Telefon werden sie wohl schon haben und hoffentlich auch fließend Warmwasser.
Beiträge von Viril
-
-
Mal schauen. Wollte es erst mitnehmen, aber die haben im Hotel kein DSL. Wollte es also zu Hause lassen. Vielleicht bringe ich es jetzt doch mit.
-
Ich habe schon immer eine 95Ah.
Haben die in Ingolstadt bei dir vorher eine mit zu kleiner Kapazität eingebaut?
-
Rechnung kam heute.
-
Ich weiß gar nicht, ob meine Winteralus für Ketten zugelassen sind.
-
Wenn du für die MP3s Titelanzeige aktiviert hast, wird zuerst trotzdem der Dateiname angezeigt. Erst, wenn das MP3 abgespielt wird, erscheint die Titelanzeige.
Ich zeig dir das mal in Saalfelden.
-
Ja, ist schon ungemein praktisch.
Wobei der MP3-Titelanzeigenbug immer noch da ist.
-
Pfefferbeißer hört sich gut und lecker an.
-
Oder nehmt am besten direkt diesen Link hier:
-
Bei mir läuft die 2005_2er nach Update auf die 0450 noch.
Bin noch nicht gefahren seit dem Update.
Kann also über Verbesserungen nichts sagen.Hab aber von scoty bei MT gelesen, daß der Radioempfang besser sein soll, dann soll der Fehler der Titelanzeige bei MP3 korrigiert worden sein und die Berechnung der Route soll schneller erfolgen.
-
-
So, hab es mir mal angeschaut, ist dann doch etwas ab vom Schuß. Aber ich habe ja gestern schon eine SMS geschckt.
-
Hm, am 14. findet ja ne kleine, spontane Ausfahrt statt, die ich am 8. abfahre. Da muß ich mal gucken, wie weit Tübingen von der Route entfernt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von lorenzchriswann ist den die Schwarzwaldtour genau geplant und wie sehen die Daten der Tour aus (Abfahrtsort usw.)?
Zur SWII geht es hier: Klick!
-
Klar, wenn sie nur schön heiß sind, darf da nix passieren. Aber wenn sie wirklich an der thermischen Grenze sind, ist ein Abschrecken mit kaltem Wasser der Tod einer jeden Bremsscheibe, egal ob Guß oder was auch immer.
Aber es ist ja immer mal möglich, daß man Scheiben erwischt, die fehlerhaft sind und dann nicht so gut die Wärme abführen können und dann reissen sie eben schon bei nicht so hohen Temperaturen.
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Da mußt du aber schon ordentlich in die eisne steigen damit die scheibe dunkelrot glüht.
Wer schafft das schon im alltag.... Wenn du den Glockner volles Rohr runter bretterst OK aber im alltag eher unwahrscheinlich.Aus was werden bremsscheiben gemacht... Stahlguß oder??
Aber ich nehme doch Bezug auf das, was du oben schreibst. Und dabei kann es passieren.
Im normalen Alltagsbetrieb natürlich nicht.
Soweit ich weiß, sind sie gegossen.
-
Ist aber so. Das Material kann gar nicht anders. Wenn die Scheiben 600-700°C heiß sind, und du schreckst sie dann mit kaltem Wasser ab, wars das.
-
Zitat
Original geschrieben von RedDevil3,2Q
so bin aus Ischgl wieder in deutschen Landen
Es wird sich wohl auf 4000 Euro belaufen.
3 Studen Einweisung und 3 Stunden Rennen.
Ist noch KEINE offinzielle Aussage...
bin weiter dran!
4.000,00Ö pro Person?
Wenn das in der Summe nur soviel kosten würde, wäre das wirkich um ein Vielfaches günstiger als ich gedacht habe. Man ist doch nie vor Überraschungen gefeit.
Bis zu wieviele Personen können denn dann dabei sein?
-
Teststrecke wäre ich dabei, aber ich glaube, daß wir alle zusammen nicht genug verdienen, um die für einen Tag zu mieten.
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Also ich glaub ja nicht das da zw. NET und SW2 noch was größeres geplant seinwird. Wie sieht es den jetzt mit der Schweizer tour aus, von da ab ich auch nichts mehr gehört und mit den ganzen terminen bin ich sowieso schon durcheinanderSchweiz war ja für Pfingsten angesetzt, was aber eine Woche nach der SWII ist, somit wollte Oscooter die TdS verschieben; aber das ist wohl etwas versandet.
Zwischen NET, Saalfelden und SWII ist nichts geplant. Könnte zwar für mich häufiger sein, aber ich denke, der Rhythmus mit jedes Quartal eine Ausfahrt paßt soweit ganz gut.