Beiträge von tobsen

Generelles Interesse hab ich auch...wäre nur schön, wenn ein Termin in NRW (oder NL) zustande kommen könnte. Sind ja doch einige dabei, die aus der Gegend kommen.

1.) NicoR32 / NWT / Hamburg / Heiligenstadt
    2.) ELSE / NWT / Essen / Heiligenstadt
    3.) Evo5 / NWT / Essen / Heiligenstadt
    4.) CommandaP / NWT / ........ / Ottersberg
    5.) MikeA3 / NWT / Kreis ST / ........
    6.) OscarR32 / NWT / ...... / 1.) Heiligenstadt oder 2.)Ottersberg, hängt auch vom Datum ab!
    7.) Tom300 / Update / ...... / Ottersberg
    8.) Georg3.2quattro / Update / ...... / Heiligenstadt
    9.) Grimbold / NWT / Hannover / Heiligenstadt
    10.) TT2003 / NWT / ...... / Ottersberg
    11.) Harry / NWT / Hamburg / .......
    12. ) macfly / NWT / .... / Heiligenstadt
    13.) AlexLe / NWT / Leipzig / Berlin oder Heiligenstadt
    14.) *Thomas* / Update / Nürnberg / .....?
    15.) Race-Hugo / Update / GS / Heiligenstadt
    16.) Klaschi / NWT / Berlin / .......
    17.) MR2 / NWT / Wetter (Hessen) / Heiligenstadt (Thüringen)
    18.) Ingo32Q / NWT(Komplette abstimmung) / Frankfurt aM. (Hessen) - Ab Mai 2010
    19.) Striezl / NWT / Dachau
    20.) DerSchweizer/NWT V2 (Komplette Abstimmung + AGA) / Balingen/ Wegen AGA bitte Privataudienz in Durlangen
    21.) S-Tronic (Chris) / NWT (Abstimmung mit AGA / 79713 Bad Säckingen / Ebenfalls wegen AGA Privataudienz in Durlangen
    22.) tobsen / NWT / Köln / ...

Ja, hier bin ich. :D
    wie schon im anderen Thread geschrieben, wäre ich sehr wahrscheinlich bei einem Westtermin dabei. Vorher wollte ich allerdings noch einen Service machen lassen, von daher würde ich eine rechtzeitige Ankündigung begrüßen. :)

Servus,

ich komme aus dem R32 Lager (fahre einen Golf IV R32 DSG) und wollte mich mal für einen West-Termin stark machen. :) Oberhausen klingt schon nicht schlecht...da wäre ich wahrscheinlich dabei.

Gruß in die Runde,
    Tobias