicht!
Ich hab ja kein plan von autos!
Da hab ich ihn gefragt ob mein auto ein zahnriemen hat oder ne steuerkette.
Da sagte er ein zahnriemen. Und wie ich dann heute hier erfahren habe. Hab ich 2 steuerketten.
Da kann man doch nichts mehr sagen oder?
Jetzt soll ich noch 400€ bezahlen weil der sitz nicht mehr vor und zurück geht. Brauch ne neue sitz konsole. Bekomm morgen bescheid ob der händler das übernimmt oder ich zahlen muss.
Und der alarmanlagen sensor am kofferraum war vor nem monat defekt. Am tag 5 mal die alarmanlage angegangen.
Das haben sie noch um sonst gemacht. -
Hab mir im jan. 2009 einen Audi A3 3.2 bj.03-2004 gekauft.
Hat dieser eine anschnallleuchte und einen solchen Warnton? -
Hallo! Seit heute dabei!
Vorname: Thomas
Herkunft: Saarland
Audi 3.2 bj.2004 (seit jan. 2009)
Kenn mich garnicht aus!